Levi's® 7/8-Jeans 501 Crop 501 Collection

3/8 Jeans

Heute kam die Lieferung von der Jeans, eigentlich bin ich ein Fan von Levi’s, aber diese Jeans kann ich leider nicht weiterempfehlen. Ich trage eine Größe von 38-40,aber ich habe nicht die Hose hochbekommen und sie sieht ganz anders aus wie in der Produktbeschreibung. Leider muss ich diese Jeans wieder zurückschicken.

Nichts für mich

Steifer Stoff und ein Schnitt, der relativ kleine Frauen noch kleiner wirken lässt. Auf den Fotos sieht die Hose nur "knackig" aus, wenn Frau ihren Po herausstreckt. Ich bleibe bei den nicht mehr modernen aber dafür schicken Skinny Jeans.

Nichts für mich

Der Stoff ist sehr dick. Ist mit stretchanteil aber trotzdem unbequem. Außerdem fällt die länger aus. Bin 1.59 m groß und die geht mir bis zum Knöchel trotz 26 Länge. Ging zurück

Naja es geht so nicht für Leute mit einer ...

Naja es geht so nicht für Leute mit einer Größe von 1,60 die Hose war mir zu lang und optisch sah es auch nicht so schön aus aber halt Geschmacksache

Nicht mein Fall

Die Hose fällt leider nicht in 7/8 aus. Nach meinem Geschmack zu lang. Sie Dieter leider nicht so toll wie in Levi’s gewohnt. Ging zurück

Bin echt enttäuscht

Diese Levis hat keine gute Passform. Sie ist viel zu weit. Ich bin darin "untergegangen". Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Mom-Jeans

Mir hat leider der Schnitt der Hose überhaupt nicht gefallen! Deswegen habe ich sie leider zurück geschickt.

Leider keine gute Passform

Die Jeans sitzt nicht schön. Viel zu locker und die Länge ist auch zu lang

Musste leider den Artikel zurückschicken. ...

Musste leider den Artikel zurückschicken. Trotz geeigneter Grösse viel zu schmal.

Mir hat nicht gefallen, ein komischer ...

Mir hat nicht gefallen, ein komischer Schnitt. Zurück geschickt

Hat leider nicht gepasst.

Ich hatte zuvor extra in einem Levisstore meine ideale Größe einer normalen 501 Jeans herausgefunden. Jedoch war die bestellte Größe deutlich zu groß, auch länger als erwartet und die Hose ist unten deutlich breiter geschnitten als erwarte, daher geht sie leider zurück. Wenn sie gepasst hätte, wäre es ein super Deal gewesen. Farbe und Verarbeitung sehen auch sehr gut aus.

Naja

Der Stoff ist wirklich sehr fest und dick. Die bestellte Größe 29 passte bei einer 38/40 oben herum gut. Trage sonst eine 30er Länge als lange Hose, hier sind die Beine trotz der bestellten Größe 28 viel zu lang (Auch als lange Hose noch zu lang!) und stehen unförmig weit und steif ab. Für mich sehr unvorteilhaft, deshalb leider zurück.

Enttäuscht...

Aufgrund des Tagesangebotes habe ich mir die Jeans in zwei Farben gleicher Größe bestellt. Die Passform war bei beiden Jeans so unterschiedlich, dass man glauben könnte es wären verschiedene Schnitte. Leider saßen die Jeans überhaupt nicht und gingen daher zurück. Schade...ansonsten habe ich nie Probleme mit der 501 Jeans.

Schade Levi`s

Ich habe schon etliche Hosen diese Firma, aber diese muss leider Retour. Die Passform ist noch ganz ordentlich....ABER warum bitte schön müssen die Taschen hinten sooo weit auseinander sein UND dann noch schief !!?? Da geht leider nur zurück schicken :((

Enttäuscht

Leider gefällt mir diese Hose überhaupt nicht, so das ich sie auch nicht weiterempfehlen möchte. Das Material und auch die Größe passen mir überhaupt nicht. Allerdings kann es anderen Kundinnen anders ergehen mit dieser Hose.

Seltsame Größen

In zwei Größen bestelllt. Größe 29 ist viel kleiner mindestens 2 cm am Bund als Größe 28! Die mit dann viel zu Groß war. Seltsamer Schnitt. Einfach nicht schön. Daher zurück

Leider nicht wie abgebildet

Auf dem Foto sehr cooler Schnitt und 7/8 Länge - bei Gr. 30/Länge 26 zu lang, Farbe nicht reinweiß wie abgebildet und Schnitt nicht wie abgebildet tiefer Schritt, insgesamt eher "normaler" Bootcut!

Eine schöne Hose

Diese Jeans ist leider nichts für kleine Menschen. Länge 28 bemessen von 1.58 m bis 1.71 ist einfach eine zu grosse Längenspanne. Mußte leider zurück. Bin enttäuscht.

Die Länge, leider...

... hat bei mir nicht gepasst. Trotz Länge 28 (ich bin knapp 1,60m) war die Hose zu viel lang. Außerdem saß sie mir zu weit oben. Ging deshalb auch zurück.

Sehr lang

Die länge 28 ist wie 32. frühere Qualität von Levi’s kann man nicht mehr finden

Schöne Jeans

Leider zurückgeschickt es gab nur Länge 28 was bei 165 cm zu lang war aber als lange Hose zu kurz ist

Stoff war für Winter

Stoff sehr angenehm aber brauchte einen Weisen Sommer Hose der ist aber einfach zu Dich .

Mir gefällt Schnitt nicht