Levi's® 7/8-Jeans 501 Crop 501 Collection

Hose ist zu weit, sitzt nicht .

Bei dieser Hose war ich enttäuscht , sitzt überhaupt nicht. ich trag bei Levi `s Größe 30.Passt immer. Doch diese Hose nicht, der Stoff ist zu dick .

keine Empfehlung für kurvige Frauen

Ich habe deutsche Konfektionsgröße 40... und komme mir in dieser Jeans wie eine Tonne vor. Der Schnitt ist unmöglich. Der Stoff sehr dick und steif (nur 1 % Elasthan / 99 % Baumwolle). Ich trage schon immer Levis Jeans. Der Schnitt und die Anordnung der Taschen am Po haben meine Figur bisher immer schön zur Geltung gebracht. Ich fühlte mich einfach wohl in Levis Jeans. Aber sorry... seit einiger Zeit suche ich die optimale Jeans von dieser Marke für mich vergebens.

achtung ist keine 7/8 jeans

diese gelieferte hose ist normal lang also nix 7/8! und bitte mindestens 2 nummern grösser bestellen!

Mehr schein als sein...

Leider total doof .... hab sie mirschöner erhofft ...daher Retoure

Schrecklich !

Ich kenne die 501 aus den 90zigern. Da war die Hose perfekt. Die da hat weder Form noch Qualität. Furchtbar dicker unangenehmer Stoff und auch die kurze Länge noch zu lang. Ein Stern für die Farbe, das wars.

Unmögliche Form

Ich habe mehrere Hosen dieser Marke. Der Stoff ist viel zu schwer und die Länge unmöglich. Ich bin 160 cm und die 26er Länge ist viel zu lang und die Beinweite auch zu viel.

keine Kaufempfehlung

Paßform und Material gefiel mir absolut nicht - zu weit, viel zu lang , der Stoff zu dick, wirkt irgendwie altbacken. Diese Jeans macht eine komische Figur und es gibt absolut keinen Vergleich mit der Abbildung.

Nicht schön

Größen fallen viel zu klein aus. Stoff nicht wie bei Levis gewohnt. Herstellungsländer Weltweit, ist schon merkwürdig. Jede Hose ein anderes Land. Wie geht das.

Getragene Ware erhalten

Ich bin total enttäuscht. Diese Hose ist definitiv nicht neu.

Hat nichts mit der Abbildung zu tun

Ja, die Hose ist weit. Sie fällt riesig aus und ist LANG. Ich habe meine übliche Beinlänge und eine Größe enger bestellt und sie ist sogar zu lang.

Hose weitet sich beim tragen

Ich kaufe meine Hosen seit vielen Jahren von Levis, und war immer zufrieden. Diese Hose hat mich sehr enttäuscht. Der Stoff weitet sich nach nur kurzem Tragen so sehr, dass die Hose einfach nur noch unförmig aussieht und nicht mehr sitzt. Sehr schade, denn so mag ich sie kaum noch tragen und kann sie daher auch nicht empfehlen.

Die Jeans sitzt nicht so wie abgebildet

Die Jeans sitzt nicht so wie abgebildet

Für mich hat sich Otto erledigt

Eure Mitarbeiter hören sich an als wenn bekifft sind,das einzige was sich noch normal anhört ist ihre Wartezeit beträgt?Kümmert euch mal um eure Buchhaltung was zurück geschickt wurde.

Enttäuscht

Bin 1,60m und habe mit der letzten Cropped Jeans in der 28er Länge gute Erfahrungen gemacht, darum war ich auch bei dieser Hose sehr enttäuscht. Viel zu lang und trotz der Größe unförmig.

Geht für mich gar nicht.Einzig die Länge war ...

Geht für mich gar nicht.Einzig die Länge war perfekt.Der Stoff ist schwer,hab mich darin nicht wohlgefühlt.

Enttäuschend

... vom Material und vom Schnitt. Als Sommerhose, viel zu schwerer, dicker und steifer Stoff.

Falsche Hose

Habe leider die falsche Hose bekommen!

Schlechte Qualität

Direkt beim 2. anziehen gerissen, minderwertige Levisqualität

Viel zu unförmig

Leider ein fehl Griff. Ging zurück viel zu lang und zu groß am Bund

Ist kein weiß

Unmöglicher sitze Es ist kein weiß sondern eierschalfarbe