Ragwear Outdoorjacke Monade Übergang stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Wunderbare Jacke

Ich habe mich sofort in die Jacke verliebt! Sie ist untenerwähnte breiter geschnitten als es auf den Bildern aussieht aber an sich trotzdem eine super tolle Jacke und eine sehr gute Qualität. Ich bin wirklich sehr zufrieden !

schöne Übergangsjacke,

An sich hat sie mir super gefallen, jedoch fällt sie für mich im Brustbereich etwas zu schmal aus und ging daher zurück. Farbe wie abgebildet. Verarbeitung und Material sehr gut!!!

Schöne übergangsjacke

Sehr schöne Jacke in khaki..nicht auftragend. Der Stoff ist zwar etwas steif...aber die passform ist super.

Tolle Jacke....

Ich bin begeistert von der Jacke...der Stoff, die Farbe... wirklich schön. Ein kleiner Makel ist jedoch, daß sie etwas kürzer ist ungefähr Hüft lang. Ich bin aber auch 180cm groß. Trotzdem... sie ist so schön, daß sie trotzdem bleiben darf 👍

Super bequem

Tolle Übergangsjacke, vor dem tragen lieber imprägnieren. Die Jacke ist sehr bequem und passgenau. Die Farbe ist wie auf den Bildern abgebildet. Bei meiner Größe 1,60 und 58 kg passt die große 34 perfekt.

Für mich etwas zu dick gefüttert.

Eine sehr schöne Jacke, ich habe nur etwas leichteres für den Spätsommer gesucht. Deshalb ging es zurück. Unabhängig davon passt die Jacke sehr gut und überzeugt in Farbe und Material.

Eine schöne Outdoorjacke

Mit dieser Jacke bin ich sehr zufrieden, Genaue Passform, angenehm zu tragen

Tolle Jacke

Schöne Übergangsjacke, die genau so aussieht wie auf den Bildern. Ich finde toll, dass sie hinten etwas länger als vorne ist.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke nicht zu dünn und aber auch nicht zu dick ideal für den den Frühling. Passt super,trage immer M.

Schöne Jacke

Tolle Jacke

Tolle Jacke Perfekt für den Übergang. Nicht zu dick und nicht zu dünn Tolle Farbe

Schöne Jacke, angenehmer Stoff, passt super. ...

Schöne Jacke, angenehmer Stoff, passt super. Habe ich trotz des hohen Preises behalten.

Verabeitung und Material überzeugen, auch die Passform ist top