LG Mikrowelle MS 23 NECBW, Mikrowelle, 23 l, Smart Inverter Technologie, echte Glasfront

Sehr kraftvolle Mikrowelle

Die Mikrowelle hat mit 1000 Watt ordentlich Power! Sie erwärmt alle Speisen zügig und wirklich schön gleichmäßig. Die Bedienung ist kinderleicht und auch die Reinigung ist mit einem feuchten Tuch schnell erledigt. Sie hält was sie verspricht. Einziger Kritikpunkt das Strom Kabel: wieso ist das nur 60 cm lang?? Das hätte man auch etwas länger planen können.

Gute Mikrowelle

Hatte die Mikrowelle noch nicht so oft im Einsatz. Kann nur sagen, dass sie im Gegensatz zu meiner alten MW leiser ist und viel besser ausschaut. Außerdem ist sie leichter vom Gewicht , wenn man sie mal zu Seite räumen muss. Es gibt nicht so viel schnick schnack und sie ist einfach zu bedienen.

Werde ich Empfehlen.

Ja. Ich hab das auch lange gesucht. Eine Mikrowelle ohne Grill und mit mehr Wattzahl. Das stimmt alles was in die Bewertungen steht. Außer mit Amerikanisches Zeit Anzeiger. Angenehme Melodie, kinderleicht zu bediene. Und mit komisches Griff zum Öffnen intergrierung. Hat mir nicht so gefallen. Aber man gewöhnt sich da ran. Ich hab die Mikrowelle am Montag bestellt, am nächste Tag war Sie da. Das einzigste was mich hat beunruhigt. Auf Karon waren 2 Rissen. Die worde oder runter geschmissen, oder was drauf aufgefallen. Aber Mikrowelle hat funktioniert und keine Dellen. Ich die Mikrowelle behalten.

Gute Mikrowelle

Macht was sie soll,einfach zi bedienen und sieht hochwertig aus.Die Melodie am Ende ist ein bisschen nervig.

Tasten nach 10 Stunden reagiert nicht mehr!

Aus technischem Grund muss ich es zurückgeben. Die Tasten reagieren nicht mehr, wenn die Mikrowellen mehr als 10 Stunden nicht benutzt wird. Das das ist nicht wegen der Kindersicherung, sondern muss ein Software Fehler sein. Erst nach dem Aus- und Einsschalten funktioniert die Mikrowelle wieder!!!!

Prima

tolles Gerät

Bedienung einfacher als gedacht,aber ich muss trotzdem immer noch nachlesen.´,wird bestimmt mit der Zeit besser.Sie ist schön leise und erfüllt ihren Zweck.sieht natürlich toll aus.ist nicht so ein riesen Klopper wie wir vorher hatten