AMS Funkwanduhr F5977

Toller Artikel!!

Ich habe die Uhr für meine Mutter bestellt, die leider Probleme mit den Augen hat. Die Uhr hat eine stattliche Größe, die Ziffern sind gut abzulesen, und da es sich um eine Funkuhr handelt, braucht man sich auch nicht um die Funktionalität, also das Einstellen etc. pp, Gedanken machen. Die Uhr hat einen rustikalen Charakter und eine wertige Verarbeitung. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden und können die Uhr vorbehaltlos weiterempfehlen!!

Sehr schöne Uhr

Optisch sieht sie super aus, wie abgebildet. Allerdings waren wir über das leichte und eher nicht so hochwertige Material erstaunt, dafür ein Punktabzug. Ansonsten optisch und funktionsmäßig in Ordnung.

Schick

Die Uhr ist an und für sich schick,nur steht in der Beschreibung das das Gehäuse aus Metall ist,es ist leider aus Plastik.

Schöne Uhr. Macht was her, trotz Plastik!

Leider alles aus Plastik, aber die Optik stimmt und der Stil passt zu unserem Wohnzimmer.

Schöne Uhr im super Design

Habe vorher 2 gleiche Uhren bei A-Z bestellt und direkt retournit. Bei der ersten stand der Stundenzeiger zur vollen Stunde zwischen zwei Zahlen und bei der zweiten standen alle Zeiger durcheinander. Genervt habe ich dann bei Otto die gleiche Uhr bestellt. Und was soll ich sagen... funzt. Batterie rein, erste Einstellung auf 4 Uhr und kurze Zeit später stellte sie sich auf die genaue Uhrzeit ein. Sehr empfehlenswert.

Schlechtester Dienstleister von Otto

Man muss über eine Woche warten und bekommt nicht mal Bescheid, wann das Paket von Hermes geliefert wird!! Die noch nicht gelieferte Ware geht zurück an Otto, schließlich habe ich dafür bezahlt!!

Tolles Design

Wir haben lange nach einer Wanduhr gesucht, die zu unseren Wohnzimmermöbeln passt. Mit dieser Uhr kann man nichts falsch machen. Sie funktioniert einwandfrei und hat außerdem ein tolles Design. Da es eine Funkuhr ist, braucht man diese nicht extra zweimal im Jahr umstellen. Wir sind sehr zufrieden mit.

Schöne Uhr, aber....

Die Uhr sieht in Wirklichkeit genau so aus, wie auf dem Bild. Das ist positiv... Allerdings ist der Rahmen der Uhr aus Kunststoff und die Uhr tickt dermaßen laut, dass ich die Uhr wieder zurück senden muss, weil mich das Ticken sehr stört.

Tolle Wanduhr!

Diese Wanduhr ist ein echter Blickfang im Wohnzimmer. Wer diese Art von Uhr mag,sollte sie unbedingt bestellen. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Ich würde die Uhr jerderzeit wieder kaufen.

Zu laut

Sehr schöne Uhr da ich sie für mein Schlafzimmer gekauft hatte leider viel zu laut tic tac tic tac. Schicke ich morgen zurück leider

Tolle wanduhr

Super tolle Wanduhr mit guter Verarbeitung leider für unser Wohnzimmer zu klein sodass sie nicht den erwünschten Effekt erbringt

Aufgehängt, Funksignal gesucht, fertig.

Das Design hat mich angesprochen. Radio Control war Kaufentscheidung. Sehr großes Zifferblatt. Topp

Tolle, stylische Uhr. Für große und hohe ...

Tolle, stylische Uhr. Für große und hohe Räumlichkeiten aufgrund der Größe sehe gut geeignet. Super eyrcatcher.

Einfach klasse

Die Uhr sieht super aus passt prima ins Wohnzimmer Kann ich empfehlen

Sie zeigt die Zeit an

Sehr schöne Uhr und Hingucker. Automatische Einstellung der Zeit geht problemlos.

Wunderbar warmer Farbton

Die Uhr sieht gut aus und passt perfekt in einen Altbau mit Stuckdecke.

Sehr schöne Uhr. Für mich die richtige ...

Sehr schöne Uhr. Für mich die richtige Größe. Durch Funk keine Tickgeräusche

Ein Traum in Form einer Uhr.

Diese Uhr ist in der passenden Umgebung einfach traumhaft schön. Danke Otto.

Sehr schöne uhr

Die Uhr ist sehr schön und man kann die Zahlen sehr gut sehen. Sehr leise

Alles so wie es sein soll. Sehr einfache Bedienung. Macht was her.

toller Artikel

Einfache Montage, sieht klasse aus und hat eine schöne Größe

super schöne Uhr. Funktionier einwandfrei. ...

super schöne Uhr. Funktionier einwandfrei. Gut ablesbar

Macht Spaß

Sehr schöne Uhr gut abzulesen nur zu empfehlen wunderbar

super

wunderschöne uhr , würde ich jederzeit wieder kaufen

Uhr sieht richtig gut aus und passt zu Bauernmöbel auch