Levi's® Rundhalsshirt THE PERFECT TEE mit Logo im Metallic-Holo Print

sehr schön

bisher fand ich diese T-Shirts von Levis nicht so toll, da sie jeder trägt, allerdings finde ich diesen glitzer Aufdruck toll und bestellte es mir. So wie alle sagen, dass das T-Shirt sehr weit ausfällt kann ich nicht bestätigen, hätte etwas weiter sein können.

Tolles Levis T-Shirt

Der Stoff des T-Shirt ist angnehm zu tragen. Leider hat man das Glitzer nicht nur am T-Shirt sondern auch ein wenig überall. Aber das haben Glitzershirts generell an sich. Sonst schöner Stoff.

Ein sehr schöner Artikel

Würde ich immer wieder kaufen sehr angenehm zu tragen sieht sehr schön aus

Tolles Shirt

Sehr cooles Design. Super angenehmer Stoff, empfehlenswert...

Super schönes T-SHirt!

Das T-Shirt hat die gewohnte Levis Passform und passt wie immer sehr gut. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Glitzer-Aufdruck nach einigen Malen waschen nicht mehr genauso schön glitzert wie jetzt anfangs.

Markenshirt zu fairem Preis

Ich lege eigentlich keinen besonderen Wert auf Markenklamotten. Kaufe mir das, was mir gefällt, egal was für ein Name dahinter steckt. Kurz vor Weihnachten war ich mit meinem Mann shoppen, weil ich mir eine klassische dunkelblaue Jeans kaufen wollte... Bestimmt 10 oder 12 Modelle probierte ich an, doch keine hat mich komplett überzeugt. Plötzlich drückte mein Mann mir eine Jeans der Marke Lewis in die Hand, ich zog sie an und war direkt begeistert 🤩 sie saß wie eine Eins und stand mir richtig gut! Als ich jedoch den Preis sah, wurde ich skeptisch... Mein toller Mann entschied dann aber sie mir zu Weihnachten zu schenken! Kurz danach entdeckte ich dieses Shirt, war direkt verliebt und dachte das würde doch perfekt zu dieser Jeans passen und der Preis war auch ok. Was mich ein wenig stört ist, dass das Logo etwas zu hoch sitzt und ich das Shirt ständig runterziehen muss, damit es in Brusthöhe sitzt. Aber das ist sicherlich auch Geschmackssache

Sehr schöne Oberteil

Bin begeistert, gefällt mir sehr 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Sehr schönes stylisches Shirt!

Tolles Shirt mit schönem goldenen Glitzeraufdruck! Gefällt mir sehr gut, sehr angenehme Qualität! Fällt grösser aus, wie ich dachte, Habe es in Gr. XL bestellt, denke L hätte auch gereicht bei einer Konfektionsgrösse von 40. So sitzt es leger und nicht zu eng. Schaut trotzdem gut aus. Wie sich der Druck nach dem Waschen hält, kann ich noch nicht sagen, hoffe, der bleibt so schön, wie er jetzt ist! Werde es wohl in einem Wäschesäckchen waschen, damit nichts passiert.......

Ein toller Blickfang

Sehr schönes Shirt. Insgesamt sehr schlicht, aber mit dem tollem Print ein echter Hingucker. Der goldene Print ist halb metallic und halb glitzer, was auf dem Bild nicht ganz so gut rüber kommt, aber in der Hand gehalten richtig gut aussieht. Sitzt eher locker. Wer es eng mag, muss es eine Nummer kleiner bestellen (XS ist allerdings schon das kleinste). Preis-Leistung ist okay

Sehr schöner Artikel, toller Stoff - mag man sehr gerne anfassen, sowohl das tshirt selber, als auch die Verarbeitung und der Print wirken hochwertig.. Ich fand es allerdings etwas durchsichtig wenn man wie ich immer dunkle Unterwäsche trägt, daher ging es leider zurück. Aber trotzdem ein sehr sehr tolles tshirt.

In gesamt schönes T-Shirt.!!

Ich habe zurück geschickt, da ich kleiner Nummer bestellt habe..An sich ein schönes T-Shirt aber mir hat irgendwie den Ausdruck gestört. Der war in der goldene Farbe sehr plakativ!! Deswegen habe ich nicht nochmal bestellt..vielleicht auf dem weißen T Shirt wäre anders...aber das ist Geschmack Sache..

Schönes Top von guter Qualität

Das Print färbt beim Waschen nicht ab und ist nach vielen Wochen auch nicht verblasst. Allerdings ist es anders als auf den Fotos nicht nur gold sondern zweifarbig (bronze Gold). Das hat man leider auf den Fotos nicht gesehen finde ich, sonst ist es von der Größe her wie beschrieben und fällt normal aus.

Basic Must-Have

Ich liebe die Levis Shirts in alles Varianten... dieses hier mit Gold weißt zwei verschiedene Golddrucke auf, was auf dem Bild leider fast gar nicht zu erkennen ist. Oben bis zur Mitte ist es ein glattes Gold und der untere Teil ist ein Glitzer Gold mit Gold Partikeln... gefällt trotzdem!

Schönes T-Shirt

Tolles T-shirt,in gewohnter guter Qualität. Das einzige,was mich ein wenig stört,ist,das es beim Wäschen immer wieder Glitzer an die andere Wäsche abgibt. Ansonsten sitz es super und ist nicht zu eng! Gerade nach der Schwangerschaft,kann ich die letzten Pfunde gut darunter verstecken.

Super schönes Logo

Das Logo schimmert super schön silbrig. Meine Meinung nach in echt viel besser als auf den Bildern, nur leider war der Schnitt nichts für mich. Trotz XS hatte ich das Gefühl, dass es etwas zu locker sitzt. Wem das nicht wichtig ist, kann ich das T-Shirt dann nur weiterempfehlen.

Glitzer

Super tolles Shirt, leider beim ersten Waschgang glitzerte mein ganzes Tshirt. Aber die glitzerstelle bei Levis war immer noch vollständig und gab keine Lücken. Ich hoffe das das ganze glitzer nicht iwann komplett weg ist für ein Markenprodukt.. schade.

Schon aber weit

Das Shirt sitzt etwas lockerer. Leider ist das glitzer nicht so doll sichtbar wie erhofft, somit habe ich mir bei dem Glitzer er mehr Auffälligkeit gewünscht. Aber trotzdem cool und gut kombinierbar.

Schönes Shirt

Sehr schönes lässiges Shirt, super kombinierbar zu Shorts. Würde es jedoch eine Nummer kleiner bestellen, da es meiner Meinung nach recht groß ausfällt. Hat leider nicht gepasst aber trotzdem ein super schönes Shirt und ein Klassiker!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Shirt sieht super schön aus auch das glitzer Logo. Leider verteilt sich das Glitzer etwas aber wirklich nicht weiter schlimm und ich persönlich finde,es könnte noch einen kleinen ticken länger geschnitten sein aber ansonsten alles super

Schöne T-Shirt

Sitzt etwas locker aber wenn man etwas bauch, hüfte hat ist das nicht verkehrt habe es auch schon gewaschen und alles an glitzer ist noch dran habe es auch in schwarz bestellt aber ist nicht noch nicht angekommen wird denke ich genauso passen

Levis Tshirt

Schönes tshirt von Levis 😊Stoff angenehm zu tragen. Regulär trage ich Grösse 40, habe mir aber die 42 xl bestellt dann sitzt es etwas lockerer. Das Glitzer verteilt sich leicht auf dem tshirt, aber ich sehe es nicht als Manko an

Tolles Shirt

Das T Shirt sieht super aus. Ich finde es passt überall zu. Der Stoff ist allerdings ziemlich dünn. Da es im Angebot war, fand ich Preis/Leistung okay. Hab es extra eine Nr. größer bestellt, damit es zwischendurch mit in den Trockner kann.

Schickes T-Shirt

Bei dem T-Shirt stimmen die Größenangaben und es sieht einfach toll aus. Das Glitzer färbt etwas ab, womit man aber rechnen muss... man kann es lässig trägen zur Jogginghose aber auch elegant mit einer Strickjacke drüber.

Wie erwartet

Das Shirt fällt an sich normal aus , wer es aber ruhig etwas enger mag wird wohl mir einer Nr.kleiner auch aus kommen da es ein lockeren , geraden Schnitt hat. Es gehört zu meinem lieblings Jeansoutfit.👍

Schönes Levis T-Shirt

Schönes Levis T-Shirt, Die Größen sind etwas weit geschnitten deshalb habe ich mir eine Nummer kleiner bestellt👍🏼 Ansonsten sitzt das T-Shirt sehr schön, nur das Glitzer gibt nach einer Zeit nach :(

Mega cooles T- Shirt

Der Stoff des T- Shirts ist sehr angenehm zu tragen. Habe das Glitzer T- Shirt gewaschen und beim ersten Mal war überall Glitzer. Hoffe trotzdem das, dass Logoprint länger hält als in den anderen Bewertungen beschrieben.

Cooles Shirt

Der Stoff ist nicht zu dünn, sodass das Shirt so gut wie gar nicht durchsichtig ist. Das Logo würde aber eh die heikelsten Stellen abdecken. Leider verliert es nach und nach etwas Glitzer, daher einen Stern weniger.

Ein schönes Tshirt für den Alltag!

Die Lieferung des Artikels ging super schnell und der Artikel war wie beschrieben. Jedoch fällt er etwas größer aus als gedacht. Somit würde ich beim nächsten Mal eine Nummer kleiner bestellen. Danke und Lg.

Eigentlich ein tolles Shirt.

Der Nachteil ist leider, dass sich vorne das Logo nach der 30 Grad Wäsche etwas gelöst hat. Das gute ist, dass Shirt verzieht sich nicht und bleibt nach dem waschen in Form. Die Größe passt perfekt.

Schönes zeitloses Shirt

Das Shirt sieht super aus und ist zu fast allem kombinierbar. Gewohnte Levis Qualität, weicher Stoff und angenehmes tragegefühl. Es gibt nur einen Punkt Abzug da sich das Glitzer auch überall anders verteilt.