Ragwear Outdoorjacke Monade Übergang stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Leider nein

Jacke in mehreren Größen bestellt, aber leider waren die Ärmel viel zu lang und das Gummi im Rücken viel zu eng, leider zurückgeschickt

Farbe verblasst

Eigentlich eine schöne Jacke, gerade für mich mit 158 cm in XS eine tolle Passform. Aaaaber, nach nur wenigen Einsätzen ohne besondere Sonneneinstrahlung und ohne auch nur ein Mal nass geworden zu sein, ist die Jacke auf den Schultern völlig verblasst. Unter der Kapuze ist sie auch deutlich dunkler. Könnte man gar nicht mehr anziehen. Sieht unmöglich aus.Auch die Ärmel sind zweifarbige verblasst. Ich mag sie so nicht mehr tragen. Und sie ist wirklich weder gewaschen noch besonders beansprucht worden.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, optisch ein Highlight, das Material ist sehr schwer und daher nicht angenehm zu tragen

Eigentlich eine schöne J

Die Jacke sieht angezogen richtig gut aus. Leider kommt diese total zerknautscht in der Tüte an. Habe diese zweimal bestellt und jedesmal zerknautscht. Auch nach dem waschen das gleiche. Möchte nicht jedesmal nach dem waschen eine Jacke bügeln für diesen Preis.

Fällt unter Armen eng aus

An sich ist die Jacke ganz schön, hat einen guten Schnitt, aber ist unter den armen so eng geschnitten, dass ich keine Gleecejacke z.B. drunter ziehen könnte, dabei bin ich schon schmal

Leider sehr steif

Die Jacke sieht gut aus, aber leider hat mir der steife Stoff nicht gefallen. Und die Ärmel waren viel zu weit. Deshalb ging sie zurück.

Leider 1 Nummer zu klein. Keine Nr. größer ...

Leider 1 Nummer zu klein. Keine Nr. größer Bestell,da dann die Ärmel noch länger ausfallen

Sitzt nicht so wie ich es haben wollte; ...

Sitzt nicht so wie ich es haben wollte; deshalb zurück geschickt