AMS Funkwanduhr F5962

Tolle Wanduhr mit Funk —> gefällt!

Ich suchte nach einem Ersatz für unsere alte Wohnzimmer - Wanduhr. Und wurde hier fündig. Bestellt, geliefert, ausgepackt und positiv überrascht. Gefällt mir im Original noch besser als wie hier abgebildet. Die Wanduhr stellte sich, nach dem Einlegen von Batterien ruckzuck selbst auf die aktuelle Uhrzeit via Funk ein. Eine Winzigkeit war leider: der kleine Stundenanzeiger war nicht korrekt und musste händisch richtig eingestellt werden, was aber nicht weiter schlimm für mich war. Ich kann die Wanduhr bezüglich Optik, Größe und Funktion bisher nur weiter empfehlen!

Trendig stylisch modern

Die Uhr hat eine tolle Optik, und paßt super zu unseren Einrichtungsstil im Wohnzimmer. Sie ist sehr geräuscharm. Nur bei totaler Stille ist leicht was zu hören.

Eine sehr schöne Uhr

Habe Uhr für mein Wohnzimmer gekauft. Sieht sehr schön aus. Kein ticken der Uhr zu hören.

Sehr dekorative Uhr mit großen Zahlen

Diese Wanduhr ist angenehm leise. Nach anfänglichen Einstellungsschwierigkeiten ( der Zeiger drehte sich ununterbrochen und kam nicht zum Stillstand bei der aktuellen Uhrzeit), läuft sie nun super. Habe die Batterien noch einmal raus und wieder rein getan, dann stellte stie sich alleine ein.

super Uhr, Uhrzeit leicht ablesbar

Habe diese Uhr für meine Mutter gekauft, da diese sehr schlecht sieht. Zahlen als auch Zeiger sind von jeder Position gut zu erkennen. Top Erzeugnis, worüber sich meine Mutter sehr gefreut hat.

Gut lesbar

Große Uhr, flaches Glas, schlicht, Funk - genau was ich gesucht hatte

Passt super in meine Landhausküche

Eine Uhr, die super in meine cremefarbene Landhausküche passt. Läuft auf Batterie und stellt sich automatisch selbst und immer genau (pünktlich). Abbildung online stimmt mit dem Original überein. Der braune Rand ist dunkelfarbig und man sieht bei nahem Anblick eine leicht angedeutete Holzmaserung (Optik). Mir gefällt sie sehr gut. Preis- /Leistungsverhältnis stimmt - ist ok.

Wanduhr

Tolle Wanduhr, sehr leises Ticken, das Funksignal hat einige Zeit gebraucht, Zahlen sehr gut lesbar, das per Hand einstellen hat ein Ende! Klare Kaufempfehlung!!

Eine sehr schöne Wanduhr

Sie hätte doch ruhig noch etwas größer sein können. Die Uhr passt wunderbar zu unserer Einrichtung und das ewige umgestelle auf Sommer- bzw. Winterzeit entfällt, da diese hier eine Funkuhr ist. Gut ist auch, das sie sehr leise tickt. Von uns eine klare Kaufempfehlung. 👍🏻

Schöne zeitlose Uhr.

Zeitlos schöne Uhr

Mit ihrem optisch schönen Aussehen (Zifferblatt, Zeiger hnd Ziffern) und ihrer Größe - nicht zu groß und nicht zu klein - ist diese Wanduhr ein absoluter "Hingucker"

Tolle Wanduhr

Ich habe diese Uhr als Geschenk gekauft. Mir persönlich gefällt sie sehr gut, vor allem das gut ablesbare Ziffernblatt. Denke, damit ein schönes Geschenk gefunden zu haben.

Tolle Uhr

Die Uhr passt perfekt in unser Wohnzimmer. Ausgepackt, Batterie rein und kurze Zeit später ging sie ganz genau. Nur bei absoluter Stille ganz leise zu hören.

Stylischer Artikel

Für den niedrigen Preis ist diese Uhr in der Realität sehr stylisch. Sie passt zu vielen Einrichtungen. Die Ersteinrichtung dauert etwas länger.

Tolle Funk Wanduhr ohne Ticken

Endlich eine Funk Wanduhr ohne Geräusche. Ich habe lange danach gesucht. Schönes Disign und gut Qualität.

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr mit schönen, großen Zahlen. Die Zeit ist sehr gut abzulesen. Habe sie jetzt auch für meine Schwester bestellt.

Tolles Design - genau wie abgebildet

Sehr schöne Uhr. Batterie einlegen und Uhr stellt sich per Funk. Wenn es ganz still ist, hört man sie ganz leise ticken.

Praktisch und schick

Gut ablesbare Funkuhr, die einerseits schlicht, andererseits aber auch ein kleiner Blickfang ist.

Wurde schneller geliefert, als beschreiben! Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.

Funkuhr

Super Uhr