Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(88)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Nach 10 Monaten kaputt
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im November gekauft gehabt und nach 10 Monaten wärmt die nicht mehr. Natürlich Garantie drauf gleich bei Otto angerufen wurde weiter an LG geleitet, die meinten das die nichts machen können weil es ja nur 99,99 gekostet ha alles was unter 130 Euro liegt können die nichts machen. Dann wieder bei Otto angerufen bis die überhaupt verstanden haben um was es geht hats auch gedauert. Jetzt soll die Mikrowelle doch zurück und wird geprüft was los ist. Natürlich mit 6 Wochen mindestens Wartezeit.
In letzter Zeit gibt Otto sich echt keine Mühe irgendwas zu klären. Nie wieder werde ich bei Otto was kaufen.
von einem Kunden aus Dornstetten am 13.10.2022
Verkäufer: OTTO