KESPER® Besteckkasten, variabel ausziehbar, Kunststoff

Schneeweißer Besteckkasten, der gefällt!

Viel Stauraum vorhanden. Es ist dort folgendes untergebracht: 10 Messer, 10 Gabeln, 10 Löffel, 14 Kuchengabeln, 12 Kaffeelöffel, 8 Eierlöffel, 2 große Fleischmesser, 4 Pizzamesser, 1 Pizzaschneider, 2 Sparschäler, 9 verschiedene Messer, 1 kleiner Schneebesen und einiges an Kleinkram, den man z.B. benötigt um Tüten zu verschließen. Und es ist noch immer Platz vorhanden. Lässt sich gut reinigen, aber einziger Störfaktor ist, dass er sich öfter verschiebt und man ihn wieder "zurechtzupfen" muss. Doch passiert eher, wenn man die Schublade zu schnell, hart nach vorne schiebt oder zurück. Ansonsten ziemlich zufrieden damit!

Passender Besteckkasten

Ich fand den Besteckkasten optisch sehr schön und durch den Aufzug bietet er viele Fächer für weiteres Besteck wie scharfe Messer, Teigschaber etc. Die mittleren Fächer, wo ich Messer, Gabeln und Löffel drin habe, hätten in der Tat etwas breiter sein können. Aber das komplette Besteck passt hinein.

Tolles Teil, aber etwas kleine Fächer

Haben ihn in der Schublade ausgezogen. Passt ausgezogen gut was rein, mittigen ‚Fächer‘ könnten für unseren Geschmack aber auch etwas größer sein Bei mehr als 6 Löffeln/Gabeln/Messer wird’s eng

Preisleistung entspricht Qualität

Wir haben den Besteckkasten als Ersatz gekauft und sind positiv überrascht. Er bietet viel Platz und Stauraum für kleinere Schubladen. Kann ich ganz beruhigt weiter empfehlen

Passt super

Integriert sich super in der Schublade. Bietet sehr viel Platz und sieht zudem noch spitze aus. Immer wieder gerne.

Super Besteckkasten 👍

Die Qualität und der Preis sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Super Besteckkasten!

Die Qualität ist super und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Tolle Verarbeitung und sehr robust. Er lässt sich ganz einfach ausziehen, sodass er in jede Schublade passt. Sehr empfehlenswert!

toller Artikel

Besteckkasten ist variabel einsetzbar und von guter Qualität. Farbe und Ausführung wie beschrieben

Sehr praktischer Besteckkasten

Ist zwar nucht besonders stabil, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Lässt sich sehr schön an das bestehende Fach anpassen.

Toller Besteckkasten

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so freuen würde über einen Gegenstand für den Haushalt! Der Besteckkasten ist wunderbar, da man ihn ausziehen kann, kann man ihn wirklich an jede Schublade anpassen. Ich hatte so viel Besteck, aber alles passt hinein. Und weiß sieht einfach edel aus. Einfach klasse, kann ich nur empfehlen.

Sehr praktisch

Passt gut in meine Küchenschublade, nachdem ich die Ausziehbaren Elemente angepasst hab, musste ich diese aber mit Klebeband an der Unterseite befestigen, da es sonst etwas wacklig war und die Passungen wieder verrutschen. Ein Stern Abzug da hier etwas fehlt um die Passing richtig zu befestigen. Ansonsten gut

Sehr praktisch

Ich bin vorkurzem Umgezogen und brauchte für die Vorhandene Einbauküche ein Besteckkasten, und ich muss sagen, der ist echt top! Man kann in so anpassen wie man möchte. Und er ist leicht zu reinigen. Ich bin zufrieden, und kann ihn daher nur weiterempfehlen!

Keine gute Umsetzung

Ich hatte einen ausziehbaren Kunststoffbesteck bestellt, weil ich überlegte, dass sich dieser leichter reinigen lassen würde. Leider wirkt die Umsetzung und Verarbeitung sehr billig und die Umsetzung ist nicht sehr gelungen, daher ging er zurück.

Zweckmäßig

Wie zuvor schon in den Bewertungen geschrieben, könnten die Fächer etwas größer sein aber die ausziehfunktion ist ein super Pluspunkt gerade für größere Schubladen. Insgesamt bin ich zufrieden. Kaufempfehlung ganz klar.

Praktischer Besteckkasten

Sieht gut aus und ist praktisch, weil man die Größe verstellen kann. Kam leider mit einer abgebrochenen Ecke an. Habe hierfür vom kulanten Kundenservice eine entsprechende Gutschrift erhalten, da mir der Umtausch zu umständig war.

Ich hasse Unordnung in Schubladen und dann gibt's noch unterschiedliche Größen bei Schubladen. Aber dieser Besteckkasten ist quasi für alle Schubladen den er ist super ausziehbar. Ich will nie wieder einen anderen..

Gute Alternative

Der Besteckkasten passt gut in unterschiedlich große Schubladen. Die Qualität ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Wenn der Besteckkasten eingeräumt ist rutscht er nicht rum und er bietet ausreichend große Fächer.

Artikel der sehr hilfreich ist

Mit dem besteckkasten macht man nichts falsch, als zweifach mamma hat man immer sehr viel Besteck und in diesen besteckkasten passt wirklich sehr viel rein und dazu ist er auch sehr gut zum reinigen

Schmal aber in Ordnung

Sehr gut ist dass es ausziehbar ist aber doch schmaler Fächer . Da passt es nicht so viel in die Fächer rein sobald Besteck voller ist fällt es in andere Fach . Trotzdem habe ich behalten und 2 bestellt.

Sehr praktisch

Ich habe für meine Schublade zwei dieser Besteckkästen gekauft und was soll ich sagen. Viel besser als der Alte. Mehr Platz und man kann die Seiten in der Größe variieren.

variabler besteckkasten

es ist mir noch nie passiert das ein besteckkasten auf anhieb in eine schublade passt,diese hier zieht man seitlich aus und schon ist sie perfekt eingepasst,kann ich nur empfehlen

Besteckkasten

Der Besteckkasten ist super da er ausziehbar ist und somit in jede Schublade passt, aber leider sind die einzelne feacher zu klein wenn man zb viele loeffel hat passen nicht alle rein.

Praktisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Besteckkasten, habe gleich zwei bestellt und passen super in die Schublade. Bin sehr froh, jetzt ist einfach mal richtig Ordnung darin.

Schneller Versand, super Artikel

Weil es nur ein Besteckkasten ist, kann man jetzt nicht viel sagen. Versand war sehr schnell, Artikel passt perfekt, Qualität ist soweit ganz gut. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Super Artikel!

Alle meine Utensilien in der Küche finden 8n diesem tollen Besteckkasten Platz. Er ist einfach zu reinigen und durch die Ausziehmöglichkeit individuell an die Schublade anpassbar.

Gefallt mir sehr gut , toll!! Meine ...

Gefallt mir sehr gut , toll!! Meine Empfehlung, diesen Artikl zu kaufen. 👍👍👍👍👍

So wie beschrieben tolles Produkt

Immer wieder gerne so wie beschrieben ist das Produkt perfekt

sehr praktisch v.a. durch variable Breite

Der Besteckkasten lässt sich beidseitig aufziehen und so an verschieden breite Schubladen anpassen. Dadurch ist meine Schublade perfekt ausgefüllt und sortiert.

Schöner Bestexkkasten!

Habe vorher einen weißen gehabt, der mich schon lange gestört hat. Die Farbe ist super und die Größe für unsere Schublade ist auch optimal. Würde ich wieder kaufen!

Hält was es verspricht

Haben den Einsatz nun 3 Wochen in Gebrauch. Durch die verstellbaren Seitenteile passt es perfekt in die Schublade und alles ist schön sortiert.