bestron Standventilator mit Schwenkfunktion, und Fernbedienung, Höhe: 122 cm, Ø 45 cm, 45 W, Schwarz

Für den Preis ei toller Artikel. Kann ich empfehlen.

Eigentlich ziemlich Geil

Mir gefällt die Fernbedienung, das ich mal schnell ausschalten kann wenn ich mir ne Zigarette drehe. Auch sehr gut gefällt mir die der Modus wo er sich für Sekunden ein und wieder aus schaltet. Der Motor ist sehr leise, man hört nur das Blatt. Die geringste Geschwindigkeit könnte Geringer sein und die Höchste mehr. Große Kritik am Ständer-Fuß, der nur aus sehr dünnen Blech besteht, wo man besser nicht drauf treten sollte. Die erste Lieferung war leider am Korb Zerdellt. Bei der 2ten war dieser Fuß Gewölbt das man ihn nicht zusammen Bauen Konnte. Ich hab mir desshalb aus beiden die intakten Teile Zusammen Gebaut den Rest zurück geschickt. Ich mag die Firma Bestron für ihre 5 Jahre Garantie, allerdings so richtig Stabil scheinen deren Produkte nicht zu sein.

zufrieden

zuerst was mir nicht gefällt: Standfuß unten nimmt viel Platz weg und in engem Raum unpraktisch zu stellen und wackelt etwas. Das Stromkabel ist ganz schön kurz. Aber an der Stange an der man den Ventilator höher oder niedriger machen kann kann man auch den Ventilator oben drehen und so muss man ihn nicht umstellen wenn man ihn in der andren Richtung braucht. Daher nun die weiteren Vorteile: Gute Funktionen, sehr gute kühle Luft machend. Fernbedienung ist super und funktioniert fehlerfrei. große Fläche oben am Ventilator, schön viel Wind. Gute Qualität bin zufrieden und das positive macht das wenig negative wieder weg :)

Preis Leistung i.O

Habe andere Bewertungen gelesen und danach entschieden zu kaufen. Z.B sehe ich es auch so da auf Stufe 1er etwas weniger dampf haben könnte. Die Blätter empfinde ich daher als laut auf der Stufe1.Das drehen und Stoppen wäre ne schöne Idee gewesen es mit der Fernbedienung auch zu regeln. Daher ein Stern weniger.Bin trotzdem zufrieden.

Insbesondere in die sehr warme Tage sind wir dankbar den Ventilator zu haben. es ist super. mit Timer und Stärke Regulierung, was auch zum einschlafen sehr hilfreich ist. es wird für eine Stunde eingestellt und dann wird eingeschlafen... Das einzige Mangel sind die Kappen zum Abdeckung die Standfüße... eins davon ist instabil und inzwischen mache ich es gar nicht mehr dran... aber, der Ventilator steht und tut dass was er tun soll.

Sehr guter Ventilator!

Dieser Ventilator von Bestron ist einfach nur Spitze! Erstrecht die Fernbedienung macht das bedienen des Ventilators einfacher. Einen Stern abzug für das aufbauen. War eine knifflige angelegenheit erstrecht weil mir paar kleinteile aus den Plastikpackungen rausgefallen ist & ich am anfang nicht herrausgefunden hatte wo diese hingehören. Würde ich wieder Kaufen👍🏻

Guter Ventilator mit Ferbedienung

Paket zugestellt, ausgepackt und zusammengebaut. Zeit: ca. 1/2 bis 1 Stunde. Ergebnis: Prima Ventilator, bequem vom Sessel zu bedienen mit reichlich Luftumsatz. Macht genau das, was er können sollte. Von den Materialien wirkt er etwas "einfach", funktioniert aber tadellos. Von jetzt an immer mit Fernbedienung.

Schöner Ventilator für kleines Geld. Super ...

Schöner Ventilator für kleines Geld. Super Beschreibung und auch schnell und einfach zusammengebaut . Standfuß wackelt etwas ist aber mit einem Stuhlfußschutz schnell beseitigt. Einfache Handhabung, würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Preis Leistung Top

Guter Ventilator für den Preis, Top! Zusammenbau war sehr einfach. Mit Fernbedienung und ExtraFeatures- find ich gut. Bin nur ein wenig unzufrieden wegen der Verpackung- war leicht eingerissen und unschön eingepackt, aber alle Teile komplett vorhanden.

Funktioniert

Hat eine Fernbedienung mit der man verschiedene Geschwindigkeiten einstellen kann, der Lüfter ist für mein Empfinden leise.

Schlicht und einfach

Bin zufrieden, preis ist ok, er ist schön leicht und nicht zu laut, klappert auch nicht. Allerdingt finde ich die füße nicht stabil genug, denke die halten nicht lange, besonders bei kleinen kindern, die sich da drauf stellen.

Macht seine Arbeit

Sehr schnelle Lieferung einfache Montage nur der Fuß könnte was stabiler sein. Macht seine Arbeit was bisschen doof ist dass man ihn nicht komplett ausschalten kann vom Strom ist immer auf Standby

Tut was er soll

Leichter Aufbau und kühlt ordentlich. Die Fernbedienung ist gerade im Schlafzimmer praktisch; man muss nicht extra nochmal aufstehen. Auf der untersten Stufe auch nicht zu laut.

Luftiger Standventilator

Aus der Notwendigkeit heraus, diesen Sommer bestellt. Der Ventilator wurde sehr schnell geliefert, läuft sehr leise und ist mit Fernbedienung. Der Fuß könnte solider sein, ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Hoffentlich ein guter Einkauf

Kann keine ausführliche Bewertung machen, da er noch nicht in Gebrauch ist.

Viel Power für wenig Geld

Sehr guter Ventilator! Man hört ihn kaum und es steckt viel Kraft in ihm. Auch die Fernbedienung ist sehr praktisch. Kann ihn weiterempfehlen

Ausreichend für ein kleines Zimmer

hat genug Power für ein Kleines Zimmer 15qm mehr reicht das nicht aus dafür ist es zu schwach aber super einfache Bedienung mit toller Zeit Funktion.

Tolles Gerät bei Hitze im Zimmer

Gerät an sich sehr gut. Leider musste ich reklamieren, da sich nach 1 Tag ein Quietschgeräusch bei den Drehbewegungen einstellte. Darum nur 4 Sterne.

Bei der Hitze optimal zum Luft durchwirbeln

Schnell aufgebaut und sehr effektiv. Genau das Richtige, wenn die Luft steht. Preis- Leistung stimmt. Leider war bei der Lieferung der Karton kaputt.

Sehr praktisch

Der Lüfter hat sehr gute Möglichkeiten und alle Möglichkeiten können genutzt und geeignet sein. Es kühlt einen 30-Meter-Raum sehr gut.

Guter Ventilator zum guten Preis

Wir sind zufrieden mit diesem Ventilator. Er ist nicht all zu laut; die Größe ist auch super - wir können diesen zu dem Preis empfehlen.

Leider war die Abdeckung unten am Fuß ...

Leider war die Abdeckung unten am Fuß gebrochen aber die Funktion schränkt das nicht ein der Ventilator macht was er soll und das gut

Alles ok

Könnte etwas leiser und stabiler sein,aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Starke Leistung

... und angenehm von der Lautstärke, super toller Ventilator, leicht aufzubauen und Fernbedienung einfach top.

Sehr gute Ventilator

Vorteile sind leise und die Steuerung durch die Bedingungsanlage Nachteile ist der Preis relativ hoch.

Für das Geld ist der super gut Top top und ist auch nicht so laut man kann da auch gut schlafen

Erfüllt seinen Zweck

Der Ventilator erfüllt seinen Zweck, allerdings habe ich ihn mal bei Lidl günstiger entdeckt.

Macht seine Arbeit einfach gut das ich das gekauft habe sehr zu empfehlen

zufrieden

Meine Tochter ist mit dem Ventilator sehr zufrieden. Er macht Ordentlich Wind.

Guter Ventilator

Er könnte etwas leiser sein gibt sonst aber gut Wind ab und hat dazu eine Fernbedienung