Levi's® 7/8-Jeans 501 Crop 501 Collection

Vorsicht mit der Größe!

Die Jeans ist viel stretchiger als die normale 501 und fällt größer aus. Bei mir sitzt 29/30 bei einer anderen Levi's schon recht knapp, diese Hose saß ziemlich groß an mir. Außerdem Achtung, die Hose ist nur so schön "cropped", wenn man auch entsprechend die Länge kürzer bestellt.

Erwartungen erfüllt

Die Jeans passt in meiner üblichen Größe 25 gut. Die Länge 28 ist für meine 1,55 m etwas zu lang. Endet unter dem Knöchel. L26 wäre ideal, aber ausverkauft. Der Stoff ist sehr dick und zusammen mit dem Schnitt trägt es doch etwas auf. Habe sie trotzdem behalten wg dem günstigen Preis.

Ganz ok

Die Jeans passt, könnte aber von der Länge her etwas kürzer sein. Ist in Wirklichkeit sehr gerade vom Schnitt. Das wirkt auf dem Foto anders. Hab sie behalten, auch wenn die Passform nicht ganz so ist, wie ich es mir gewünscht hätte.

fällt groß aus

Diese trendige Jeans darf in keiner Basisgarderobe fehlen. Sie ist schlicht und passt zu jedem Outfit (sportlich, klassisch). Ich würde allerdings dieses Modell in einer oder zwei Größen kleiner bestellen, weil sie ziemlich groß ausfällt.

Schöne Jeans

Mir gefällt die Jeans sehr gut, der Schnitt macht eine gute Figur und der feste Stoff sorgt ebenfalls dafür. Bei einer Größe von 174 cm ist die Länge optimal. In der Weite habe ich sie auch eine Nummer kleiner bestellt.

Schön

Gute Hose, die ausnahmsweise aber in der normalen Größe gekauft werden sollte und nicht, wie sonst bei Levis üblich, kleiner. Sitzt super und macht eine schöne Figur.

Viel zu groß!

Schöne feste Jeans aber leider viel zu groß und auch zu lang ( dafür das sie Knöchelfrei sein sollte ). Daher ging sie leider wieder zurück!

Schöne Jeans!

Hose an sich sehr schön! Leider finde ich, dass die Hose von der Form nicht wie auf dem Foto aussieht.. daher leider zurück

Fester Stoff aber optisch schön

Das Material ist leider sehr dick und steiff, aber optisch ist die Jeans jedoch sehr schön. Die Größe fällt groß aus.

Na ja

Grober Jeansstoff. Der Schnitt ist modern. Mich haben die Knöpfe statt Reißverschlüss gestört, deswegen zurück.

super Passform

...Leider im Bund weiter als eine reguläre 28... diese Variante besser 1 Nummer kleiner bestellen!

tolle Jeans

Sehr schön geschnittene Jeans - typisch Levis. Leider am Bund sehr weit. Daher leider zurück.

Schöner Schnitt, fällt größer aus

Die Jeans ist schön und hat einen tollen Schnitt, fällt leider etwas größer aus und geht daher zurück.

Die Marke ist nach wie vor gut allerdings fällt sie etwas groß aus habe sie trotzdem behalten

Toller Art

Sehr schöne Hose, leider war mir der Stoff etwas zu dick, saß jedoch 1A

Tolle Hose

Schöne Levi’s – Sitzt perfekt , prompte Lieferung ! Gerne wieder!

Schöne Hose

Hose passt gut und ist qualitativ hochwertig. Top!

Zu fest für den Sommer

Ich wollte eine dunkelgraue/schwarze Jeans haben, die im Sommer tragbar wäre. Da diese Levi’s kürzer geschnitten ist, ist sie es dann geworden. Allerdings ist der Stoff leider zu fest. Sonst hat sie perfekt gepasst :)

Toller jeans

Sehr schön gerne wieder in andere Farbe, weiter empfehlen

Super schöne Jeans

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen. Ich habe mir das Modell 501 zum ersten mal bestellt und habe gleich beim ersten anziehen gemerkt, dass die Jeans super sitzt - und das trotz etwas mehr Hüfte. Ich finde sie trägt nicht sehr viel. Der Stoff ist allerdings sehr starr und strack daher nur 4 von 5 Sternen. Trotzdem absolute Kaufempfehlung!

Schöne Hose

Hose schaut wirklich gut aus. Habe die Hose für den Frühling bestellt. Dafür war mir der Stoff aber zu derb. Außerdem hat mir der Schnitt leider nicht richtig gepasst . Deshalb ging sie leider zurück

Zu lang für 7/8 Jeans

An sich eine sehr schöne Hose! Ich hatte sie mir in der Farbe Stone und Used Grey bestellt. Ich habe bereits andere Modelle von Levi's getragen und kenne daher meine Größe von 26B/30L. Eine Länge von 30 bedeutet hier allerdings, dass die Hose dann normal lang ist und keine 7/8-Jeans. Daher würde ich empfehlen eine Nummer kleiner bei der Größe zu wählen, um den gewünschten Schnitt zu erhalten. Noch einmal in einer anderen Größe habe ich sie mir allerdings nicht bestellt.

Keine Orginal 501

Heute kam die Levi’s an, hm……. Ich hab früher immer 501 getragen,hatte mich dementsprechend schon total drauf gefreut! Leider sitzt diese Hose total anders . Der Schnitt ist eher ein Karottig 🥕 In der Taille sitzt die Jeans relativ eng,Beine sind eher sehr weit geschnitten! Echt sehr schade! Also wirklich nicht so wie ich sie von früher kenne!

Fällt größer aus

Habe mir die Hose vorsichtshalber in zwei Größen bestellt, Größe 30 ist definitiv zu groß aber auch in Größe 29 fällt sie etwas größer aus und die Länge 30 ist für mich bei einer Körpergröße von 1,68m zu lang, deshalb ging die Hose zurück

Schön…..

Die Hose sieht soweit ganz toll aus, nur leider ist sie mir zu groß, bei einer Körpergröße von 155 und 52 Kg. Habe eine 501 Original und die ist nur minimal größer, habe mich darauf und auf die Bewertungen hin orientiert, von daher geht sie leider zurück, versuche es nochmals in einer Nummer kleiner.

Super Hose aber…

Ich wurde durch vorherige Bewertungen vorgewarnt, dass die Hose nicht weiß sonder als Eierschalenweiß beschrieben ist. Habe den Einkauf in der Hoffnung gewagt, diesen rausbleichen zu können. Es ist geglückt und deshalb gibt es 4 Sterne. Der Schnitt ist wie erwartet, 7/8 nicht jedermanns Sache. Mit dem richtigen Styling ist sie dann doch ganz cool!

Die Jeans hat eine gute Qualität. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, dann würde ich die größere Größe wählen. Sonst ist die Hose in der Taille etwas eng bzw. zu end, wenn man es lockerer mag.

Fast wie früher...

Es ist endlich mal wieder eine Levi's wie früher, Paßform sehr gut, aber das Label an der Potasche entspricht nicht dem Original, war nur ein rotes Stück Stoff ohne den Schriftzug...also wohl kein Original...dafür aber der Originalpreis....

Fallen zu groß aus!

Zuerst passen perfekt, nach einem Tag tragen, leiern die voll aus und macht Falten , siehr nicht toll aus. Trotzdem behalten, da ich Jeans eher locker mag. Der Stoff ist klasse wie immer Levis Qualität ;)

Leider länger als auf dem bild

Levis ist zwar toll. Aber am Material bisschen gespart. 33 passt nicht mehr, obwohl ich in anderen markenjeans die 33 habe. Leider ist die Hose fast bis zum Knöchel (bin 178cm). Also für mich keine 7/8 Hose.