Guess Quarzuhr HEAVY METAL, W1117L1, Armbanduhr, Damenuhr

Super uhr

Hätte mich gefreut wenn das Armband nicht so eng gewesen wäre, also für mich zu klein. Musste die Uhr zurücksenden

Für mich zu Groß

Ansich ist die Uhr sehr schön und elegant, hochwertig verarbeitet. Aber nichts für mein zierliches Handgelenk. Da wirkt sie zu Groß und glumpig und ist auch sehr schwer. Daher ging sie zurück, weil ich etwas Kleines für Alltag und Arbeit gesucht habe.

Wunderschöne Uhr

Sehr schöne Uhr aber leider ist die Beschreibung von der Uhr nicht detailliert und somit für mich zu enges Armband.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr schön aus und ist hochwertig,das einzige was nicht so gut passt, ist das Armband, die Gliederung der Uhr ist entweder zu weit oder zu eng,deswegen ein Punkt Abzug...

Guess Uhr

Wie abgebildet, schöne große elegante Uhr Habe sie dennoch zurück geschickt, da sie mir am Handgelenk nicht gefallen hat. Toller Preis!

Eine besonders hübsche Uhr

Die Verarbeitung ist gut und die Uhr sieht auch schick aus... sie ist aber von ihrer Größe her mir zu groß für meinen Geschmack. daher doch zurück.

Sehr schöne Uhr

Gute Verarbeitung und sehr schick am Handgelenk. Gefällt mir sehr gut.