LG Mikrowelle MS 23 NECBW, Mikrowelle, 23 l, Smart Inverter Technologie, echte Glasfront

Moderne Mikrowelle

Wir haben diese Mikrowelle nun seit einigen Wochen und nutzen sie regelmäßig. Die Geräusche stören uns persönlich überhaupt nicht. Die Anzeige der Uhrzeit ist schön hell, was eine nette Lichtquelle bei Nacht ist (insofern man das natürlich mag :-)). Sie tut, was sie soll, und sieht dabei noch hübsch modern aus. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gute Kaufentscheidung!!!!

Unsere Mikrowelle, hat nach 11 Jahren den Geist aufgegeben, also musste nun eine neue her. Wir hatten vorher ein 3 in 1 Gerät mit Heißluft und Backofen Funktion. Dazu muss ich sagen dass ich es vielleicht in der ganzen Zeit dreimal aus reiner Interesse benutzt habe. Also wollte ich jetzt wirklich nur ein Mikrowellengerät ohne viel Schnickschnack! Ich habe wirklich überall geguckt und gesucht aber die Mikrowellengeräte sind mittlerweile viel zu kompliziert und umständlich von der Bedienung. Ich bin zufällig hier bei Otto über dieses Gerät gestolpert und habe mich abgesehen von dem aussehen auch von den Bewertungen leiten lassen. Die Mikrowelle ist nun bei uns seit zwei Wochen im Gebrauch und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Die Mikrowelle sieht einfach super und hochwertig aus. Die Bedienung ist genau so wie ich es gebraucht habe wirklich einfach und man muss nicht die Gebrauchsanweisung studieren. Alles ist einfach und kinderleicht und dazu kein nerviges piepen nachdem Das Programm beendet ist. Es ertönt eine angenehme Melodie. Also lange Rede… Die Mikrowelle ist in allen Punkten absolut top! Ich kann sie nur weiter empfehlen. Hoffe nur dass die sehr viele Jahre ihren Zweck erfüllt.

Gute Mikrowelle

Die Mikrowelle arbetet einwandfrei. Viel besser als meine alte Mikrowelle. Durch die Inverter Technologie werden die Speisen überall gleichmäßig warm oder heiß. Habe mich jetzt bewußt für diese Mikrowelle ohne Grill entschieden. In der Bedienungsanleitung steht auch wieder, das man 20 cm Abstand nach allen Seiten haben soll. Ich kann aber sagen, dass dieses Gerät nicht so heiß wird. Die Bedienung der Mikrowelle ist nicht kompliziert, einfach ausprobieren und nicht stundenlang die Bedienungsanleitung studieren. Es ist eigentlich nur 3 oder 4 mal zu berühren. Einige schreiben auch, das auf der Tür Fingerabdrücke zu sehen sind, das stimmt. Einmal mit einem Mikrofasertuch oder Handtuchpapier darüber gewischt und schon sind sie weg. Es gibt auch bestimmte Bedientöne oder Melodie, die finde ganz gut. Insgesamt eine sehr gute Mikrowelle.

Hingucker pur !! Einfache Bedienung

Ich hatte nach einer stylischen und einfachen Mikrowelle gesucht, ohne Grill Funktion. Diese LG Mikrowelle ist absolut top. Die Bedienung ist kinderleicht und per Touch einzustellen. Auch das Erwärmen der Speisen/ Getränke ist ziemlich zügig. Nicht mal 1,5 Minuten und es ist angenehm warm. Wer es heißer mag, der ist auch bei 2 Minuten gut bedient. Der Ton, wenn der Timer abgelaufen ist, ist kein „0815-Dong“ . Es ist eine angenehme Melodie, die sich auch mehrmals wiederholt, sollte man das Essen nicht aus der Mikro herausgenommen haben. Die Mikrowelle hat außerdem schon fertige Programme für bestimmte Gerichte gespeichert. In allem bin ich sehr zufrieden. Eine Sache hat mich aber etwas gestört, ist aber nicht besonders schlimm. Die Uhrzeit wird im amerikanischen Stil angezeigt. Es gibt also keine 13-23 Uhr, sondern nur 1-12. war schon komisch, das um 15:00 dann 3:00 Uhr da stand.

optisch, technisch sehr gutes produkt. preis ...

optisch, technisch sehr gutes produkt. preis ist auch okay. die mikrowelle lässt sich gut bedienen. erwärmung der speisen/getränke gleichmäßig und schnell

Sehr schöne Mikrowelle

Sehr schöne und grosse Mikrowelle, kinderleicht Bedienung ,und alles einfach erklärt, für Leute die nicht so gerne Bedienungsanleitung lesen, eine super sache.!!!

Tolle Mikrowelle mit Inverter

Ich habe gezielt eine Mikrowelle mit Inverterfunktion ausgewählt. Die Speisen kommen komplett durchgegart aus der Mikrowelle, ohne das man umrühren muss. Die Mikrowelle arbeitet leise, schnell und stromsparend. Sie ist sehr gut verarbeitet und die Tür wirkt sehr stabil. Die Basisbedienung klappt ohne Bedienungsanleitung. Es gibt eine helle Innenraumbeleuchtung mit LED. Beim starten und wenn der Timer abläuft ertönt eine lustige Melodie, die ein bischen an einen GameBoy erinnert. Programmiert werden kann in 10 Sekunden Schritten und die Wattzahl lässt sich in Stufen zwischen 200-1000 Watt einstellen. Die Mikrowelle ist absolut empfehlenswert.

Sowas tolles hab ich noch nie gesehen

Diese Mikrowelle ist ein Traum. Ich habe sie erst 2 Tage, aber schon ganz viel ausprobiert. Ich bin total begeistert. Die Optik unschlagbar. Kommt auf den Bildern gar nicht so zur Geltung. Echt nobel. Die Bedienung ist kinderleicht. Die Schnelltasten sind super. Das Essen und die Getränke werden deutlich schneller warm als mit meiner alten Mikrowelle. Sie ist super leise und die angenehmen Töne sind wunderbar. Klare Kaufempfehlung. Verpackt war sie ebenfalls super. Da konnte beim Transport nichts schief gehen.

Neue

Das was wir gesucht haben

Super Artikel. Sehr leisse , gute Qualität, tolle Leistung. Wir sind sehr zufrieden.

Sind zufrieden!

Nun haben wir ein Jahr die Mikrowelle in Benutzung und sind sehr zufrieden. Läuft wie am ersten Tag, erwärmt schnell und ist leise. Die Bedienung ist leicht und sogar aufgeklebt( versteckt) welche Taste wofür ist, was ich sehr gut finde ,da man nicht ständig im Kopf hat was was ist, außer der Schnelltasten, welche sehr leicht zu bedienen sind. Sieht auch viel edler aus, als auf den Fotos, dieses dunkle Glas ist auch nicht so durchsichtig wie auf dem Bild ( wenn die Mikrowelle an ist ,dann schon, weil das Licht in der an geht) ,sondern wie verdunkelt und das sieht schön aus. Am Ende des Vorgangs spielt auch eine kurze Melodie,was ich persönlich viel angenehmer als das ,,Piepsen,, finde. Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall.

Absolut zufrieden!

Ich hatte eine alte, gut funktionierende Mikrowelle mit allen Funktionen, Achtung - 2003 BJ.!! die war damals teuer. Ich wollte es immer wieder wechseln, aber nach langen Vergleichen habe ich diesen Moment immer immer wieder hinausgezögert, naja, mir gefallen die neuen Modelle nicht. Plötzlich geht meine Mikrowelle nicht mehr an... Ein kurzer Blick auf Ottos Seite - und hier ist sie, elegant, smart, verständlich. Sofort bestellt, schnell bekommen, gleich in Betrieb und keine Sekunde bereut. Die Bedingung ist verständlich, zur Erinnerung gibt es Aufkleber (auch in deutscher Sprache), die Auftaufunktion habe ich begeistert allen meinen Nachbarn präsentiert, die Melodie stört gar nichts, nach 5 Mal (wenn ich mich nicht irre), hört man keine Melodie mehr. LED geht nach kurzer Zeit aus (es heißt Stromsparbetrieb in der Anleitung, und ich verwende Uhrenmodus nicht, es gibt genug Uhr in der Küche). Das Design passt zu verschiedenen Stilrichtungen. Bin von der Generation Babyboomer, mit gewissen Ansprüchen und absolut zufrieden! Gekauft anfangs Februar 2022. Und Danke, Otto, für tolles Produkt!!

Sehr gute Mikrowelle....

Dieses Modell hatte ich bereits, leider defekt durch Kurzschluss, Pech... Ein Lob an OTTO und HERMES - am Vortag bestellt, am Folgetag geliefert! Besser geht es nicht. Die Mikrowelle ist leistungsstark, erwärmt sehr gleichmäßig und auch große Teller finden Platz im geräumigen Innenraum. Die vielen Programme braucht man eh nicht, aber für den Alltag zum Kochen oder Erwärmen intuitiv zu bedienen. Die Melodie am Ende finde ich super, da sie zudem erforderlichenfalls erinnert. Die Sichtbarkeit des Gargutes ist nur mäßig hell. Innenraum ist leicht zu reinigen, nichts kippelt beim Entnehmen. Der Lüfter kühlt zuverlässig auch nach Garende, sollte sich das Teil durch höhere Temperaturen sehr erwärmen. Die rabenschwarze Tür ist nicht mein Fall, aber alle Geräte sind derzeit wenigstens teilweise in der schwarzen "Farbpalette" vertreten, keine Farbauswahl hierbei. Insgesamt kann ich das Produkt uneingeschränkt empfehlen :-)

Ist halt Qualität

Absolut top Gerät. Nach 20Jahren ging meine LG von heute auf morgen kaputt. Somit mußte schnell Ersatz her. Im Mediam... verschiedene Modelle angeschaut und mich dann für dieses entschieden. Wer neuere LG Haushaltsgeräte kennt weiß, dass immer am Ende eine Melodie gespielt wird. Dies hat die Mikrowelle auch. Lässt sich sogar abschalten. Ausreichend großer Garraum für selbst den größten Spritzschutz. Wenn sie auch wieder Jahre hält bin ich mehr als zufrieden.

Klasse!

Also ich muss sagen,das ich positiv überrascht bin. Diese Mikrowelle ist sehr hochwertig verarbeitet und macht richtig was her. Die Signaltöne sind außergewöhnlich aber dennoch nicht nervig oder zu laut. Mein Sohn liebt es und kommt immer sofort schauen wenn er die Melodie hört. Ist eben mal was anderes, aber super :) Auch die Leistung ist sehr gut und übertrifft meine Erwartungen. Ich kann diese Mikrowelle problemlos weiterempfehlen:)

Super Mikrowelle

Die Mikrowelle ist einfach toll. Sie sieht Original besser aus als auf dem Bild. Sie ist sehr leise und der Ton wenn sie fertig ist ist auch mal was anderes nicht immer diesen Piepton den man sonst so kennt. Und was sehr schnell ging war die Lieferung – super nach ein Tag hatte ich sie schon. Die Bedienung und Einstellungen sind auch sehr einfach. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ohne unnötigen Schnickschnack

Ich habe eine Mikrowelle gesucht, die modern und doch einfach gestaltet wäre. LG war die beste Entscheidung! Einfach zu bedienen, schön anzuschauen - sowohl von außen als auch von innen. Die Musik ist viel angenehmer als das gewöhnte Piepsen. Die Speisen werden viel schneller und gleichmäßiger erwärmt im Vergleich zu unsere 10 Jahre alte Mikrowelle. Eindeutig ein gelungener Kauf!

Tolle Mikrowelle empfehle ich weiter !

Trotz einiger schlechter Kommentare habe ich mir diese Mikrowelle zugelegt und es war kein Fehler. Ich bin begeistert! Das Design sieht Top aus. Der Ton wenn die Zeit abgelaufen ist, stört überhaupt nicht es ist halt eine kurze Melodie welche mal was anderes als nur so ein Piepen ist. Im Großen und Ganzen würde ich diese Mikrowelle immer wieder kaufen !!

Mikrowelle mit kleinem Platzbedarf

Nach langer Suche habe ich endlich die Mikrowelle gefunden, die meinen Anspruch erfüllt: klein, aber großer Drehteller, Digitalanzeige und ohne Drehknöpfe. In die ganzen Funktionen muß ich mich noch einlesen, bisher habe ich nur einfach per Zeitwahl Speisen erwärmt. Die Melodie gefällt mir, meine letzte Mikrowelle hatte einen ziemlich lauten nervigen Ton.

Esrtmal sehr gut

Also wir haben es am Sonntag bestellt, schon heute erhalten. Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, also alles gut. Zunächst muss man mit dem Gerät natürlich noch ein wenig klar kommen, aber es sieht ganz gut aus. Nachher wird es sich noch zeigen, aber ich liebe den schon ❤️🥹.

Super teil!

Die Leistung der Miki. kann man ohne große mühe umstellen , die Zeit kann je alle 10 Sekunden eingestellt werden ....also 10-20-30-40 Sekunden und so weiter , große Teller passen auch rein(Pizza Teller weiß ich nicht), Die Miki. wird an der Tür geöffnet von der Seite her! Also insgesamt Preis/Leistung/Einstellung--- 5 Sterne

Optisch schon ein Hingucker

Die Mikrowelle von LG ist optisch aber auch technisch sehr schön. An die Bedienung muss man sich gewöhnen, aber da braucht man nicht allzu lange. Etwas kmisch finde ich, dass man immer das Netzkabel ziehen muss, wenn man die Uhrzeit neu einstellen muss / will. Aber alles in allem sehr empfehlenswert.

Cool

Ich hatte mich bisher geweigert eine Mikrowelle zu kaufen. Homeschooling hat mich praktisch "gezwungen" dazu. Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Elegantes Design, keine hässlichen Drehknöpfe mehr. Das einlesen hat etwas gedauert. Aber echt klasse. :)

Schöne Mikrowelle

Sehr gute Mikrowelle. Habe davor eine Mikrowelle mit 700 Watt gehabt und jetzt bin ich auf 1000 Watt umgestiegen. Ein Traum. Bei 2 Minuten ist das Essen sehr heiß. Wenn man sich mal mit der Beschreibung durchgelesen hat, ist sie einfach zu bedienen.

Sehr schöne tolle mikrowelle:)

So eine mikrowelle habe ich schon lange gesucht ein schöner anblick vor allem die funktion ist so einfach und es ist sowas von einzigartig es unterscheidet sich von anderen mikrowellen und ist ein echter hingucken aufjedenfall empfehlenswert!!!!

Tolle Mikrowelle

Eine sehr schöne Mikrowelle, LED innen Beleuchtung, sie ist sehr leise und spielt eine kleine Melodie wenn sie fertig ist. Das Touchbedienfeld, lässt sich super bedienen. Ich bin begeistert und würde sie jeden empfehlen.

Ein Scmuckstück für die Küche

Meine alte Mikrowelle hat leider ihren Geist aufgegeben. Bei OTTO habe ich dann dieses tolle Teil von LG gefunden ***** Forschön, leichte Bedienung, die Speisen werde mit niedriger Garzeit heiss Absolute Kaufempfehlung !!