Levi's® 7/8-Jeans 501 Crop 501 Collection

Zu eng, trotz richtiger Größe

Der Schnitt ist nicht für Frauen geeignet, die kleine Pölsterchen um die Körpermitte haben. Oben am Bund war die Hose viel zu eng, obwohl die Größe richtig war. Außerdem war mir der Stoff für den Sommer zu dick. Ansonsten: schöne Farbe, gut verarbeitet, für schlanke Frauen sicher top.

Die Jeans hat mir überhaupt nicht gefallene. ...

Die Jeans hat mir überhaupt nicht gefallene. Am Bund viel zu hoch und unten viel zu lang. Hab sie im Länge 28 bestellt. Ist eine 7/8 Jeans und viel zu lang. Vllt bin ich zu klein?

Anders als erwartet

Sieht auf dem Bild anders aus als in der Realität. War am Bein zu weit und bei einer Körpergröße von 173 cm einfach zu kurz. Deshalb Retoure.

ein guter Artikel

Leider passt die Hose in allen Teilen nicht. Qualität ist auch nicht berauschend.

501

501 von Levis. Eine tolle Hose, Größe passte super, nur leider gefiel mir die abgekürzte Version doch nicht so gut an mir wie gehofft. Oben rum fühlt sich die Hose durch den geringen Stretch Anteil sehr bequem an und macht durch den kultigen high Waist Jeans Schnitt einen schönen Bauch und auch Po. Hat sich direkt gut angefühlt. Nur leider die Länge gefiel nicht, wie gehofft. Deswegen zurück

Feste Jeans

Die Hose entspricht der Grösse 40.Allerdings 7/8 kann ich nicht feststellen..ich bin 1.68m gross und die Länge entspricht eher einer 30er Länge.Man fühlt sich eher dicker in der Jeans...also etwas unvorteilhaft von von..von hinten schöner Po...Die Qualität ist sehr gut..Verarbeitung und Farbe.Der Preis ist hoch..bei 20%Aktion gerad noch zu tolerieren.Ichhab die Hose für die kältere Jahreszeit behalten.

Keine gute Passform

Ich habe Hosenlänge 30 und diese in Länge 28 sollte laut Abbildung verkürzt sein. Bei mir (1,63 m) war die Hose lang und an den Beinen zu weit geschnitten. Absolut nicht wie auf dem Bild.

Guter Sitz - Material zu schwer

Meine normale Hosengröße ist 40. Die 31 war hier in der Taille ein wenig weit. Aber durch den hohen Schnitt hat die Jeans gut gesessen. Ob sie sich geweitet hätte kann ich nicht beurteilen. Sehr schweres Material in Kombination mit der Waschung wie eine abgetragene Arbeitshose. Für eine Frühjahr- Sommerhose untauglich

die Hose hat einen Fehler

Die Hose wäre perfekt, toller Stoffe, endlich mal kein Strech, sondern so wie die Jeans früher mal waren, fest. Tolle Farbe, toller Schnitt, saß perfekt. Aber in meiner Farbe waren über beide Vorderbeine weiße Streifen, so ähnlich wie eine Bügelfalte, das hat mir überhaupt nicht gefallen, hat leider die ganze Hose versaut. Sehr sehr schade.

Es kann keine Orginal 501 sein.

Hatte diese Jeans erhalten, leider war es die falsche Größe, jedoch das Orginal. Habe sie zurückgeschickt mit einer Bezeichnung Bestellung in der richtigen Größe. Daraufhin kam eine völlig falsche Lieferung, in der Verpackung der Lieferschein mit dem Namen der eigentlichen Bestellerin. Also wieder zurück und neu bestellt. Jetzt hat mir Otto eine " 501" zugesandt an der das Etikett mit der richtigen Größe und Modelnamen befestigt ist, wobei es sich jedoch um eine vollkommen andere Jeans handelt. Nicht verkürzt und der Stoff ist sehr hart und kratzig. Also wieder zurück. Ich bestell keine Lewis mehr vei Otto. Das klappt einfach nicht.

Ich: 164cm und 67 KG, Team Birnenfigur

Farbe dunkler wie abgebildet, weite 29 habe ich für gewöhnlich keine Probleme, doch diese hier ging nicht mal ansatzweise zu, an den Schenkel ebenso ungemütlich eng und bringt sowieso nichts wenn ich sie oben gar nicht zu bekomme. Die Länge 26 entspricht für 28 knapp über den Knöchel. Den dicken Jeansstoff feier ich persönlich. Lieferung top. Bestellt und am nächsten Tag hat schon der Postmann geklingelt 🤗

Vorsicht bei der Größenwahl!

Tolle Hose und an sich ein grandioser Schnitt. Leider weitet sie sich unvorhergesehen beim Tragen und schlabbert nun an mir herum. Schade. Mit einem entsprechenden Hinweis hätte ich sie eine Nummer kleiner ausgewählt. :-/

Komischer Schnitt

Es sollte ,wie beschrieben, eine 7/8 Hose sein🤔😏 Leider war sie viel zu lang, eine Hochwasserhose schon eher 😏 Viel zu weit und ähnlich einer high waist Jeans ,was sehr komisch aussieht. Wem es gefällt… Mir nicht ,außerdem war sie viel zu weit Man muss sicher sehr groß sein,das der Schnitt gut sitzt. Für mich kein schöner Schnitt Schade

Falsch beschrieben

Der Verschluß ist nicht wie in der Beschreibung zu lesen "1 Knopf und Reißverschluß", sondern komplett geknöpft! Das finde ich unzumutbar. Der Schnitt ist super, die Hose sitzt toll, wie eigentlich alle Levis-Jeans. Die Farbe ist nicht so toll, für "light-blue" viel zu dunkel. Aber Rücksendegrund ist eindeutig der Verschluß.

Schlechter Schnitt

Die Jeans in der Farbe „grey-used“ ist leider total schlecht geschnitten. Habe bereits eine andere Jeans aus der Serie, die perfekt sitzt - diese hier hat sehr weit geschnittene Beine und wirkt eher wie ein „Boyfriend“ Cut, nicht wie eine 501.

Viel zu lang!

Vorab, an sich eine schöne Jeans! Aber, Länge 26 ist viel zu lang bei 160cm. Es ist eine Crop Jeans, wem soll das passen?Trage bei anderen Herstellern Länge 28 bzw 30! Levi’s stellt einfach unrealistische Länge her bei Jeans. Schade

weisse hose

trage Gr.36/38 und 32 lange sonst, habe gr. 27/30 bestellt. es sollte eigentlich der mom style sein.. war es überhaupt nicht... war so lang wie alle meine 32er Hosen, dicken Po, obwohl ich echt schlank bin... daher retoure

Fällt klein aus

Der Schnitt der Hose ist toll. Sie fällt aber kleiner aus ,sodass ich sie wieder zurückgeben musste.Ich trage normalerweise Gr.30/31. Hierbei hatte ich Größe 32 bestellt, die aber viel zu eng waren.Schade.

Levís Damen Jeans

Optisch sieht die Jeans ganz gut aus! Qualitativ gefällt mir die Jeans gar nicht, Das Material ist sehr dehnbar, ist so gar nicht meins! Und die Beinlänge , fällt bei mir ( 168 cm ) viel zu lang aus!

Sehr weite Jeans

Der Stoff war okay, aber die Formgefiel überhaupt nicht, ging wieder zurück

Schöne Hose von Levis, mit schönem Schnitt, ...

Schöne Hose von Levis, mit schönem Schnitt, allerdings für die Sommermonate aufgrund der Ankleform etwas zu dicker, harter Jeansstoff. Habe normal Weite 28, diese war hier zu groß, deswegen zurück.

Naja...

Ich trage fast durchweg Levis, aber dieses Modell... naja. Fällt gut 1-2 NR größer aus, ungewohnt hüftig für Button Fly Modelle. Länge deutlich verkürzt, Farbe langweilig.

Viel zu eng

Die Hose sollte leger sitzen, das funktioniert aber nicht wenn sie von Beginn an zu klein geschnitten ist! Ich konnte den Reißverschluss nicht schließen , So eng war die Hose

Schnitt gewöhnungsbedürftig

Hose passte an sich gut aber der Schnit war irgendwie komisch. Unten zu weit für die Hosenlänge und die Taschen am Hintern zu weit aussendet. Farbe war auch nicht strahlend weiss.

Größen nicht optimal

Sehr schwerer Stoff und die Größen sind kleiner als normal. Ist leider nichts für mich.

Es sieht anders aus als die Fotos...

Die Jeans ist zu groß geschnitten. Da sie auf die Fotos so gut aussah, habe ich zwei Farben bestellt aber sie sitzt bei mir irgendwie gar nicht... Schade!

Zu lang, zu gross!

Hatte 31/28 bestellt, kommt mir vor wie 32/30. Material und Farbe gefallen mir. Da ich Oberteile in die Hose stopfen kann und die Beine umkrempeln kann, habe ich das Teil behalten.

Schöne Jeans aber zu klein

Wie oben beschrieben, fällt sie mir leider zu eng aus, sonst finde ich sie sehr schön

Entäucht mit der 501 !

Diese Levis ist leider nicht mehr so wie die 501 mal war .Fällt auch groß aus. Der dickere Stoff ist gut. Bin aber enttäuscht!

Levis Jeans

Leider war die Jeans sehr eng und für den Sommer zu dick, deshalb ging sie zurück.