Amica Table Top Kühlschrank KS 15195 W, 84 cm hoch, 48 cm breit

Toller Kühlschrank

Habe diesen als zweit Kühlschrank gekauft....bin super zufrieden..... Sehr gute Verarbeitung....die Tür läßt sich bis in die waagerechte öffnen...dadurch einfaches befüllen und entnehmen.....recht leise.....trotz geringer Tiefe passt recht viel rein.....Bonus noch ein kleines Gefriefach.....Lieferung ohne Probleme und diesmal wirklich sowas von netten Boten .... Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden

Klein aber fein 😉

Meine Tochter benötigte einen neuen Kühlschrank und wir waren begeistert so ein gutes Modell für diesen günstigen Preis zu bekommen. Er ist natürlich eher für einen Singelhaushalt geeignet da er sehr Platzsparend eingerichtet ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Speditionsmitarbeiter waren sehr freundlich.

Good deal for the money

I bought this fridge for a guest apartment but I would also recommend it or a one-person household. Simply designed but it has all that it needs to have including a freezer where you can pack a pint of ice cream and a tv dinner. It has nice details such as smooth edges and a usable countertop.

toller kleiner Kühlschrank !

Mein Sohn benötigte für seine mini Küche einen recht kleinen Kühlschrank aber es musste auch ein kleines Tiefkühlfach dabei sein :) Da hatten wir glück so einen schönen Kühlschrank bei Otto zu finden . Er ist super und der Preis perfekt ! Würde ihn immer wieder kaufen

Schöner kleiner Kühlschank

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Kühlschrank mit Eisfach. Der Kühlschrank erfüllt alle Erwartungen. Vor allem ist er schön leise. Lieferung und Entsorgung des Altgeräts waren sehr gut organisiert, freundliche Mitarbeiter. Empfehlenswert.

Ein toller Kühlschrank

Kühlschrank perfekt für eine Person, kleines Gemüsefach, kleines Frostfach geht leider keine ganze Pizza rein, Hermes Fahrer waren pünklich und haben Verpackung gleich wieder mitgenommen, Vielen dank an Otto und Hermes.

Schönes Gerät haben es als 2Gerät Bin zufrieden geräumig schönes kleines Gefrierfach. Alles Top Lieferung perfekt super Liebe Fahrer Weiter so👍

Ein sehr schöner Kühlschrank, so wie ich ihn ...

Ein sehr schöner Kühlschrank, so wie ich ihn erwartet habe. Funktionell, schön schmal und sehr passend für meine Bedürfnisse.

Amica Kühlschrank

Der Amica Kühlschrank KS 15195 wurde schnell geliefert und am Standort vom Personal ausgepackt. Funktion ist gut, alles bestens.

Gute ware !

Der artikel entspricht voll meine Erwartungen ! Für einen ein personenhaushalt völlig ausreichend. Nur zu empfehlen !!

Klein und fein

Ich finde es gut, klein, nimmt keine Großer Platz in mein 1 Zimmer Wohnung, bin zufrieden.

Perfekt als Zweit-Kühlschrank für den Keller ...

Perfekt als Zweit-Kühlschrank für den Keller oder für einen kleinen Haushalt.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

einfacher Kühlschrank ohne viel Schnick-Schnack; solide; mehr braucht man nicht

genau richtig

platzsparend und ausreichend für einen kleinen haushaltmit kleiner küche.

für eine Person ideal,gute ...

für eine Person ideal,gute Ausstattung,allerdings sehr klein vom Inhalt

Sehr gute Qualität

Sehr leise, den Kühlschrank kann ich empfehlen ! War auch Ruck zuck da

Bisher gut

Kühlschrank kam vor kurzem an. Macht einen optischen guten Eindruck.

Top Produkt sehr leise

Für den Preis wirklich top Produkt. Bin sehr zufrieden.

Kühlschrank

Einfach super immer wieder gerne....genial für singles

Wunderbar

Für den Preis total zufrieden. Funktioniert super.

Liefer Service: 1+ Halbe Stunde vorher angerufen und vorher Info erhalten. Die Ware durch 2 sehr nette Personen mit Abstand erhalten. Gewicht: 2 Frauen können diesen Kühlschrank easy Treppen hoch tragen , ich hatte bedenken, Aber dieser Kühlschrank ist nicht so breit und schwer wie die üblichen. Platz: Test Pizza und Kühlfach, passt tatsächlich nicht rein xD. Pizza tiefgefroren muss in die Hälfte gebrochen werden klappt sehr gut. Ansonsten reicht es gut für 1 bis 2 Personen. Ich bin sehr zufrieden behaupte ich jetzt am ersten Tag :)

klein, fein, super

Für einen Single-Haushalt sehr praktischer Kühlschrank mit einem schönen Eisfach. Das Produkt ist nicht sehr gross, passt überall hin und sehr zu empfehlen. Produkt ist sehr leise und hat einen tollen Energielevel.

Absolut zufriedenstellen!

Ein Kühlschrank eben. Mit Gefrierfach. Sehr praktisch.

Sehr gute Beschreibung

Super praktischer Kühlschrank für Singlehaushalt. Einziger Nachteil - das Gefrierfach ist minimal zu klein weshalb eine Pizza leider nicht reinpasst.

Voll zufrieden .

Ich habe diesen Kühlschrank für meine Tochter bestellt und sie ist voll und ganz zufrieden damit . Es soll auch nicht laut sein zum Beispiel.

Wie erwartet

Ich habe einen schmalen Kühlschrank gesucht und hier bei Otto gefunden. Passt wunderbar in die Lücke und funktioniert wie erwartet.

Ein super Angebot

Dieser Kühlschrank ist wirklich eine ideale Lösung für eine Einzimmerwohnung oder einen Single-Haushalt. Er ist sehr schmal und klein und passt daher in jede Küche. Er ist auch sehr ruhig und stört somit nicht durch laute Geräusche.

Macht, was er soll...

Ein guter, kleiner Kühlschrank fürs Büro, die Gartenlaube etc. Die Lieferung war schnell und zuverlässig, der Kühlschrank funktioniert, also alles bestens.

Kühles aus dem Schrank !

Er kühlt sehr gut . Ideal für Getränke aller Art ! Ist nicht so Groß , passt überall hin !