Levi's® Rundhalsshirt THE PERFECT TEE mit Logo im Metallic-Holo Print

tolles T-Shirt mit auffälligem Print...

trage XS und es passt in dieser Größe super, durch den glitzer Print wirkt es sehr edel und trotzdem sportlich. Musste lange drauf warten, aber es hat sich gelohnt :) Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Oberteil

Was man auf den Fotos nicht richtig erkennt: das Logo ist in zwei unterschiedlichen Tönen gedruckt, oben Gold und darunter etwas dunkler (Bronze). Gefällt mir trotz dieser Überraschung sehr gut!

Levi’s T-Shirt schwarz Silber

Die Farbe ist genau so wie auf den Bildern. Der Levi’s Aufdruck ist sehr hochwertig und auch nach mehreren Wäschen immer noch im super Zustand kein anblättern nicht

Modisches t shirt

Ich habe das t Shirt für meine Tochter in M bestellt. Das Material ist sehr angenehm weich auf der Haut . Die erste Wäsche hat der Glitzer Aufdruck gut überstanden.

Sehr schönes Oberteil

Ich kann dieses Oberteil nur empfehlen es sieht in echt genauso aus wie auf dem Bild. Super Qualität und Tragekomfort

Tolles shirt

Ich kann es nur empfehlen sitzt locker aber wer es nicht so locker will lieber eine Nummer kleiner nehmen.

Super Tolles Shirt, passform und Material sind super, unschlagbar für diesen Preis..

Cool

Ein super T-Shirt. Die Größe ist auch optimal. Frage 38 und hier passt M perfekt.

cooles T-Shirt

Cooles T-Shirt aus dem Hause Levis aus schönem Stoff. Man kann es sportlich oder chic kombinieren, da das Logo glitzert. meiner meinung nach fallen die T-Shirts ein bißchen kleiner aus.

Tshirt

Schick und bequem

Sehr bequemes TShit

Sehr schönes Shirt. Der Prinz ist in Silber Glitzer. Nach dem waschen hatte man das Glitzer etwas am Shirt verteilt, aber das finde ich nicht so tragisch. Denke das sich das nach einer Zeit gibt. Super bequem, nicht ganz auf Taille geschnitten, aber so sitzt es super gut.

Tolles Shirt

Ich kann den Artikel echt nur weiter empfehlen. Habe das Shirt in M bestellt und es passt super. Das Material ist angenehm zu tragen und das Logo ist sportlich schick.

Schönes T-Shirt

Das Shirt ist wirklich ein Hingucker und ist super verarbeitet! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Sieht noch viel besser aus, als in der Online-Ansicht!

Schön

Gute Preis

Gefällt mir sehr gut 👍🏻 ...

Gefällt mir sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😀🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sportlich und edel

Durch den goldfarbenen, oberhalb glatt gold, unterhalb Glitzergold, wirkt das Shirt edel. Der Schnitt ist eher salopp. Eigentlich trage ich Größe S ,da aber M mit 36/38 angegeben war, entschied ich mich für Größe M und es passt perfekt. Beim Waschen auf 30 Grad, habe ich das Shirt auf links gedreht , hat sich weder verzogen, noch ging der Druck ab! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

So schön golden...

Ich habe schon lange mit der goldenen Variante geliebäugelt. Das Shirt fühlt sich wertig an. Der Druck hat den Wäschevorgang gut überstanden und der Stoff ist nicht verzogen. Als es reduziert war habe ich zugeschlagen. Ich bin 1,73 groß und sportlich gebaut. Mit 95B passt es wunderbar. Jetzt warte ich noch auf das Schwarze mit Glitzerprint. Ich bin gespannt

ein super T-Shirt

Sehr schön...... top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super ...

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Supper

Top Qualität 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ganz tolles Shirt

Ich habe dieses Shirt noch in weiß mit goldenem Aufdruck. Der Aufdruck hält sich bis jetzt sehr gut! Shirt schaut sehr gut aus. Ich habe es in Gr. XL bestellt, bei einer Gr. 40. Es passt sehr gut, ist sogar ein bisschen weiter wie gedacht! Wer es nicht ganz so eng mag, empfehle ich, immer eine Nr. grösser zu bestellen!

Top Qualität 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top shirt..

DAS SHIRT HABE ICH FÜR MEINE TOCHTER GEKAUFT DIE ES ALS SEHR SCHÖN BEFUNDEN HAT....LIEGT ABER IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS... TOLLES MATERIAL ,PAßT AUCH BEI GR. XL ANSONSTEN FALLEN DIESE LEVI'S SHIRT IMMER KLEIN AUS...

Super Shirt!

Ich habe das Shirt für meine Freundin gekauft. Sie hat sich super gefreut! Ist ein schönes leichtes Shirt. Das Shirt ist sehr leicht und angenehm zu tragen perfekt für die Sommertage. Der Aufdruck ist in zwei unterschiedlichen Gold tönen (ist auf den Bildern nicht so gut zu erkennen), sieht Hammer aus.

Ich liebe Levis Tshirts. Habe eine Nummer Größer bestellt ich mag es, wenn es ein bisschen locker ist. Qualität ist super. Ich habe es schon öfters gewaschen und es ist nix mit dem Silbenen Logo passiert, bin glücklich und ziehe es gerne an. Falls interesse besteht empfehle ich es weiter.

Superrr artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbare Qualität. Größenangabe merkwürdig!

Ich hatte das erste Mal in meinem Leben einen Levi's T-Shirt an und muss wirklich sagen dass es ganz toll vom Stoff ist. Ich habe es in Größe XS (32) bestellt und es passt wie eine herkömmliche XS. Normalerweise ist XS doch die Größe 34, insofern fand ich das sehr verwirrend.