Levi's® Rundhalsshirt THE PERFECT TEE mit Logo im Metallic-Holo Print

Leider ein Fehlkauf

Ich liebe Levis Shirts. Leider war ich mit diesem gar nicht zufrieden. Der Druck hat sich bereits nach der ersten Wäsche gelöst und meine ganze Ladung in der Waschmaschine kam glitzernd wieder raus, obwohl ich nur mit 30 Grad und Schongang gewaschen hatte. Kann ich nicht empfehlen :(

sehr schön

bisher fand ich diese T-Shirts von Levis nicht so toll, da sie jeder trägt, allerdings finde ich diesen glitzer Aufdruck toll und bestellte es mir. So wie alle sagen, dass das T-Shirt sehr weit ausfällt kann ich nicht bestätigen, hätte etwas weiter sein können.

tolles T-Shirt mit auffälligem Print...

trage XS und es passt in dieser Größe super, durch den glitzer Print wirkt es sehr edel und trotzdem sportlich. Musste lange drauf warten, aber es hat sich gelohnt :) Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Oberteil

Was man auf den Fotos nicht richtig erkennt: das Logo ist in zwei unterschiedlichen Tönen gedruckt, oben Gold und darunter etwas dunkler (Bronze). Gefällt mir trotz dieser Überraschung sehr gut!

Tolles Levis T-Shirt

Der Stoff des T-Shirt ist angnehm zu tragen. Leider hat man das Glitzer nicht nur am T-Shirt sondern auch ein wenig überall. Aber das haben Glitzershirts generell an sich. Sonst schöner Stoff.

Levi’s T-Shirt schwarz Silber

Die Farbe ist genau so wie auf den Bildern. Der Levi’s Aufdruck ist sehr hochwertig und auch nach mehreren Wäschen immer noch im super Zustand kein anblättern nicht

Modisches t shirt

Ich habe das t Shirt für meine Tochter in M bestellt. Das Material ist sehr angenehm weich auf der Haut . Die erste Wäsche hat der Glitzer Aufdruck gut überstanden.

Einmal waschen und der Glitzer geht ab

Ich habe das T-Shirt einmal gewaschen und jetzt glitzert nicht nur der Aufdruck, sondern das komplette T-Shirt. Würde es nicht wieder kaufen!!!!

Stoff war nicht qualitativ

Leider war ich sehr enttäuscht, Stoff zu billig . Glitzer war bei auspacken überall auf dem Tshirt verteilt, daher zurückgeschickt

Sehr schönes Oberteil

Ich kann dieses Oberteil nur empfehlen es sieht in echt genauso aus wie auf dem Bild. Super Qualität und Tragekomfort

Tolles shirt

Ich kann es nur empfehlen sitzt locker aber wer es nicht so locker will lieber eine Nummer kleiner nehmen.

Super Tolles Shirt, passform und Material sind super, unschlagbar für diesen Preis..

Cool

Ein super T-Shirt. Die Größe ist auch optimal. Frage 38 und hier passt M perfekt.

Ein sehr schöner Artikel

Würde ich immer wieder kaufen sehr angenehm zu tragen sieht sehr schön aus

Nice aber fehlerhaft

Geht leider wieder zurück , da die Qualität des Logos Mängel aufwies.

Schrecklich

Total schlechte Qualität nach einmal waschen Print ab

Tolles Shirt

Sehr cooles Design. Super angenehmer Stoff, empfehlenswert...

Die größte Enttäuschung

Habe das T-Shirt für meine Nichte zu Weihnachten bestellt. Sie war so begeistert. Beim ersten waschen war alles noch in Ordnung, aber beim zweiten war komplett die ganze Wäsche voller Glitzer. Das Logo war nicht mehr vorhanden. Kann dieses blöde T-Shirt nicht weiterempfehlen.

Ueberall glitzer

Ich habe das Shirt gewaschen aber jetzt hängt an dem gesamten Shirt ueberall das glitzer man sieht aus wie eine discokugel. Fuer das Geld hätte so etwas nicht passieren dürfen. Schade. Wuerde es nicht empfehlen.

Glitzer geht sehr schnell ab

Ich habe das Tshirt das 2x heute gewaschen und ich habe kaum noch Glitzer darauf! Tshirt auf links gedreht und wie auf der Anleitung vom Zettel im Tshirt gewaschen!

Tshirt

Schick und bequem

Leider nach der 1 Wäsche blätterte schon das ...

Leider nach der 1 Wäsche blätterte schon das Silberlogo total ab.Kann ich nicht weiter empfehlen.Meine Tochter hatte sich so auf das T- Shirt gefreut um so größer war die Enttäuschung als es aus der Wäsche kam.Sowas darf nicht sein für das Geld.

cooles T-Shirt

Cooles T-Shirt aus dem Hause Levis aus schönem Stoff. Man kann es sportlich oder chic kombinieren, da das Logo glitzert. meiner meinung nach fallen die T-Shirts ein bißchen kleiner aus.

Das Shirt verliert das Glitzer beim waschen ...

Das Shirt verliert das Glitzer beim waschen und es hängt überall. Nach 2 mal waschen mit extra Flüssig Waschmittel für schwarzes erkennt man trotzdem das es verblasst. Für 25€ hätte ich mir mehr drunter vorgestellt

Optik Top! Qualität Flop!

Das Shirt sieht super stylisch aus und passt perfekt. Bei mir aber leider aber nur bis zur ersten Wäsche... Konnte das Shirt aber zurückgeben. Der service von Otto ist super!

Das kann nichts...

Was man sich beim Design dieses Shirts gedacht, ist absolut rätselhaft. Trage normalerweise Gr. 36. Größe 34 war immer noch viel zu groß und absolut unförmig. Außerdem konnte man durch den Stoff erahnen, dass es mit der Zeit noch weiter ausleiern würde. Der Druck wirkte auch eher billig. Levis sollte wohl bei Jeanshosen bleiben... Der Artikel ging zurück.

Sehr bequemes TShit

Sehr schönes Shirt. Der Prinz ist in Silber Glitzer. Nach dem waschen hatte man das Glitzer etwas am Shirt verteilt, aber das finde ich nicht so tragisch. Denke das sich das nach einer Zeit gibt. Super bequem, nicht ganz auf Taille geschnitten, aber so sitzt es super gut.

Super schönes T-SHirt!

Das T-Shirt hat die gewohnte Levis Passform und passt wie immer sehr gut. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Glitzer-Aufdruck nach einigen Malen waschen nicht mehr genauso schön glitzert wie jetzt anfangs.

Tolles Shirt

Ich kann den Artikel echt nur weiter empfehlen. Habe das Shirt in M bestellt und es passt super. Das Material ist angenehm zu tragen und das Logo ist sportlich schick.

Schönes T-Shirt

Das Shirt ist wirklich ein Hingucker und ist super verarbeitet! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Sieht noch viel besser aus, als in der Online-Ansicht!