Levi's® Jeansshorts 501 Short Long Mit Knopfverschluss und krempelbarem Saum

Gute Qualität aber schlechte Passform

Die Shorts sind gut verarbeitet und sehen optisch sehr schön aus. Sie fallen eher groß aus, sind aber an den Oberschenkeln verhältnismäßig eng geschnitten. Bei mir waren sie oben viel zu weit und an den Oberschenkeln viel zu eng.

Klassische kurze Hose

Diese Hose ging leider zurück. An den Oberschenkeln viel zu eng. Für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln ist diese Shorts viel zu eng. Stoff und Verarbeitung sind gut. Levi’s Jeans.

Schöne Sommerhose

Sehr schöne Jeans von Levis. Leider aber ohne Stretch Anteil. Dadurch schneidet sie an den Oberschenkeln ein, z.B beim Autofahren.

Sehr bequeme Hose

Die Hose sitzt super und die Möglichkeit der Längenanpassung durch hochkrempelbare Beine ist super.

Perfekt !

Perfect Shorts . Popo sieht sehr schön aus ! Ich trage Große 36 und 26 passt Perfect ! 🤗

Nicht zu empfehlen

Die Shorts sitzt überhaupt nicht, oben zu groß und an den Beinen zu eng.

sehr schöne Shorts, sitzt wie angegossen ...

sehr schöne Shorts, sitzt wie angegossen ,wie von Levis erwartet

...nicht gut verarbeitet.

Vom Stoff her ist die Hose eigentlich gut, aber die Verarbeitung am Saum ist nicht professionell: Abgeschnitten, umgekrempelt, fertig! ...nichts umgenäht oder fixiert. Das hätte ich bei einer Levi’s nicht erwartet.

Super Qualität

Sehr fest Stoff, gute Qualität. Sitzt gut, aber eher weiter Schnitt, für mich persönlich leider zu kurz am Bein.

Schöne Shorts, aber ...

Habe die Levis Shorts für meine Tochter bestellt. Sie trägt normalerweise die Grösse 28. Durch den fehlenden Stretch war sie nicht elastisch und somit unbequem. Also ging sie zurück.

Super Hose

Tolle Jeans, wie man es von Levi’s kennt👍 musste sie nur leider zurücksenden da sie mir zu klein war und meine Größe ausverkauft war. Würde sie trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel !

👍🏾👍👍🏾👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😏😏👍😏😏😏😏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hat nicht so ganz überzeugt

Ich finde den Schnitt der Short für mich selbst persönlich nicht ganz optimal, da sie an den Beinen etwas länger und weiter ist, als andere Modelle der Marke die ich bereits besitze. Aber ich denke das ist typabhängig. Über die Qualität, konnte ich mich jedoch nicht beschweren.

Beinlänge unterschiedlich

Ich weiß nicht ob es an den zwei Hosen lag die ich bekommen habe, aber leider waren die Hosenbeine nicht so schön abgeschnitten, sie waren total unterschiedlich lang, so dass man es sogar auf den ersten Blick gesehen hat. Daher ging sie leider zurück.

Schöne shorts

Ich schwanke oft zwischen zwei grössen aber hier passt die kleinere Größe. Sie engt nicht ein und normalerweise mag ich keine hosen mit knopfleiste aber bei dieser shorts lassen sie sich problemlos schließen-)schöne shorts für den Sommer...

Super bequemer Short

Es ist ein Klassiker! Levi´s 501 eben! Zeitlos & bequem, durch Sommer kommen. Das Ziel ist erreicht! 100 % Empfehlenswert!!!

Kurze Hose

Hose mit einer guten Länge, leider nicht wie auf dem Bild angegeben in gefalteter Naht. Sitzt am der Hüfte sehr gut, aber ist beim Sitzen hinten am Bund sehr weit abstehend.

Super ...

Super gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Eigentlich ganz schick

An für sich eine schicke, qualitativ hochwertige Shorts. Leider sitzt sie aber an den Oberschenkeln recht eng. Besonders im Sommer, wenn es warm ist wird sie demnach scheuern, was nicht ganz so angenehm ist.

Sitzt super

Die Hose sieht nicht nur toll aus, sondern sitzt auch wie angegossen.

Schöne Shorts von Levis

Schöne Shorts aus Jeans, kein Stretch mit Knopfleiste. Leider ist die Hose mindestens 2 Nummern zu groß. Normal trage ich Größe 28, diese bräuchte ich in 26. Schade, das ich sie zurückschicken musste.

Größe unpassend

Die Größenangaben stimmten überhaupt nicht, ich trage normalerweise Gr. 42, bestellte aber in Gr. 44, aber diese Hose paßte nicht mal über die Oberschenkel.

Tolle Hose aber

Sieht gut aus, gute Verabeitung und ich hätte sie gerne behalten aber leider war sie mir am Bund zu weit und ging daher zurück. Wem sie paßt einfach spitze daher auch die Weiterempfehlung

Wird immer größer

Ich bin ein Fan von Levis.Habe sie in 2 Farben bestellt.Trug bis jetzt aber nur die dunkle.Die wird immer größer. Obwohl ich noch nie eine 28 getragen habe.Eher 29.Schade,echt.

Die Shorts haben wie immer bei Levis eine gute Qualität. Der Stoff ist aber nicht elastisch. Ich habe mir leide die falsche Größe bestellt, deswegen gehen die zurück

Ich habe diese Jeans zwar zurück schicken müssen da sie mir zu groß war , aber sie hat mir trotzdem gefallen(Material, Stoff und Farbe) halt Levis Qualität,top👍

tolle Hose

Die Shorts passt prima und sieht auch noch gut aus. Schön finde ich es, dass man sie in der Länge variieren kann. Die Farbe ist auch sehr schön.

Schicke Shorts

Eine sehr bequeme praktische und schicke Shorts für den Sommer Tag Größe passt genau ,der etwas höhere Bund ist perfekt und lässt sich angenehm tragen

Guter Artikel

Die Shorts passt auch am Männerbein. Trotz starker Oberschenkel genügend Beinfreiheit. Im Winter daher auch gut mit einer Strumpfhose zu tragen.

Artikel leider nicht wie erwartet

Die Hose ist vom Schnitt leider nicht vorteilhaft. Zudem wirkt der offene Saum nicht wertig. Die Hose ging daher leider zurück.