Levi's® Shorts 501 Original Short 501 Collection

Perfekt

Die Shorts ist perfekt. Bin sehr zufrieden. Bin 167 groß und 62 kg. Die Länge ist perfekt, nicht zu kurz, macht schöne lange Beine). Qualität ist sehr gut. Ich finde Knöpfe auch besser als Reißverschluss. Der Stoff ist nicht besonders dünn, mir gefällt aber trotzdem. Trage bei Levis immer W28, hier hat auch gepasst. Noch mit Rabatt Aktion- Danke Otto;)

Frische Farbe und schöner Schnitt

Es ist nicht die erste Shorts von Levi’s, die ich gekauft habe. Bei einer Größe von 1,67m und Gewicht von 56 kg passt Größe 28 perfekt und ist schön kurz. Stoff ist dicker und die Farbe Lila frisch und toll mit weißem T-Shirt kombinierbar.

Perfekte Shorts für den Sommer

Die Qualität ist super. Sitzt schön High Waist und macht dadurch eine super Figur. Wirklich angenehm zu tragen.

Tolle Qualität

Sitzt super, tolle Qualität und Passform. Bin begeistert.

Super bequemer Short

Mal eine andere Farbe von Levi´s, trotzdem der Klassiker! Levi´s 501 eben! Zeitlos & bequem, durch Sommer kommen. Das Ziel ist erreicht! 100 % Empfehlenswert!!!

Hingucker

Gan tolle znd bequemer Shorts. Leider nummer zu klein bestellt. Bin reingepasst aber füllte mich nicht wohl dabei. Eine Größe großer direkt nachbestellt innerhalb 2 Tage wurde geliefert. Viele Dank

Passt super!

Die shorts fällt bei mir genauso aus, wie andere Jeans auch (habe Gr. 27 gekauft). Sitzt sehr schön, nicht zu eng, nicht zu weit. Die Farbe ist toll und die Qualität ist einwandfrei. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Material top , sieht getragen sexy aus, aber leider zu eng für mich , ich habe wegen Bewertungen ein größer kleiner bestellt, lieber in eurer größe bestellen deswegen zurück geschickt SCHADE

Super süße Shorts von Levi's

Mega süße shorts von Levi's super Qualität und Preisleisung ❤️ Ich liebe sie einfach ...

Immer wieder Levi’s

Ich liebe im Sommer die Shorts von Levi’s. Das ist hier eine ganz tolle sommerliche Farbe. Kann man super kombinieren. Klare Kaufempfehlung!!!!

Tolle kurze Hose

Tolles teil habe schon mehrere Lange wie auch kurze Hosen von levis. Bin 162 groß und wiege 53 Kilo und da passt die größe perfekt. Einfach ein tolles teil.

Schöne Shorts

Ist halt Levi's, insofern passen Qualität und Schnitt - trage eine Nummer kleiner als bei meinen normalen Jeans (anderer Hersteller).

Schöne Jeans- Shorts

Passgenau geschnitten. angenehmer Tragekomfort. Habe diese bereits in einer anderen Farbe/ älter. Es hat sich jedoch nichts verändert.

Ich liebe diese Jeans

Die Größe passt perfekt bei 1,64d Der hintern ist auch bedeckt und die Hose nicht zu eng. Schaut richtig lässig aus und die Farbe ist auch toll.

Klasse

Diese Shorts sind schon irgendwie Klassiker. Trage sonst bei Levis eine 28. Hier passt eine Nummer größer gut.

Schöne Hose

Schicksale

Gut 👍🏻 zufrieden

Top Qualität

Die Verarbeitung ist wirklich hochwertig und der Artikel macht eine Menge Spaß. Fällt nicht zu groß oder zu klein aus. Top!

Gute Passform und rutscht nicht hoch

Die Jeansshort hat einen guten Sitz und rutscht beim Gehen nicht hoch. Die Waschung ist sehr schön.

Lässige Shorts

Ich bin sehr zufrieden mit der Short. Sie sitzt angenehm und nicht zu eng an den Oberschenkeln. Neues Lieblingsteil!

Kurz, aber nicht zu kurz

Es guckt nichts raus, was nicht rausgucken soll. Die Farbe ist ein schönes leuchtendes Lila.

Tolle Shorts

Tolle und bequeme Jeans-Shorts, perfekt für den Sommerurlaub.

Klasse Artikel sitz super

Die Jeans sitzt einfach nur grandios sie macht einen sehr schönen Po und dir Farbe ist hammer. Levis Qualität halt.

👍

👍

Mega

Sehr stylische kurze Hose für meine Tochter passt sehr gut wie abgebildet und größen genau

Meine Lieblingsshort!!

Ich liebe diese Shorts von Levi`s. Macht eine gute Figur. Gute Qualität! Kann ich absolut empfehlen.

Die coolste Levis Short for ever

Sitzt so dermaßen gut und bequem, sieht auch richtig gut angezogen aus. Macht eine tolle Figur

Tolle Jeans, wie auf dem Foto

Diese Jeans sieht echt klasse aus und ist sehr gemütlich. Muss sie mir unbedingt auch in einer anderen Farbe holen

Sitzt perfekt

Die Hose ist am Anfang zwar etwas steif aber nach dem ersten tragen echt bequem Ich kann sie nur weiterempfehlen

Mega schort

Die Shorts fällt normal aus, und sitzt perfekt. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.