AMS Wanduhr W9566

Chicke Skelettdesign .

Optisch eine tolle Uhr passt super in unser Wohnzimmer, sehr leises Laufwerk, aber leider mit kleine Defekt - diereckt in d Mitte etwas verbogen,warscheinlich beim Uhrwerk montage ,die Falte ist nicht mehr weg zu kriegen ,die Zeiger muss ich einrichten, sodass alles einwandfrei funktioniert. Trotzdem behalte ich.

Sehr dekorativ!

Sieht sowohl an meiner olivgrünen, als auch an meiner gelben Wand toll aus. Zeit ist auch von 5 Metern Entfernung gut zu erkennen. Zeiger sind wirklich eher dünn und könnten stabiler sein ( im Hinblick auf den Preis!). Funktioniert einwandfrei.

Schöne Wanduhr

Eine schöne und große Wanduhr. Der Zeiger ist etwas dünn und der Preis recht hoch. Schaut aber an einer weißen Wand echt toll aus

Leider Defekt

Die Wanduhr ist groß und sieht auch edel aus, jedoch bin ich sehr enttäuscht da sie defekt angekommen ist. Muss ich leider zurück schicken

Toller Blickfang

Diese Uhr ist wirklich ein Blickfang an jeder Wand. Sie läuft einwandfrei. Einen Stern ziehe ich ab weil die Zeiger doch recht dünn sind.

Wunderschöne Uhr

Wir sind begeistert von der Uhr. Leider sind die Zeiger sehr dünn und verbiegen leicht. Aber wenn sie einmal gestellt ist läuft sie super.