Levi's® Shorts 501 Original Short 501 Collection

Komischer Schnitt

Irgendwie ist die Hose etwas komisch geschnitten. Oben viel zu groß/weit und an den Beinen für meinen Geschmack zu eng. Daher klarer Retour 😕

Schöne shorts nur leider viel zu groß!

Die shorts an sich sieht sehr gut aus und ist relativ gut verarbeitet, obwohl Levis extrem nachgelassen hatte... Die hose fällt allerdings ca. 2 Nummern größer aus und dieses Problem kenne ich bereits bei den neuen Levis jeans. Ich kann den Artikel weiterempfehlen, allerdings wie gesagt, mindestens eine Größe kleiner bestellen :)

Für den Preis besseren Sitz erwartet

Ich trage fast nur noch Jeans von Levis und da ich mit der Marke sehr zufrieden bin wollte ich mir nun auch mal Shorts für den Sommer kaufen. In Größe 27 saß die Hose für meinen Geschmack etwas zu straff und in 28 beulte sie seltsam und unvorteilhaft am Hintern. Außerdem fand ich sie wie häufig bei Shorts zu kurz. Ich will mir auch bei hohen Temperaturen nicht permanent Gedanken machen müssen, ob mein Po rausguckt...

Sehr schöne Shorts, leider komische Passform

Die Shorts sehen toll aus und sind sehr gut verarbeitet. Sie fallen aber ziemlich weit aus, sind an den Oberschenkeln aber verhältnismäßig ziemlich eng geschnitten. Ich hatte am Bauch noch sehr viel Luft, während meine Oberschenkel eingeschnürt waren.

Hat leider nicht gepasst

Extrem high waste bei extrem kurzer Beinlänge. Muss halt gefallen und passen, dann ist die Hose sicherlich. Verarbeitung wie von Levis zu erwarten - TOP

Schöne Shorts

Leider zu groß. Haben 25 und 26 bestellt. 26 leider zu groß, wo die Hose normal ausfällt. Geht zurück. 25 ist nicht mehr lieferbar. Schade

Schöner Stoff aber Passform unförmig

Insgesamt eine schöne Hose, qualitativ alles super. Allerdings macht die Hose keine schönen po. Sehr Kastenartig

Schön, aber zu weit

Die Hose wäre optisch toll, aber leider zu weit und zu groß. Der Schnitt bzw. die Passform hat leider nicht überzeugt.

Leider hat sie nicht gepasst. Man müsste einer nummer größer bestellen. Sonst eine super Qualität und sieht gut aus

Viel zu kleine Größenangaben

Habe üblich eine 31, hab dies auch bestellt, passt jedoch vorne & hinten nicht. Fazit: größere Größe bestellen!

Wem es gefällt

Leider ist mir die Hose zu weit hoch geschnitten. Ansonsten sieht sie recht toll aus.

Eng

Da ich große Oberschenkel habe , hat mir leider nicht gepasst . Für ganz schmale Schenkel empfehle ich .

Zu kurz

Hose ist etwas kürzer als auf dem Foto dargestellt. Ging zurück

Naja

Sieht wie ein abgeschnitten hose aus.......................

Geschmackssache

Die Levi´s Short ist Geschmackssache ... meiner ist es nicht. Material in Ordnung.

Grösse passt nicht.

Egal welche Größe ich nehme, es ist mir immer zu weit am Bauch / Taille.

Typsache

Hoher Bund und komfortabel, aber eindeutig typsache.