Levi's® Shorts 501 Original Short 501 Collection

Perfekt

Die Shorts ist perfekt. Bin sehr zufrieden. Bin 167 groß und 62 kg. Die Länge ist perfekt, nicht zu kurz, macht schöne lange Beine). Qualität ist sehr gut. Ich finde Knöpfe auch besser als Reißverschluss. Der Stoff ist nicht besonders dünn, mir gefällt aber trotzdem. Trage bei Levis immer W28, hier hat auch gepasst. Noch mit Rabatt Aktion- Danke Otto;)

Frische Farbe und schöner Schnitt

Es ist nicht die erste Shorts von Levi’s, die ich gekauft habe. Bei einer Größe von 1,67m und Gewicht von 56 kg passt Größe 28 perfekt und ist schön kurz. Stoff ist dicker und die Farbe Lila frisch und toll mit weißem T-Shirt kombinierbar.

Schicke Hose

Hose ist schön verarbeitet und passt gut. Leider ist die Waschung beziehungsweise das einfärben der Hose nicht so schön. Bei der uns gelieferten sah die Rückseite der Hose aus als hätte man in einem Fettfleck gesessen

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel Wie jedoch für den Preis Etwas besseres erwartet Günstigere Marken Haben teilweise besser gepasst und deshalb ging der Artikel zurück

Komischer Schnitt

Irgendwie ist die Hose etwas komisch geschnitten. Oben viel zu groß/weit und an den Beinen für meinen Geschmack zu eng. Daher klarer Retour 😕

Zu eng

Diese Shorts sind an den Beinen sehr eng geschnitten. Beim sitzen werden die Oberschenkel ziemlich eingeengt.

Perfekte Shorts für den Sommer

Die Qualität ist super. Sitzt schön High Waist und macht dadurch eine super Figur. Wirklich angenehm zu tragen.

Tolle Qualität

Sitzt super, tolle Qualität und Passform. Bin begeistert.

Schöne shorts nur leider viel zu groß!

Die shorts an sich sieht sehr gut aus und ist relativ gut verarbeitet, obwohl Levis extrem nachgelassen hatte... Die hose fällt allerdings ca. 2 Nummern größer aus und dieses Problem kenne ich bereits bei den neuen Levis jeans. Ich kann den Artikel weiterempfehlen, allerdings wie gesagt, mindestens eine Größe kleiner bestellen :)

Fällt gross aus

Hose hat eine gute Qualität, allerdings einen speziellen Schnitt. Fällt am Hintern und Schenken ziemlich breit aus und trägt leider etwas auf. Daher ging sie zurück.

Für den Preis besseren Sitz erwartet

Ich trage fast nur noch Jeans von Levis und da ich mit der Marke sehr zufrieden bin wollte ich mir nun auch mal Shorts für den Sommer kaufen. In Größe 27 saß die Hose für meinen Geschmack etwas zu straff und in 28 beulte sie seltsam und unvorteilhaft am Hintern. Außerdem fand ich sie wie häufig bei Shorts zu kurz. Ich will mir auch bei hohen Temperaturen nicht permanent Gedanken machen müssen, ob mein Po rausguckt...

Levis Jeans Short

Sehr schöne Shorts, gute Verarbeitung habe dieses Modell in Größe 33 und 34 bestellt aber leider war die 33 zu klein und bei der 34 war mir der Bund zu hoch (unangenehm). Auch waren die Shorts an den Beinen zu weit. Deshalb gingen sie zurück. Trotzdem würde ich die Shorts weiterempfehlen.

Leider nichts für mich

Die Farbe und die Länge der Hose hätten mir gut gefallen, allerdings ist sie etwas zu eng und eine Größe größer wäre besser gewesen. Schade nur dass diese nicht mehr verfügbar war. Daher war sie im Sitzen recht unkomfortabel und ging deshalb zurück.

Super bequemer Short

Mal eine andere Farbe von Levi´s, trotzdem der Klassiker! Levi´s 501 eben! Zeitlos & bequem, durch Sommer kommen. Das Ziel ist erreicht! 100 % Empfehlenswert!!!

Schnitt/Länge

Sollte die Short "knackig" sitzen, lieber 1-2 Nummern kleiner bestellen oder ein anderes Model wählen. Schöner Stoff-leider für mich zu groß .Es ist meiner Meinung eher ein sehr dunkler Stoff.( Länge bei /für 1,62/1,63cm ok)

Hingucker

Gan tolle znd bequemer Shorts. Leider nummer zu klein bestellt. Bin reingepasst aber füllte mich nicht wohl dabei. Eine Größe großer direkt nachbestellt innerhalb 2 Tage wurde geliefert. Viele Dank

Sehr schöne Shorts, leider komische Passform

Die Shorts sehen toll aus und sind sehr gut verarbeitet. Sie fallen aber ziemlich weit aus, sind an den Oberschenkeln aber verhältnismäßig ziemlich eng geschnitten. Ich hatte am Bauch noch sehr viel Luft, während meine Oberschenkel eingeschnürt waren.

Was soll das?

Kann doch nicht so schwer sein,light blue von DARK blue zu unterscheiden!?!!??Mehrfach light blue bestellt,konsequent falsch geliefert.....!Jetzt habe ich keine Lust mehr, können jemand andere zum Narren halten!

Passt super!

Die shorts fällt bei mir genauso aus, wie andere Jeans auch (habe Gr. 27 gekauft). Sitzt sehr schön, nicht zu eng, nicht zu weit. Die Farbe ist toll und die Qualität ist einwandfrei. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Die Shorts ist qualitativ hochwertig. Sie hat einen dicken Stoff und ist pflegeleicht. Jedoch ist sie etwas länger als gedacht, lässt sich aber umkrempeln. Im großen und ganzen ist es eine schöne Shorts.

Material top , sieht getragen sexy aus, aber leider zu eng für mich , ich habe wegen Bewertungen ein größer kleiner bestellt, lieber in eurer größe bestellen deswegen zurück geschickt SCHADE

Super süße Shorts von Levi's

Mega süße shorts von Levi's super Qualität und Preisleisung ❤️ Ich liebe sie einfach ...

Tolle Shorts

Ich bin mit den Levi's Shorts im Großen und Ganzen zufrieden. Der Schnitt ist super und die Shorts sitzt gut. Die Größe passt auch, fällt also normal aus.

Immer wieder Levi’s

Ich liebe im Sommer die Shorts von Levi’s. Das ist hier eine ganz tolle sommerliche Farbe. Kann man super kombinieren. Klare Kaufempfehlung!!!!

Tolle kurze Hose

Tolles teil habe schon mehrere Lange wie auch kurze Hosen von levis. Bin 162 groß und wiege 53 Kilo und da passt die größe perfekt. Einfach ein tolles teil.

Schöne Shorts

Ist halt Levi's, insofern passen Qualität und Schnitt - trage eine Nummer kleiner als bei meinen normalen Jeans (anderer Hersteller).

Schöne Jeans- Shorts

Passgenau geschnitten. angenehmer Tragekomfort. Habe diese bereits in einer anderen Farbe/ älter. Es hat sich jedoch nichts verändert.

Tolle Shorts für den Sommer

Größe passt super, ohne dass der halbe Po raus guckt oder man eingeengt ist. Macht dazu durch den hohen Bund eine schöne Figur

Knackige jeans

Nach paar mal tragen ist der Bund sehr weit geworden sodass ich nun ein Gürtel brauche. Sonst alles gut. Gewohnte Qualität

Hat leider nicht gepasst

Extrem high waste bei extrem kurzer Beinlänge. Muss halt gefallen und passen, dann ist die Hose sicherlich. Verarbeitung wie von Levis zu erwarten - TOP