KESPER® Schneidebrett, Akazienholz, mit abfallender Schneidfläche für Saftauffang

Qualität Null

Wenn alle Schneidebretter so sind wie das was ich heute erhalten habe kann ich es leider nicht weiter empfehlen. An der tiefsten Stelle ( also da wo sich der Saft sammeln soll befindet sich ein offener Spalt wo der Saft in das innere des Brettes laufen kann (nein wird) habe es gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurück geschickt. Habe den Hersteller kontaktiert. Antwort: Ich solle mir ein neues kaufen das wir dann schon in Ordnung sein. Wenn ihr es trotzdem kauft Rückschein nicht verbummeln. Muss leider einen Stern geben da man ja mindestens einen anklicken muss.

Falscher Artikel

Zwei Mal bestellt, zwei mal falschen Artikel erhalten! Ich bestelle woanders

Minderwertig

Brett ist viel zu leicht ,Seitenteile sind nur festgedübelt. Spalten wo man komplett durchschauen kann, somit nicht zum auffangen von Bratensaft geeignet.

Wie rohes Holz

Ein fetter Riss ging quer durch die Schneidefläche ... das Holz war nicht schön anzufassen.