KESPER® Schneide- und Abdeckplatte Schiefer-Optik, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), praktisch unzerbrechlich mit Schiefer-Dekor

Schöne Herdplatten

Sehr schöne Herdplatten ein Hinkucker ,schlicht in der Farbe ,aber so wollte ich das auch haben.Leicht abwischbar es muss nicht nachpoliert werden

Toller Blickfang...

..und qualitativ hochwertig würde ich den Artikel beschreiben. Man sieht auch nicht gleich jeden Schmutzfleck. Daumen hoch!

Sieht gut aus, passt genau, ist stabil, bin rundum zufrieden.

Super schöne Optik einfache Reinigung ein eyecatcher

Ich bin begeistert Diese Platten ...

Ich bin begeistert Diese Platten entsprechen meinen Vorstellungen Meine Küche ist überwiegend grau weiß. Sie sind nicht aufdringlich sonder eher dezent Jetzt hoffe ich nur das sie tatsächlich hitzebeständig sind. Angegeben sind 200 Grad Ob das reicht ist für mich allerdings fraglich

erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Wir haben gerade eine neuen Herd bekommen. In der Küche ist alles eher dunkel gehalten und ich wollte passende Abseckplatten für sen Herd . Sehen so aus wie auf dem Fotos. Waren auch wirklich sicher verpackt.

Nicht gesucht aber gefunden

Wusste gar nicht dass man das braucht bis man es hat. Es macht Welten - unterschied optisch als auch von der Handhabung. Besonders in einer kleinen Küche sehr platzsparend zu gebrauchen. Top!

Sehr schick

Habe dies bestellt benutze es als Schneidebrett gibt keine Kratzer heiße Töpfe drauf stellen passiert nichts durch die Saugknöpfe verrutscht es nicht empfehle es mit reinem Gewissens weiter

Topp - Ware

sehr stabil und optisch sehr chic...kann ich nur empfehlen !!!!

Kesper, Schneide und Abdeckplatte.

Qualität sehr gut, doch leider sehr teuer, nach dem Kauf, habe ich erstmal draußen die gleichen für sehr wenig Geld gesehen, leider zu spät.

Schicker Artikel

Warum schick? Weil die Platten schlicht und hochwertig aussehen. Hatte vorher Gemüse als Motiv, auf Dauer einfach zu nervig. Bin happy nun

kleine Küche

jede Fläche muss genutzt werden und wenn ich nit koche ist das noch eine wunderbare Abstellfläche und ich weiß das der Herd nicht leidet

👍👍👍👍👍

Die Abdeckplatten wurden richtig gut verpackt geliefert. Das Glas macht einen hochwertigen Eindruck und ist seinen Preis wert. Daumen hoch...

Abdeckplatte für den Herd

Tut was sie soll, Herdplatten abdecken. Etwas Kratzempfindlich. Ansonsten top. Lieber da, als auf den Herdplatten.

So wie beschrieben, hat eine schiefer Optik, aber besteht aus Glas. Bin sehr zufrieden, sieht auch sehr edel aus.

Tolle

...Erweiterung der Arbeitsfläche, gerade in kleinen Küchen. Ich bin froh, diese Abdeckung gefunden zu haben.

Die Abdeckplatten werten meine Küche richt toll auf. Sehen super gut aus und das Material ist klasse.

Schöner Artikel

Die Platten weichen etwas vom Bild ab, aber dennoch sind es echte Hingucker und erfüllen ihren Zweck.

sehr schöne Abdeckung

sehr schöne Abdeckung, sieht nicht nur gut aus ist auch leicht zum sauberhalten..jederzeit wieder

Sehr praktisch!!

Ich liebe diese Platten, da ich eine kleine Küche habe und somit mehr Platz zum Ablegen habe.

Tolle stylische Abdeckplatte

Die Abdeckplatten machen optisch so viel her. Robust, perfekt auch als Schneideunterlage.

Sehr gute Qualität ,,

Der Artikel ist absolut super zur Abdeckung geeignet für ein oder vier Herdplatten, 1A

Schöne Cerankochfeldabdeckung

Bin sehr zufrieden mit der Herdabdeckung, schöne Optik, nicht zu dick, passt perfekt.

Perfekter Schutz

Sieht toll aus und schützt das Ceranfeld. Im Original sind die Platten etwas heller

sehr schöne glasplatten

Die Glasplatte passen super in eine schwarzabgesetzte Küche. Ein echter Hingucker

Schöne Optik

Passt super zu meiner Arbeitsplatte sehr robust und stabiles Glas gerne wieder

Schöne Abdeckung

Für den Preis schöne Abdeckplatten.

Sehr robust und elegant

Robuste und elegante Platten in hochwertiger Optik. Ich bin sehr zufrieden!

Artikel wie beschrieben. Kann man weiter empfehlen! Bin zufrieden.