AMS Wanduhr W9566

Schicke Uhr

Die Uhr ist ein Hingucker in unserem Wohnzimmer. Sie ist 60 cm im Durchmesser und macht etwas her. Das Uhrwerk läuft sehr leise, was uns sehr wichtig war. Wir können Sie nur weiter empfehlen.

wer da die Zeit verpennt !!!

Die Uhr ist recht groß - aber vor allem stylisch. Besonders abends im Licht kommt das Schattenspiel wundervoll zur Geltung.

Schöner Blick

Diese Wanduhr sieht auf unserer Wohnzimmerwand mega gut aus und wir sind froh, diese bestellt zu haben.

Sehr schick

Hübsche Rost Braun Gold Optik. Einfache Handhabung, leicht auf zu hängen.

Chicke Wanduhr im Skelettdesign

Die Uhr hängt bei uns auf einer dunkelbraunen Wand über dem Wohnzimmerschrank. Damit die Uhr einen ordentlichen Kontrast zur dunklen Wand hat, hat meine Frau die Uhr noch ein wenig gepimmt. Sie hat mit diversen Lackstiften und Metallicfarben die Ziffern und Zeiger mit einer Schwammtechnik aufgehellt. Auch diesen auffälligen "AMS"-Schriftzug hat sich überdeckt. Jetzt kommt die Uhr auch an der dunkelen Wand zur Geltung. Ansonsten ist die eher für helle Wände zu empfehlen.

Ein echtes Highlight

Diese Uhr ist in unserem Wohnzimmer der Hingucker schlechthin. Sehr dekorativ auf einer dunkelgrauen Wand. Materialanmutung ist auch in Ordnung, allerdings sollte die Uhr sorgfältiger verpackt sein. Der kleine Zeiger hatte sich gelöst und bammelte haltlos herum. Gottseidank konnte ich diesen Schaden reparieren und musste nicht reklamieren. Seitdem geht sie lautlos und genau, wie gesagt ein Highlight.

Ein totaler Hingucker !!!

Diese Uhr ist total schön, zeitlos und ein totaler Hingucker. Nur leider finde ich den Preis übertrieben viel zu hoch (für das bisschen Metall ...... :-() !!! Da sie aber perfekt auf unsere Wand passt und mir so sehr gefällt, werde ich sie trotzdem behalten.

Heute angekommen

Richtig gut verpackt , nichts verbogen, stabil, sauber verarbeitet !!!!!!! Sehr dekorativ !!!! Kann ich weiter empfehlen mit dem Einkauf bin ich echt glücklich!,,,

Edle Wanduhr

Ein sehr schöne Uhr die sicher in vielen Wohnzimmern passen wird. Groß vom Durchmesser, besonders für größere Wohnzimmer von Vorteil. Die Qualität aus Sicht der Verarbeitung ist hochwert, alles genau wie in den Artikelbeschreibung angegeben. Empfehlenswert.

Schoene Teil

Habe heute die Uhr bekommen und entspricht genau meinen Vorstellungen Ein echter Hinkucker..Ich gebe eine 100%tige Kaufempfehlung. 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😑

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine Sehr schöne Uhr.

Hab die Uhr als ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Als ich sie ausgepackt habe war ich sofort in sie verliebt. Leider habe ich kein platzt gehabt die bei mir aufzuhängen. Aber meine Schwester hat sich sehr gefreut.

Tolle Uhr

Tolle Uhr. Optisch ein Hingucker. Leider waren die Zeiger bei der Lieferung etwas verbogen. Wenn man da ein bisschen "begabt" ist, bekommt man das selber gerichtet.

Retrouhr

Sehr schöne, edel aussehende Uhr, Metalloptik, ist aber ganz leicht, würde Sie wieder kaufen, Preis völlig in Ordnung zu

Wunderschöne Wanduhr

Die Uhr ist schön groß und rustikal verarbeitet. Würde diese jederzeit wieder kaufen und der Preis ist berechtigt.

Toller Uhr

Wir sind so glücklich das wir diese Uhr gekauft haben. Sehr schönes Uhr

Dekorativer und zudem nützlicher Artikel

Sehr dekorative große Wanduhr, die auch nach längerem Betrieb die genaue Uhrzeit anzeigt.

Schöne uhr

Tolle wanduhr nicht zu groß und nicht zu klein. Mit Metall in braun sehr schön. Immer wieder gern.

coole Uhr

haben lange gesucht und endlich gefunden, wirkt nicht zu schwer auf der Wand trotz der Größe.

Gut sieht aus Aber bisschen teuer Es ...

Gut sieht aus Aber bisschen teuer Es gefällt mir

tolles artikel... nur zum empfelen

gross genug, schönes teil in unseren Wohnzimmer, bin sehr zufrieden

Wunderschön

Wunderschöne Wanduhr...super qualitatät..macht an der Wand was aus