Levi's® Rundhalsshirt THE PERFECT TEE mit Logo im Metallic-Holo Print

Leider ein Fehlkauf

Ich liebe Levis Shirts. Leider war ich mit diesem gar nicht zufrieden. Der Druck hat sich bereits nach der ersten Wäsche gelöst und meine ganze Ladung in der Waschmaschine kam glitzernd wieder raus, obwohl ich nur mit 30 Grad und Schongang gewaschen hatte. Kann ich nicht empfehlen :(

Einmal waschen und der Glitzer geht ab

Ich habe das T-Shirt einmal gewaschen und jetzt glitzert nicht nur der Aufdruck, sondern das komplette T-Shirt. Würde es nicht wieder kaufen!!!!

Stoff war nicht qualitativ

Leider war ich sehr enttäuscht, Stoff zu billig . Glitzer war bei auspacken überall auf dem Tshirt verteilt, daher zurückgeschickt

Schrecklich

Total schlechte Qualität nach einmal waschen Print ab

Die größte Enttäuschung

Habe das T-Shirt für meine Nichte zu Weihnachten bestellt. Sie war so begeistert. Beim ersten waschen war alles noch in Ordnung, aber beim zweiten war komplett die ganze Wäsche voller Glitzer. Das Logo war nicht mehr vorhanden. Kann dieses blöde T-Shirt nicht weiterempfehlen.

Ueberall glitzer

Ich habe das Shirt gewaschen aber jetzt hängt an dem gesamten Shirt ueberall das glitzer man sieht aus wie eine discokugel. Fuer das Geld hätte so etwas nicht passieren dürfen. Schade. Wuerde es nicht empfehlen.

Glitzer geht sehr schnell ab

Ich habe das Tshirt das 2x heute gewaschen und ich habe kaum noch Glitzer darauf! Tshirt auf links gedreht und wie auf der Anleitung vom Zettel im Tshirt gewaschen!

Leider nach der 1 Wäsche blätterte schon das ...

Leider nach der 1 Wäsche blätterte schon das Silberlogo total ab.Kann ich nicht weiter empfehlen.Meine Tochter hatte sich so auf das T- Shirt gefreut um so größer war die Enttäuschung als es aus der Wäsche kam.Sowas darf nicht sein für das Geld.

Das kann nichts...

Was man sich beim Design dieses Shirts gedacht, ist absolut rätselhaft. Trage normalerweise Gr. 36. Größe 34 war immer noch viel zu groß und absolut unförmig. Außerdem konnte man durch den Stoff erahnen, dass es mit der Zeit noch weiter ausleiern würde. Der Druck wirkte auch eher billig. Levis sollte wohl bei Jeanshosen bleiben... Der Artikel ging zurück.

Schade

Das Shirt sieht toll aus, aber leider ist es nach der ersten Wäsche vorbei damit. Das Glitzer ist überall nur nicht mehr da wo es hingehört. Sehr schade, aber Otto hat schon das Ok gegeben für die Rücknahme, obwohl es ja schon 1 mal gewaschen wurde. Sehr schade un das Shirt.

Minderwertige Qualität!

Kein T-Shirt - eher ein Lappen. Unmögliche Passform. Das Logo hat mir total gut gefallen, aber das war es dann auch schon. Größe S sitzt unmöglich, viel zu groß und zu weit unterhalb des Logos. Stoff ist keine gute Qualität, billig.

Das tshirt ist schön, eine ist sicher das ...

Das tshirt ist schön, eine ist sicher das Material ist nicht gut. Nach erste waschen sieht aus wie wenn ich schon 100 mal gewaschen hätte, schwarz ist nicht mehr schwarz.

sehr schön aber ....

der artikel ist sehr schön ,aber der silberne Druck hält beim waschen nicht, so dass das T-shirt total voll glitzer ist der dann aber leider nicht wieder rausgeht ...schade

Ging leider zurück

Ich weiss nicht was Levis sich dabei gedacht hat, die ganze Glitzer hat sich auf das ganze T-Shirt sich verteilt nach einmal waschen waren die Glitzer ab. Sehr Schade

Billig

Sehr schlechte Qualität habe es mit der Hand gewaschen und das glitzer ist nicht mehr da wo es sein sollte. Leider kann ich es nicht mehr zurück schicken.

War nichts,leider

Eigentlich habe ich Gr.34,dennoch war mir dieses T-Shirt zu groß. Den Schnitt fand ich auch nicht schön, och mag es lieber tailliert

Sehr entäuscht

Das Logo auf dem T Shirt hat nach dem ersten Waschen ( obwohl nach Waschempfelung gewaschen wurde) die Farbe verloren. Sehr schade!

Sieht schön aus wie auf dem Bild.

Leider geht bei jeder wäsche das siberne klitzer ab kann das T-Shirt nicht mehr Tragen und das nach nur 2 ×waschen.

Schön aber für L zu eng

Schönes Teil...der Schriftzug ist edel aber das shirt ist für L zu eng und nach dem Waschen noch etwas mehr.

sehr gutes Artikel werde ich weiter empfehlen, gute Lieferzeit

Leider habe ich es zurückgeschickt und es ...

Leider habe ich es zurückgeschickt und es ist das Geld nicht wert.

schönes T-Shirt

leider ging nach dem Ersten waschen der Silberdruck ab deshalb Rücksendung