Levi's® 7/8-Jeans 501 Crop 501 Collection

Absolute Lieblingshose

Ich trage seit Jahren ausschließlich 501 von Levis, wenn es um Jeans geht. Nun sollte es eine mittelblaue Variante sein. Die Farbe stimmt nicht wirklich mit der Abbildung überein, was mich nicht stört. Die Hose ist in einem eher leuchtenden Denim Stoff in mitteldunkler Waschung. Die 501 ist eher was für weniger kurvige Frauen, auch da sie nur einen nicht nennenswerten Stretch-Anteil besitzt. Für mich als eher schmale Person, ist das perfekt, da der feste Jeansstoff auch einen leichten Shaping-Effekt hat. Im Hochsommer ist das Material wahrscheinlich eher zu dick, sie ist also nicht für 30 Grad + geeignet. Cropped ist die Hose nicht, auch wenn das Modell so heißt. Alle cropped Levis-Hosen entsprachen bisher der normalen Länge. Aus Erfahrung rate ich dazu -sollte frau zwischen zwei Jeansgrößen stehen- die kleinere zu kaufen. Zwar ist die Hose dann zu Beginn sehr eng, wird aber durch die Körperwärme weiter und passt sich der Körperform der Trägerin an.

Schöne Levis ! Bin begeistert !

Lieferung ging wie immer schnell ! Alles im angegebenen Zeitraum ! Da ich mich an den Bewertungen orientiert habe ...habe ich meine Bundweite und Länge 26 bestellt ! Ich bin 1,64 und mir gehen die Hosen bis kurz über den Knöchel. Werde sie noch ein wenig kürzen , aber einfach umschlagen klappt auch . Ansonsten bin ich sehr zufrieden . Die Hose passt super und wer bei der Bestellung richtig liest, sollte auch mitkriegen, das bei 1% Elasthan die Hose nicht unbedingt für 38 Grad Außentemeratur geeignet ist. Mehr für den Übergang geeignet oder im Winter mit Stiefeln drunter ! Eben eine ganz normale Jeans ohne viel Stretch ! Die Farbe ist wie abgebildet ! Wer die Hose etwas länger haben möchte , sollte einfach seine Bundweite nehmen und die Länge größer nehmen. Kann manche Bewertungen hier nicht nachvollziehen, die schreiben die Hose ist unten am Bein wie eine Bootcut Jeans ausgestellt ! Ich habe das nicht so empfunden ! Eher als geraden Schnitt und das sieht dann bei einer 7/8 Hose etwas leicht ausgestellt aus . Von meiner Seite klare Kaufempfehlung !

3/8 Jeans

Heute kam die Lieferung von der Jeans, eigentlich bin ich ein Fan von Levi’s, aber diese Jeans kann ich leider nicht weiterempfehlen. Ich trage eine Größe von 38-40,aber ich habe nicht die Hose hochbekommen und sie sieht ganz anders aus wie in der Produktbeschreibung. Leider muss ich diese Jeans wieder zurückschicken.

Vorsicht mit der Größe!

Die Jeans ist viel stretchiger als die normale 501 und fällt größer aus. Bei mir sitzt 29/30 bei einer anderen Levi's schon recht knapp, diese Hose saß ziemlich groß an mir. Außerdem Achtung, die Hose ist nur so schön "cropped", wenn man auch entsprechend die Länge kürzer bestellt.

Erwartungen erfüllt

Die Jeans passt in meiner üblichen Größe 25 gut. Die Länge 28 ist für meine 1,55 m etwas zu lang. Endet unter dem Knöchel. L26 wäre ideal, aber ausverkauft. Der Stoff ist sehr dick und zusammen mit dem Schnitt trägt es doch etwas auf. Habe sie trotzdem behalten wg dem günstigen Preis.

Zu eng, trotz richtiger Größe

Der Schnitt ist nicht für Frauen geeignet, die kleine Pölsterchen um die Körpermitte haben. Oben am Bund war die Hose viel zu eng, obwohl die Größe richtig war. Außerdem war mir der Stoff für den Sommer zu dick. Ansonsten: schöne Farbe, gut verarbeitet, für schlanke Frauen sicher top.

ein schöne Hose

Diese Jeans ist sehr gut für die Übergangszeit oder für Jeansträgerinnen im Sommer. Leider habe ich mir mit den Größen vertan, da ich mit den englischen Größen nicht immer zurecht komme. Die Hose gibt es auch in verschiedenen Längen, was gut für kleine bzw. große Frauen ist.

Achtung, fällt reichlich aus!

Wer normalerweise nur Skinny Jeans trägt, sollte hier auf jeden Fall eine Nummer kleiner wählen, damit sie enger sitzt. Die 501-Passform ist nämlich nicht eng, sondern eher locker. Ist mehr eine Boyfriend als eine Straight von der Passform her. Die helle Waschung ist super und der Jeansstoff angenehm weich und griffig. Bei 1,65 m Körpergröße ist die 28er Länge nicht 7/8, sondern eher 8/8. Insgesamt eine tolle, sehr bequeme Jeans, die großartig zu Dr. Martens aussieht, aber auch zu Sandalen oder High Heels.

Tolle Hose

Ist zwar eine tolle Hose, super Verarbeitung und super Schnitt. Leider ist die Hose mir zu groß bzw. Passt nicht zu mir als Person. Im Internet bei den Models sah sie so schön aus, aber bei mir kommt die Hose nicht zur Geltung. Schade eigentlich. Deswegen Retoure.

Nichts für mich

Steifer Stoff und ein Schnitt, der relativ kleine Frauen noch kleiner wirken lässt. Auf den Fotos sieht die Hose nur "knackig" aus, wenn Frau ihren Po herausstreckt. Ich bleibe bei den nicht mehr modernen aber dafür schicken Skinny Jeans.

Ganz ok

Die Jeans passt, könnte aber von der Länge her etwas kürzer sein. Ist in Wirklichkeit sehr gerade vom Schnitt. Das wirkt auf dem Foto anders. Hab sie behalten, auch wenn die Passform nicht ganz so ist, wie ich es mir gewünscht hätte.

Absoluter lässt Fan und diese Hose war so ...

Absoluter lässt Fan und diese Hose war so gut reduziert und da Levis Jeans einfach die besten sind die Größe perfekt ist die Länge perfekt ist musste ich diese bestellen sie bleibt in der Form die Farbe ist perfekt und die Länge halt auch

fällt groß aus

Diese trendige Jeans darf in keiner Basisgarderobe fehlen. Sie ist schlicht und passt zu jedem Outfit (sportlich, klassisch). Ich würde allerdings dieses Modell in einer oder zwei Größen kleiner bestellen, weil sie ziemlich groß ausfällt.

Schöne Jeans

Mir gefällt die Jeans sehr gut, der Schnitt macht eine gute Figur und der feste Stoff sorgt ebenfalls dafür. Bei einer Größe von 174 cm ist die Länge optimal. In der Weite habe ich sie auch eine Nummer kleiner bestellt.

Ich bin mehr als zufrieden gewesen, der Jeans sah getragen sehr chic aus, nur leider habe ich es zurückgeschickt, weil weiß nicht so meine Farbe ist. Werde aber definitiv in einer anderen Farbe nachbestellen.

Nichts für mich

Der Stoff ist sehr dick. Ist mit stretchanteil aber trotzdem unbequem. Außerdem fällt die länger aus. Bin 1.59 m groß und die geht mir bis zum Knöchel trotz 26 Länge. Ging zurück

Die Jeans hat mir überhaupt nicht gefallene. ...

Die Jeans hat mir überhaupt nicht gefallene. Am Bund viel zu hoch und unten viel zu lang. Hab sie im Länge 28 bestellt. Ist eine 7/8 Jeans und viel zu lang. Vllt bin ich zu klein?

Schön

Gute Hose, die ausnahmsweise aber in der normalen Größe gekauft werden sollte und nicht, wie sonst bei Levis üblich, kleiner. Sitzt super und macht eine schöne Figur.

Ich liebe sie!

Habe schon zwei Hosen von diesem Model, einfach klasse! Man sollte auf jeden Fall beachten, dass sich der Stoff beim Tragen weitet.

Sehr schöne Jeans

Diese Hose sitzt sehr gut. Die Qualität ist super. Bin froh diese Jeans gekauft zu haben, da für mich eine Levi`s immer etwas Besonderes ist.

Hose ist zu weit, sitzt nicht .

Bei dieser Hose war ich enttäuscht , sitzt überhaupt nicht. ich trag bei Levi `s Größe 30.Passt immer. Doch diese Hose nicht, der Stoff ist zu dick .

Anders als erwartet

Sieht auf dem Bild anders aus als in der Realität. War am Bein zu weit und bei einer Körpergröße von 173 cm einfach zu kurz. Deshalb Retoure.

Naja es geht so nicht für Leute mit einer ...

Naja es geht so nicht für Leute mit einer Größe von 1,60 die Hose war mir zu lang und optisch sah es auch nicht so schön aus aber halt Geschmacksache

Super fester dicker Denim!

Achtung: Kein Stretch-Anteil. Diese Jeans hält vermutlich einige Jahre ohne Verschleiß zu erleiden. Textilien dieser Art sollte es mehr geben!!!

Viel zu groß!

Schöne feste Jeans aber leider viel zu groß und auch zu lang ( dafür das sie Knöchelfrei sein sollte ). Daher ging sie leider wieder zurück!

Nicht mein Fall

Die Hose fällt leider nicht in 7/8 aus. Nach meinem Geschmack zu lang. Sie Dieter leider nicht so toll wie in Levi’s gewohnt. Ging zurück

Bin echt enttäuscht

Diese Levis hat keine gute Passform. Sie ist viel zu weit. Ich bin darin "untergegangen". Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Schöne Jeans!

Hose an sich sehr schön! Leider finde ich, dass die Hose von der Form nicht wie auf dem Foto aussieht.. daher leider zurück

keine Empfehlung für kurvige Frauen

Ich habe deutsche Konfektionsgröße 40... und komme mir in dieser Jeans wie eine Tonne vor. Der Schnitt ist unmöglich. Der Stoff sehr dick und steif (nur 1 % Elasthan / 99 % Baumwolle). Ich trage schon immer Levis Jeans. Der Schnitt und die Anordnung der Taschen am Po haben meine Figur bisher immer schön zur Geltung gebracht. Ich fühlte mich einfach wohl in Levis Jeans. Aber sorry... seit einiger Zeit suche ich die optimale Jeans von dieser Marke für mich vergebens.

Fester Stoff aber optisch schön

Das Material ist leider sehr dick und steiff, aber optisch ist die Jeans jedoch sehr schön. Die Größe fällt groß aus.