Levi's® Jeansshorts 501 Short Long Mit Knopfverschluss und krempelbarem Saum

Sehr bequeme Hose

Die Hose sitzt super und die Möglichkeit der Längenanpassung durch hochkrempelbare Beine ist super.

Perfekt !

Perfect Shorts . Popo sieht sehr schön aus ! Ich trage Große 36 und 26 passt Perfect ! 🤗

sehr schöne Shorts, sitzt wie angegossen ...

sehr schöne Shorts, sitzt wie angegossen ,wie von Levis erwartet

Super Hose

Tolle Jeans, wie man es von Levi’s kennt👍 musste sie nur leider zurücksenden da sie mir zu klein war und meine Größe ausverkauft war. Würde sie trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel !

👍🏾👍👍🏾👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😏😏👍😏😏😏😏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne shorts

Ich schwanke oft zwischen zwei grössen aber hier passt die kleinere Größe. Sie engt nicht ein und normalerweise mag ich keine hosen mit knopfleiste aber bei dieser shorts lassen sie sich problemlos schließen-)schöne shorts für den Sommer...

Super bequemer Short

Es ist ein Klassiker! Levi´s 501 eben! Zeitlos & bequem, durch Sommer kommen. Das Ziel ist erreicht! 100 % Empfehlenswert!!!

Super ...

Super gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sitzt super

Die Hose sieht nicht nur toll aus, sondern sitzt auch wie angegossen.

tolle Hose

Die Shorts passt prima und sieht auch noch gut aus. Schön finde ich es, dass man sie in der Länge variieren kann. Die Farbe ist auch sehr schön.

Schicke Shorts

Eine sehr bequeme praktische und schicke Shorts für den Sommer Tag Größe passt genau ,der etwas höhere Bund ist perfekt und lässt sich angenehm tragen

Guter Artikel

Die Shorts passt auch am Männerbein. Trotz starker Oberschenkel genügend Beinfreiheit. Im Winter daher auch gut mit einer Strumpfhose zu tragen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schöne, perfekt sitzende Shorts

Tolle Short

Diese Short hat eine perfekte Paßform, sie betont die Figur und sieht sehr schön aus. Sie ist ideal für Frauen die gern Jeans tragen

Super Länge

Ich liebe die Marke und werde immer wieder darin bestätigt, sie zu kaufen. Sitzt perfekt und hat eine tolle Länge.

Kurze knappe Jeansshorts. Toll!! Wie ...

Kurze knappe Jeansshorts. Toll!! Wie beschrieben und Qualität top wie immer von Levis !!!

tolle Hose

sehr bequem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flotte gut sitzende Shorts

Diese Shorts sitzt ausgesprochen gut und sieht toll aus, genau die richtige Länge, sehr gut geschnitten. Kann ich absolut empfehlen

Super sexy

Super schön für den Sommer.. sieht sehr sexy aus und ist sehr bequem... Habe eine Nummer größer bestellen müssen, als normal...

Short

Bin mit der Hose sehr zufrieden, hat einen super Schnitt finde auch die länge passt auch sehr gut "nicht zu kurz".

Sehr schöne Levis Shorts

Die shorts passen perfekt in der angegebenen Größe, die Länge ist variabel da der Saum nicht angenäht ist.

Tolle Jeansshorts

War lange auf der Suche nach einer passenden Shorts. Sie sitzt perfekt,Material ist super nur zu empfehlen.

Mega

Super bequem. Im Sommer schön zu tragen und im Herbst mit einer Strumpfhose. Hingucker schlecht hin

Top Shorts

Super Qualität , schöne Waschung , toller Schnitt. Variabel in der Länge zu tragen! Top!!

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, angenehm zu tragen, schöner Schnitt. Gehört jetzt zu meinen Lieblingsjeans! :)

Mega schöne Hose

Mega schöne Hose kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen echt habe mich sehr gefreut auf die Hose

Toll!

Ich liebe die Hose, der Preis ist auch der Hammer!!!!! Sommer kann kommen!!!

Schöne Hose, toller Schnitt

Sehr schöne Shorts mit etwas höherem Bund, super Passform. Nicht zu eng an den Oberschenkeln.

Prima Teil!

Sitzt gut, ist superbequem und gute Qualität, eben Levis, genau richtig im Sommer

Top!!

Sehen toll aus. Tragen sich gut und passen zu allem ob schick oder sportlich.