KESPER® Besteckkasten, variabel ausziehbar, Kunststoff

Preisleistung entspricht Qualität

Wir haben den Besteckkasten als Ersatz gekauft und sind positiv überrascht. Er bietet viel Platz und Stauraum für kleinere Schubladen. Kann ich ganz beruhigt weiter empfehlen

Passt super

Integriert sich super in der Schublade. Bietet sehr viel Platz und sieht zudem noch spitze aus. Immer wieder gerne.

Super Besteckkasten 👍

Die Qualität und der Preis sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Super Besteckkasten!

Die Qualität ist super und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Tolle Verarbeitung und sehr robust. Er lässt sich ganz einfach ausziehen, sodass er in jede Schublade passt. Sehr empfehlenswert!

toller Artikel

Besteckkasten ist variabel einsetzbar und von guter Qualität. Farbe und Ausführung wie beschrieben

Toller Besteckkasten

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so freuen würde über einen Gegenstand für den Haushalt! Der Besteckkasten ist wunderbar, da man ihn ausziehen kann, kann man ihn wirklich an jede Schublade anpassen. Ich hatte so viel Besteck, aber alles passt hinein. Und weiß sieht einfach edel aus. Einfach klasse, kann ich nur empfehlen.

Sehr praktisch

Ich bin vorkurzem Umgezogen und brauchte für die Vorhandene Einbauküche ein Besteckkasten, und ich muss sagen, der ist echt top! Man kann in so anpassen wie man möchte. Und er ist leicht zu reinigen. Ich bin zufrieden, und kann ihn daher nur weiterempfehlen!

Ich hasse Unordnung in Schubladen und dann gibt's noch unterschiedliche Größen bei Schubladen. Aber dieser Besteckkasten ist quasi für alle Schubladen den er ist super ausziehbar. Ich will nie wieder einen anderen..

Artikel der sehr hilfreich ist

Mit dem besteckkasten macht man nichts falsch, als zweifach mamma hat man immer sehr viel Besteck und in diesen besteckkasten passt wirklich sehr viel rein und dazu ist er auch sehr gut zum reinigen

Sehr praktisch

Ich habe für meine Schublade zwei dieser Besteckkästen gekauft und was soll ich sagen. Viel besser als der Alte. Mehr Platz und man kann die Seiten in der Größe variieren.

variabler besteckkasten

es ist mir noch nie passiert das ein besteckkasten auf anhieb in eine schublade passt,diese hier zieht man seitlich aus und schon ist sie perfekt eingepasst,kann ich nur empfehlen

Praktisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Besteckkasten, habe gleich zwei bestellt und passen super in die Schublade. Bin sehr froh, jetzt ist einfach mal richtig Ordnung darin.

Schneller Versand, super Artikel

Weil es nur ein Besteckkasten ist, kann man jetzt nicht viel sagen. Versand war sehr schnell, Artikel passt perfekt, Qualität ist soweit ganz gut. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Gefallt mir sehr gut , toll!! Meine ...

Gefallt mir sehr gut , toll!! Meine Empfehlung, diesen Artikl zu kaufen. 👍👍👍👍👍

So wie beschrieben tolles Produkt

Immer wieder gerne so wie beschrieben ist das Produkt perfekt

sehr praktisch v.a. durch variable Breite

Der Besteckkasten lässt sich beidseitig aufziehen und so an verschieden breite Schubladen anpassen. Dadurch ist meine Schublade perfekt ausgefüllt und sortiert.

Schöner Bestexkkasten!

Habe vorher einen weißen gehabt, der mich schon lange gestört hat. Die Farbe ist super und die Größe für unsere Schublade ist auch optimal. Würde ich wieder kaufen!

Hält was es verspricht

Haben den Einsatz nun 3 Wochen in Gebrauch. Durch die verstellbaren Seitenteile passt es perfekt in die Schublade und alles ist schön sortiert.

wirkt stabil und erfüllt seinen Zweck

Aufgrund der Verstellmöglichkeit kann man diesen stabilen Schuladeneinsatz für das Besteck nur zum Kauf empfehlen.

Passt perfekt!

Material und Preis sind super. Klare Weiterempfehlung. Der Besteckkasten ist ausziehbar und somit für fast alle Schubladen passend.

Die Qualität ist super, Preis Leistung ist top. Durch den Auszug hat man noch mehr Fächer für Besteck einfach nur super

Ein toller Artikel!

Ich habe schon lange nach einem passenden Besteckkasten gesucht und diese ist einfach perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Praktisch

Ich bin sehr zufrieden. Es passt perfekt & toll das man es ausziehen kann.

Alles super

Diese Schubladeneinlage ist genauso wie es mir erträumt habe. Sie passt perfekt in die Schublade in die Küche.

Sehr großer und praktischer Besteckkasten. ...

Sehr großer und praktischer Besteckkasten. Gut auszuziehen, je nach Schubladengröße

Ein toller Artikel 👍

Eine nützliche Art sein Besteck zu finden: günstig und praktisch dank Otto eine klare Kaufempfehlung von mir.

Besteckkasten

Super passt wunderbar gute Qualität und es ist auch sehr praktisch mit dem ausziehen

geräumiger Besteckkasten

Finde ihn super da man alles sortieren und verstauen kann. Gibt keine Mängel reicht vollkommen aus :)

den besteckkasten kann man nur weiter ...

den besteckkasten kann man nur weiter empfehlen, denn er paßt in jede schublade, außer sie ist kleiner als 28cm.

Der Besteckkasten passt perfekt

Passt super in die Schubladen, je nach Breite. Optisch super und tolles Preis Leistungungsverhältnis.