Amica Table Top Kühlschrank KS 15195 W, 84 cm hoch, 48 cm breit

Gefrierfach zu klein für Pizza

Der Kühlschrank ist klein und leise, wie bei den vorherigen Bewertungen beschrieben, jedoch passt eine Pizza mit ca. 25 cm Durchmesser nicht ins Gefrierfach, obwohl mir der Otto-Mitarbeiter das am Telefon bestätigt hatte.

Er ist kleiner als gedacht...

Ich habe einen Kühlschrank gebraucht, der nicht breiter als 50 cm ist. Da ist die Auswahl sehr gering. Außerdem wollte ich ein Gefrierfach. Diese Kriterien waren erfüllt, zu einem günstigen Preis. Allerdings ist die Tiefe kleiner als bei meinem "alten" Kühlschrank und somit passt nicht mal eine Pizza ins Gefrierfach. Der Inhalt insgesamt sehr begrenzt. Aber für eine Person ausreichend.

Kauf mit Corona

Ich hätte mir keinen Kühlschrank gekauft, wenn es nicht dringend erforderlich gewesen wäre. Es gab keine Serviceleistungen und auch der Kundenservice am Telefon war mangelhaft. Der Kühlschrank ist denoch in Ordnung und empfehlenswert.

Vom optischen her wirkt dieser KS als sehr ...

Vom optischen her wirkt dieser KS als sehr geräumig,aber es passt kaum etwas rein.Die Kühlung ist zu stark,aber für eine Person die kein Gemüse mag optimal.Würde ihn nicht nochmal kaufen...

Gut aber kleiner als ich gedacht

Der Kühlschrank ist optisch sowie technisch sehr gut. Aber der ist kleiner als ich gedacht. Es gibt auch Geräuche. Dies habe ich von andere Geräte noch nicht gehört

Für Singles OK

Habe diesen Kühlschrank für meine Mutter gekauft. Für Sie ist er ausreichend. Leben mehr Personen im Haushalt wird es eng.

Qualität-Preis ist in ordnung

Der Kühlschrank ist OK (funltioniert, nicht viel Lärm), ABER teil des Kunststoffs über dem Grieff ist abgefallen

Ideal für single Haushalt

Der Kühlschrank ist leise, die Große passt zu meine kleine Küche und hat ein Gefrierfach. Leider ist der Gemüsefach sehr klein.

Preis-Leistung ok

Für diesen Preis ist der "Kleine" ok. Allein das Gemüsefach ist eher sehr enttäuschend.

It’s working fine, but I got one with the ...

It’s working fine, but I got one with the defect, waiting for a new one from Amica.