bestron Standventilator mit Schwenkfunktion, und Fernbedienung, Höhe: 122 cm, Ø 45 cm, 45 W, Schwarz

1A!

Machte erst mal einen nicht so tollen Eindruck. 😕 Und dann hätte ich ihn schon fast wieder eingepackt, weil ich dachte, dass ein Teil fehlt. Aber die mittlere Stange sitzt in der Schwarzen.😅 Nachdem ich dann den Ventilator innerhalb weniger Minuten zusammengebaut und in Betrieb genommen habe, war ich hellauf begeistert.🤩 ▪steht stabil... ▪kein klappern/knarren... ▪macht schon auf kleinster Stufe ordentlich Wind... ▪klarer Pluspunkt für die Fernbedienung, die tadellos funktioniert... Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden. Der Sommer kann kommen.😎 Eine definitive Kaufempfehlung meinerseits!⭐⭐⭐⭐⭐ Vor allem im Angebot plus Gutschein. Nur 22€ bezahlt.👌🤑 Schlagt lieber jetzt zu, bevor wieder im Sommer, halb so gute Ventilatoren das zwei- oder dreifache kosten.🙄

Was ein Geiles Teil :)

Heute frisch aufgebaut und getestet. Der leichter aufbau. Der Ventilator bringt die optimale frische an heißen Tagen in die Bude :D SUPER

Sehr gut Ventilator das best bei sommerhitze ...

Sehr gut Ventilator das best bei sommerhitze viel Wind für wenig Geld weiter empfehlen

Ein guter Standventilator

Der Ventilator ist verstellbar und man kann die Zeit einstellen, wie lang der Ventilator laufen soll!

bestron Standventilator ASV45ZR

Viel Wind für wenig Geld,macht das Grosse Wohnzimmer spürbar angenehmer bei der hitze

Sehrrrrrrrrrrrrrrr ...

Sehrrrrrrrrrrrrrrr gutttttttttttt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

bin super zufrieden

ich habe vor dem ein anderen Gekauft gehabt und war nicht richtig zufrieden da er ziemlich laut war. Der ging dann auch zurück. Nun haben wir den geholt und sind super zufrieden damit würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen. Das einzigste was schade ist das für die Fernbedienung keine Batterien enthalten sind was für mich jetzt nicht so schlimm war weil ich welche zuhause habe.

Nicht zuviel erwartet

Ich habe schon einen fast gleichen standventilator, aber dieser ist top, ich hatte bedenken wegen der Lautstärke aber im Vergleich zu meinem anderen flüstert der hier. Auch die höhenverstellung und die Fernbedienung ist top da wir ein boxspringbett haben und sich so der Luftstrom genau einstellen lässt. Ich finde den Artikel klasse und würde ihn weiterempfehlen.

zuerst was mir nicht gefällt: Standfuß unten

zuerst was mir nicht gefällt: Standfuß unten nimmt viel Platz weg und in engem Raum unpraktisch zu stellen und wackelt etwas. Das Stromkabel ist ganz schön kurz. Aber an der Stange an der man den Ventilator höher oder niedriger machen kann kann man auch den Ventilator oben drehen und so muss man ihn nicht umstellen wenn man ihn in der andren Richtung braucht.

Das beste bei Sommerhitze

Dieser Ventilator ist sehr durchdacht, die verschiedenen Intervalle besonders in heissen Nächten sehr angenehm. Ein besonderer Luxus die Fernbedienung! Geräusche sind wirklich gering.Auch die Verstellbarkeit der Höhe optimal. Das beste war gestern bestellt heute da und schlagartig ist auch eine tropische Nacht erträglich. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Abkühlung garantiert

Ist ein Ausweichprodukt gewesen, da der Ventilator, für den ich mich entschieden habe, ausverkauft war. War aber eine gute Wahl. Material ist zwar halt preiswert, aber dass sind sie glaub ich heute alle. Funktionen sind alle gegeben und der Ventilator hat sehr leise Laufgeräusche, was die ganze Sache sehr angenehm macht. Ich bin im Ganzen sehr zufrieden.

Good fan with remote

The fan is basic and its supposed to be so given the price. Remote is a welcome relief if you dont want to get up at night to switch it off. Also timer is a very useful function. Only thing it could have improved is the base. With cross legged base, its not so sturdy. My one year old also moves the fan with single hand.

Ein toller Artikel der Spass macht

Super Toller kühler Luftstrom und dank dem Standfuss passt das Gerät überall im Raum hin Leichte einfache und schnelle Montage und mit der beigefügten Fernbedienung sehr Beqeum zu Starten und Bedienen.

gutes Aussehen und funktionell

Der Ventilator läuft leise. Durch den Impulsbetrieb ist man nicht ständig einem Luftstrom ausgesetzt. Die Fernbedienung macht die Handhabung sehr leicht. Er ist ohne Probleme zu montieren und Sofort einsatzbereit. Die Timerfunktion ist ebenfalls von Vorteil. Ich bin mit dem Gerät zufrieden.

Zuverlässiger Ventilator

Der Ventilator lässt sich verhältnismäßig einfach zusammen bauen und ist dann auch stabil. Das Schwenken und Verstellen der Höhe erfolgt problemlos. Schon auf niedriger Stufe bläst ein erfrischender Wind. Das dabei entstehende Geräusch ist leise und problemlos auszuhalten.

Klassischer Standventilator

Kompakte Lieferung im kleinen Paket. Sehr leichter Aufbau nach beiliegender Anleitung. Voller Funktionsumfang wie beschrieben. Durch die Infrarot-Fernbedienung ist das Gerät leicht zu steuern ohne das am Gerät herumgemacht werden muss.

Sehr schone ventilator

Gut

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍💚

Für den Preis, der Hammer!

Schnell aufgebaut, funktioniert einwandfrei! Bei der Hitze kühlt er wirklich gut ! So kann man es aushalten Meine Bulldogge ist auch sehr dankbar...Viele Funktionen..bin positiv überrascht! Gerne wieder

Sehr zufrieden mit dem Gerät

Ich habe den Ventilator bestellt, obwohl es negative Beurteilungen gab, aber ich bin zufrieden mit dem Gerät. Er läuft ruhig und hilft in der Hitze. Wir haben ihn nachts sogar im Schlafzimmer laufen.

Er hat mir den Büroaltag gerettet

Tut was er soll und das recht leise ohne zu stören. Durch die Fernbedingung super zu bedienen. Die verschiedenen Stufen sorgern dafür, dass man immer die richtige Stuffe hat für das Wohlfühlgefühl.

Ein klasse ventilator

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ist schön leise, macht viel Wind und hat eine Fernbedienung. Einziges mango es ist alles aus Plastik. Aber für den preis völlig ausreichend.

Die warmen Tag angenehm gemacht

Durch Timer und Stufenregulierung sowie Fernbedienung lässt sich ein warmer Tag gut verbringen. Laut finde ich es überhaupt nicht. Selbst der Hund hatte keine Angst davor

Das ist ein echt guter Standventilator. Habe schon einige gehabt, aber es war noch keiner so gut. Kann ich nur empfehlen, wurde diesen Standventilator wieder kaufen 👍

War ein guter Kauf..

Ich suchte lange nach einen Ventilator..und habe bei Otto gesehen und gekauft..er hat eine Fernbedienung und war schnell aufgebaut...alles super...

Das Richtige für den heißen Sommer

Hat uns Abkühlung im heißen Sommer verschafft. 3 Stufen sind völlig ausreichend. Die Fernbedienung ist super. So muss man nicht aufstehen und sich unnötig bewegen in der Hitze.

Guter Ventilator für kleinen Preis

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, klar er ist nicht leise, aber der gute Nacht gut Wind. Bin sehr zufrieden mit dem Ventilator.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, von Tag A auf Tag B Problemlose Montage 3 Stufen regulierbar per Fernbedingung Würde ich jederzeit wieder kaufen!