KESPER® Schneidebrett, Akazienholz, mit abfallender Schneidfläche für Saftauffang

Überraschend Hochwertig

Ich habe das Schneidebrett auf Grund der teils schlechten Bewertungen mit viel Zurückhaltung bestellt. Ich wurde jedoch positiv überrascht und kann das Schneidebrett nur empfehlen. Das Holz hat eine gute Qualität und die Auffangvertiefung ist sehr praktisch. Die Oberfläche ist schön glatt und hat keinerlei Risse.

Schönes Geschenk

Das Brett sieht wirklich super aus und ist relativ schwer. Dadurch und auch durch die unterseitigen Füße dürfte es beim Schneiden relativ rutschfest sein. Zwei der Füße sind in der Höhe verstellbar und die Ablaufrinne ist sehr praktisch. Ist als Geschenk sehr gut angekommen, die Lieferung lief auch einwandfrei.

Gesucht und gefunden

Zu unserem Industrial-Look fehlte noch ein Holzbrett in der Küche, endlich sind wir nach 1 Jahr fündig geworden. Top Qualität, es gibt nichts auszusetzen!

TOP

Die Bretter sind Klasse. Passende Größe. Sehr Stabil und leicht zu reinigen. Mit Höhen verstellbare Anti rutsch Füße. Passt Super

ich bin sehr zufrieden.Es ist stabil und mit abfallender Schneidfläche für Saftauffang ist hilfreich.

Tolle Qualität

Sehr schönes Schneidbrett, gute Verarbeitung.. genau das, was ich gesucht habe!

Klasse Schneidebretter

Ich habe die Schneidebretter verschenkt aber nur lobende Worte gehört.

Der Artikel ist sehr schön

Der Artikel ist sehr praktisch....................