Levi's® Jeansshorts 501 Short Long Mit Knopfverschluss und krempelbarem Saum

Gute Qualität aber schlechte Passform

Die Shorts sind gut verarbeitet und sehen optisch sehr schön aus. Sie fallen eher groß aus, sind aber an den Oberschenkeln verhältnismäßig eng geschnitten. Bei mir waren sie oben viel zu weit und an den Oberschenkeln viel zu eng.

Klassische kurze Hose

Diese Hose ging leider zurück. An den Oberschenkeln viel zu eng. Für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln ist diese Shorts viel zu eng. Stoff und Verarbeitung sind gut. Levi’s Jeans.

Schöne Sommerhose

Sehr schöne Jeans von Levis. Leider aber ohne Stretch Anteil. Dadurch schneidet sie an den Oberschenkeln ein, z.B beim Autofahren.

...nicht gut verarbeitet.

Vom Stoff her ist die Hose eigentlich gut, aber die Verarbeitung am Saum ist nicht professionell: Abgeschnitten, umgekrempelt, fertig! ...nichts umgenäht oder fixiert. Das hätte ich bei einer Levi’s nicht erwartet.

Super Qualität

Sehr fest Stoff, gute Qualität. Sitzt gut, aber eher weiter Schnitt, für mich persönlich leider zu kurz am Bein.

Hat nicht so ganz überzeugt

Ich finde den Schnitt der Short für mich selbst persönlich nicht ganz optimal, da sie an den Beinen etwas länger und weiter ist, als andere Modelle der Marke die ich bereits besitze. Aber ich denke das ist typabhängig. Über die Qualität, konnte ich mich jedoch nicht beschweren.

Beinlänge unterschiedlich

Ich weiß nicht ob es an den zwei Hosen lag die ich bekommen habe, aber leider waren die Hosenbeine nicht so schön abgeschnitten, sie waren total unterschiedlich lang, so dass man es sogar auf den ersten Blick gesehen hat. Daher ging sie leider zurück.

Kurze Hose

Hose mit einer guten Länge, leider nicht wie auf dem Bild angegeben in gefalteter Naht. Sitzt am der Hüfte sehr gut, aber ist beim Sitzen hinten am Bund sehr weit abstehend.

Größe unpassend

Die Größenangaben stimmten überhaupt nicht, ich trage normalerweise Gr. 42, bestellte aber in Gr. 44, aber diese Hose paßte nicht mal über die Oberschenkel.

Wird immer größer

Ich bin ein Fan von Levis.Habe sie in 2 Farben bestellt.Trug bis jetzt aber nur die dunkle.Die wird immer größer. Obwohl ich noch nie eine 28 getragen habe.Eher 29.Schade,echt.

Cremeweiß keinesfalls weiß

Entweder war der Gilb da schon unterwegs oder aber die Bezeichnung Weiß nicht richtig, da sie auch zu groß ausfiel, habe ich sie zurückgeschickt.

super Schnitt

aber für mich nicht das richtige Modell

Qualität gut, Passform leider nicht

Die Qualität stimmte, wie bei Levi's üblich. Leider war die Hose meiner Tochter allerdings viel zu weit und ging daher zurück.

Hose steht gut

Diese Hose stand mir zwar gut ging aber leider zurück, weil ich mich für eine andere entschieden habe.

Wem es gefällt

Leider ist mir die Hose zu weit hoch geschnitten. Ansonsten sieht sie recht toll aus.

qualität ist in ordnung

am bund sehr eng geschnitten sonst passt 30 bei langen jeans, leider zurück.

..Artikel ist viel zu eng

....Artikel ist viel zu eng. Für diese Hose muss man extrem schmal sein. Nicht sehr schön.

Ist ok

Die Shorts hat nicht optimal gesessen und die Lieferung hat viel zu lange gedauert.

Die Hose ist leider zu eng geschnitten. Schaut aber toll aus.

Zu klein

Nicht der Größe angemessen schade Artikel ging zurück

Schöne Shorts

War leider zu groß, aber trotzdem schöne Hose. Ging leider zurück

Zu kurz

Die Farbe fand ich auch nicht so toll,anders als abgebildet.