Amica Table Top Kühlschrank KS 15195 W, 84 cm hoch, 48 cm breit

Schöner kleine Nischen-Kühlschrank

Es handelt sich um einen Kühlschrank den man einfach in eine kleine Nische stellen kann um z.B. Kühlsachen für Feste oder Gäste unterzubringen. Er ist sehr leicht und geräuscharm. Gerne empfehlen wir ihn weiter.!!!!! In dem kleinen Gefrierfach läßt sich auch mal ein Eis aufbewahren oder ein Kühlakku einfrieren.

Für den Preis ein guter Kühlschrank

Insgesamt bin ziemlich relativ zufrieden mit diesem Kühlschrank. Er hat im Kühlraum mehr Platz als es auf den ersten Blick wirkt, allerdings ist das Gefrierfach sehr klein. So muss man eine Standartpizza zerbrechen, um sie überhaupt verstauen zu können. Weiterhin ist das Anspringen des Motors sehr laut, sodass man dadurch aufgeweckt wird, wenn man im selben Raum schläft

Ist okay

Ich habe den Kühlschrank gekauft für eine Person Haushalt, allerdings muss ich sagen das er immer komische laute Geräusche von sich gibt und im Kühlfach passen zwei Fleischpakete vom Supermarkt rein. Eine ganze pizza passt auch ohne Karton Verpackung nicht rein, diese muss ich immer in der mitte brechen. Ansonsten ist der Kühlschrank gut.

klein aber fein

unser damalige Kühlschrank hat den geist aufgegeben ür ging auf regal war kaputt und dit rädchen zum einstellen war hinüber da dachte ich ich bestelle mal eine alternative dieser hier war 2 cm kleiner hat eine Tür die von außen auf geht und nicht von der seite allerdings nur ein fach für Eier wo man nur 8 stück reinmachen kann beim alten konnte ich 15 reinmachen dafür hat es wiederum 3 regale an der seite die super halten und nicht abfallen und Dan ist der Inhalt halt alles 1-2 cm kleiner aber im großem und ganzen macht man ein gutes geschäft wen man zu 2t lebt....für eine mehrköpfige Familie ab 4 Personen würde ich ihn nicht empfehlen da braucht man Dan schon ein größeren....also im großen und ganzen ist er inordnung

Gut !

Der Kühlschrank ist leicht und auch optisch sehr gut ...allerdings macht er schon ein paar seltsame Geräusche. Hab den Kühlschrank erst einen Tag später angeschlossen und war anfangs sehr begeistert aber der Kühlschrank sendet manchmal einen sehr hohen schrillen Ton aus. Wenn das nicht besser wird , muss ich den Kühlschrank wieder zurückschicken...bitte nicht !

Super zum Gebrauch eines kleinen Haushalts

Gerät absolut praktikabel für kleine Küchen. Funktion einwandfrei-Einzigste Manko ist, das das Gefrierfach schon sehr klein ist-eine Pizza passt nicht rein. Hier sollte man vorher überlegen wie die Essgewohnheiten sind bzw. wie viel Bedarf man für das Gefrierfach hat/brauch.Preis-Leistung:Daumen hoch!

Passt

Kühlschrank schnell und gut verpackt angekommen,Mitarbeiter der Spedition nett und dort aufgestellt wie ich es gewünscht habe.Der K.-schrank ist für den etwas kleineren Haushalt geeignet da Tiefkühl-u.Gemüsefach etwas kleiner ausfällt,ansonsten alles wie immer,top.

Guter Kühlschrank zum fairen Preis

Diesen Kühlschrank haben wir für die kleine Küche von unserem Sohn gekauft. Die Masse stimmen und er passt perfekt in die Nische. Das Gefrierfach ist klein, aber wenn man ein bisschen Tetris spielt bekommt man 2, 3 fertig Gerichte da rein.

Guter Kühlschrank

Haben den Kühlschrank für unseren Sohn bestellt für ihn alleine völlig ausreichend. Sogar das Gefrierfach ist in Betrieb eine Packung Eis passt locker rein und ein paar Eiswürfel. Ich würde jeden Singel diesen Kühlschrank empfehlen.

Schöner kleiner Kühlschrank

Erfüllt in kleiner Küche seinen Zweck . Kann nichts negatives berichten . Alles funktioniert und von innen auch gut aufgeteilt

super

Ich habe ja leider nur eine kleine Küche, deshalb auch die 48 cm Breite gewählt. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich umgesehen, deshalb ist für mich das Preisleistungsverhältnis mehr als in Ordnung. Lieferung super!

Erfüllt seinen sinn

Ein guter Kühlschrank für 1 Single Haushalt. Kühlt gut, dennoch ist er trotzdem noch zu laut wenn er anfängt zu kühlen, da ich eine 1,5 Zimmer Wohnung habe stört es beim einschlafen.

Ein Top Kühlschrank für eine einzelne Person völlig ausreichend ,sehr gute Verbrauchswerte ! Mit einem 11 L Gefrierfach und großem Gemüsefach hat er genügend Platz ,also Top

Klein aber für eine Singelhaushalt gur genug

Nicht der größte Kühlschrank aber für eine Einzelnen Person ausreichend. Das Eisfach lässt sich leider nur schwer schließen und ist schon arg klein.

Für eine kleine Küche in der Zweitwohnung

Zuerst; die Lieferung war problemlos und schnell. Die Außenmaße gut, so das noch eine Spüle daneben stehen kann. Innen ausreichend Platz für Lebensmittel ist da.

Kühlschrank

Der kleine Kühlschrank ist voll ausreichend. Es passt alles rein was man braucht . Das Gefrierfach ist erstmal auch ausreichend.

Ganz okay

An sich solide und hat alles was ich brauche. Lediglich der Schließmechanismus beim Gefrierfach kommt mir billig vor. Bin gespannt, wie lange der hält.

Kühlschrank

Ein toller kleiner Kühlschrank, für eine Person optimal,Gefrierfach könnte bisschen größer sein,ansonsten Top👍

Ein guter Kühlschrank

Der Kühlschrank ist gut Preis top, leider wegen der Größe zurück geschickt, Lieferung war wie angekündigt schnell und gut.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Alles super, das einzige Problem warum keine 5 Sterne: es passt leider keine Pizza in das Tiefkühlfach. Aber sonst alles perfekt

Für ein Singel reicht es

Schön leise. Füsse verstellbar. Service Super

Gut

Für ein Person ist der Kühlschrank praktisch. Aber was mir nicht gefällt, ist der Gefrierfach zu klein, denke ich mal.

Günstiger Kühlschrank der seinen Zweck erfüll

Bin zufrieden! Habe ihn günstig bekommen und er tud das was er tun soll ohne Probleme zu machen, gutes Produkt!

Klein aber gut

Für einen Singlehaushalt total ausreichend und genügend Platz für die Einkäufe.Nur Gefrierfach etwas zu klein

Eine Person Haushalt

Einen schönen Kühlschrank, geeignet für eine Person Haushalt, ich jin zufrieden und kann ich weiter empfehlen.

Es ist OK .

Aber es ist OK.ich bin entäucht.Nach einer Woche hat Licht defekt

Kühlschrank für den kleinen Haushalt

Der Kühlschrank ist für den kleinen Haushalt eine gute Wahl.Er hat ein kleines Tiefkühlfach, aber ausreichend.

Der Artikel ist gut

Für meine Zwecke reicht der mir. Ein wenig laut, wenn er anspringt. Aber das ist ansichtssache.

Kühlschrank amica

Schnelle Lieferung, guter Kühlschrank ansonsten funktioniert er wie jeder andere Kühlschrank auch.

Guter Kühlschrank

Reicht für einen personenhaushalt stabiler stand nur das Gefrierfach ist zu klein