bestron Standventilator mit Schwenkfunktion, und Fernbedienung, Höhe: 122 cm, Ø 45 cm, 45 W, Schwarz

Tut Was er soll!

Nur zwei Sterne, weil er schön kühle Luft verteilt. Das war es auch schon. Aufbauanleitung? Für die Tonne. Leise? Da sind die vorherigen Kundenbewertungen wohl etwas schwerhörig, der ist mir VIEL zu laut.

Nichts besonders

Für den Preis ist eine Enttäuschung. Minderwertige Materialien und komplizierte Montage. Nicht zu empfehlen.

Habe auf die guten Bewertungen geachtet :-(

Hatte 13 Jahre einen Standventilator von AEG, der nun leider kaputt ging. Ich habe mir hier die Bewertungen angeschaut und mich dann entschieden den Ventilator zu bestellen. Kam auch innerhalb der angegebenen Zeit an. Beim Auspacken war ich schon enttäuscht 😞 alles billigstes Plastik und die Schutzkappe kam gebrochen an. Desweiteren waren 2 von 4 Schrauben im Fuß nicht eindrehbar, da die Löcher nicht genau passten und man an den Schrauben sehen konnte, dass sich daran schon mal jemand zu schaffen gemacht hat... dann ging es zu dem Motor dessen Gelenk kippbar wäre....ging aber auch nicht...es klappte immer nach hinten...kein einrasten 😞 rief dann bei OTTO an und habe ihn direkt wieder zurück gesandt...Ich bin sehr enttäuscht....

Qualität nicht so gut

Der Artikel brauchte eine Weile bis er versendet wurde. Dann beim Aufbau wurde festgestellt das das rotorblatt nicht fest sitzt. Es wurde komplett zurück gesendet. Die fußstreben sind auch nicht ganz stabil in der Wirkung. An sich für viel Geld schlechtes Teil