Levi's® Rundhalsshirt THE PERFECT TEE mit Logo im Metallic-Holo Print

Optik Top! Qualität Flop!

Das Shirt sieht super stylisch aus und passt perfekt. Bei mir aber leider aber nur bis zur ersten Wäsche... Konnte das Shirt aber zurückgeben. Der service von Otto ist super!

Überall Glitzer

Tolles T shirt und angenehm zu tragen. Aber es glitzert nach dem Waschen alles.. :D Außerdem habe ich eine Nummer größer bestellt, da ich es lieber mag, wenn Tshirts weiter sind. Allerdings passt dieses Tshirt perfekt.. daher empfehle ich das Tshirt eine Nummer größer zu bestellen, wenn man es normal tragen möchte. Und 2 Nummern größer, wenn es lockerer sitzen soll. So war es bei mir der Fall.. :)

Naja...

An sich findet meine Frau das Shirt gut, ABER das Glitzer ist nach der ersten Wäsche überall am Glitzern, anstatt nur auf dem Print, ebenso ist das schwarz auch nicht richtig schwarz, verliert schnell an Farbe! Für den Preis etwas besseres erwartet. Könnte sie auch noch eine Nummer kleiner tragen, da es etwas größer ausfällt.

Schickes Shirt

Das Shirt habe ich für meine Tochter gekauft, die es gerne trägt. Zwei Sterne Abzug gebe ich dafür, dass die silberne Fläche beim Waschen ordentlich abblättert und die restliche Wäsche auch silbern glitzert. Die Sachen von meinem Sohn kann ich nicht mitwaschen, da er nicht glitzern will.

bisher fand ich diese T-Shirts von Levis nich

bisher fand ich diese T-Shirts von Levis nicht so toll, da sie jeder trägt, allerdings finde ich diesen glitzer Aufdruck toll und bestellte es mir. So wie alle sagen, dass das T-Shirt sehr weit ausfällt kann ich nicht bestätigen, hätte etwas weiter sein können.

Nichts besonderes

Auf den ersten Blick ist das T-Shirt ein Hingucker, allerdings ist es etwas weiter. Und das Glitzer blättert leider schon etwas an, sodass es beim Waschen wahrscheinlich den Glanz verliert. Für den Preis und die Marke ging es leider zurück.

Schön aber....

Es ist ein tolles Shirt sieht gut aus nach dem waschen hängt das Glitzer am ganzen Shirt die Tochter findet es toll... Aber ich hoffe das Glitzer bleibt uns auf dem T Shirt erhalten... Preis Leistung ist nicht ganz so gut gelungen....

Glitzer T-Shirt

Habe mir das T-Shirt bestellt, wegen dem Glitzerbild. Leider war nach einmal anprobieren schon auf dem ganzer Oberteil der Glitzer verteilt gewesen. Denk mir, dass das Logo nicht lange halten wird. Zudem war das Oberteil zu kurz.

Gut

Das Tshirt sitzt gut an dem Körper und sieht toll aus, aber leider das Glitzer hängt überall und den Material ist sehr dick :/ wurde ich weiter empfehlen aber für heiße Sommer ist das nichts für mich :/

Naja...

Der Stoff ist etwas dicker und der Schnitt für mich auch nicht optimal. Ich hätte gedacht, das es etwas figurbetonter ist. Kaufen würde ich es nicht nochmal. Ist aber nur meine persönliche Meinung

Sehr dicker Aufdruck

Also ich muss sagen dass es weit schönere Shirts von Levi’s gibt. Mir war der goldene Aufdruck viel zu plakativ und wirkte außerdem sehr billig. Gute Passform in meiner normalen Größe.

T Shirt wie auf dem Bild

Ich hatte es mir bestellt leider kommt es zurück, hatte mir gr. L bestellt aber das ist mir zu kurz hatte es mir anders vorgestellt Dünner Stoff sommerlich halt Bei mir kommt es leider zurück.

Qualität nicht so gut

Das Shirt sieht sehr schön aus und sitzt ganz gut, aber das Silber von dem Aufdruck scheint nicht sehr hochwertig zu sein, denn man hatte bereits etwas Glitzer an den Händen nach der Anprobe.

Der T shirt war sehr groß in die Große M 36- ...

Der T shirt war sehr groß in die Große M 36- 38 , stand nicht gut an mir , dicke Stoffe, lange Arme .... viel zu Sportlich ausgesehen... fur mich war das nichts . Ich bin 160 cm und 57 kg.

Fällt größer aus

Das Tshirt macht optisch einen guten Eindruck, allerdings fällt es gut eine Nummer größer aus. Mir persönlich war der goldene Aufdruck auch zu aufdringlich. Daher zurück.

In Ordnung

An sich gut und schön...allerdings hat mich persönlich der dicke Aufdruck vorne gestört. Könnte mir vorstellen das man darunter im Sommer schwitzen könnte

Ein sehr schönes Tschirt

Leider passt es aber nicht, obwohl ich schon eine kleinere Größe bestellt hatte. Schade. Diese sind mir irgendwie immer zu weit. Musste ich zurück schicken. :-(

Shirt verliert Passform

Das Shirt in Größe 38 passte anfangs sehr gut und hat leider nach mehrmaligem Waschen etwas an der Passform verloren und wirkt jetzt kürzer.

Tolles Shirt

Wie immer Levis ist Qualität. Leider gibt es Abzüge... der Glitzerdruck war nach der Wäsche überall auf dem Shirt und auch auf allen andern Kleidern. Schade

Schöner Stoff

Ein schönes Materialbund sehr Atmungsaktiv. Relativ locker geschnitten. Ich finde nur leider ist der Goldton etwas anders als auf dem Bild dargestellt.

Levi's macht echt tolle Shirts, die bei mir ...

Levi's macht echt tolle Shirts, die bei mir beliebt sind. Dieses ist auch super schön ,nur leider geht das Glitzer ab und verteilt sich unvorteilhaft.

Super schönes T-Shirt

Die Farbe ist genau so wie auf den Bildern!! Ich habe das T-Shirt für meine Tochter bestellt, aber leider passt es nicht,musste ich zurückschicken

Artikel ging zurück

Qualität gut. Ich dachte das silber wäre einfach nur silber, war jedoch total glitzrig und mir persönlich too much, daher ging der Artikel zurück.

Es sieht schön aus jedoch sollte man eine ...

Es sieht schön aus jedoch sollte man eine Größe kleiner bestellen da es groß ausfällt so hab ich jedenfalls das Gefühl.! Qualität her geht so

So la la ...

Das Tshirt ist zwar sehr schön und der Stoff angenehm zu tragen aber das Logo nach dem ersten Waschen hat Risse und sieht nicht mehr glänzend aus.

Das T-Shirt ist sehr dünn, fast ...

Das T-Shirt ist sehr dünn, fast durchsichtig, außerdem besteht die Hälfte der Inschrift aus Glitzer, also schicke ich es zurück.

Levi's T-Shirt mit Mängeln

Ein Levi's T-Shirt mit Mängeln - der silberne Print löst sich bereits bei der 1. Wäsche ab... das Shirt haben wir zurückgesendet.

Shirt

Das Logo ist sehr stabil, daher hat man ständig das Gefühl, das man das Shirt runter ziehen muss. Ging daher zurück

schönes Shirt, für mich zu golden

Der goldene Druck ist toll, wenn man es gerne sehr leuchtend mag. Für mich etwas zu viel, deshalb ging es zurück.

Schönes T-Shirt

Sieht top aus und passt super. Hat sich leider nach dem ersten Waschen schon etwas verzogen und das Glitzer etwas gelöst.