bestron Standventilator mit Schwenkfunktion, und Fernbedienung, Höhe: 122 cm, Ø 45 cm, 45 W, Schwarz

1A!

Machte erst mal einen nicht so tollen Eindruck. 😕 Und dann hätte ich ihn schon fast wieder eingepackt, weil ich dachte, dass ein Teil fehlt. Aber die mittlere Stange sitzt in der Schwarzen.😅 Nachdem ich dann den Ventilator innerhalb weniger Minuten zusammengebaut und in Betrieb genommen habe, war ich hellauf begeistert.🤩 ▪steht stabil... ▪kein klappern/knarren... ▪macht schon auf kleinster Stufe ordentlich Wind... ▪klarer Pluspunkt für die Fernbedienung, die tadellos funktioniert... Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden. Der Sommer kann kommen.😎 Eine definitive Kaufempfehlung meinerseits!⭐⭐⭐⭐⭐ Vor allem im Angebot plus Gutschein. Nur 22€ bezahlt.👌🤑 Schlagt lieber jetzt zu, bevor wieder im Sommer, halb so gute Ventilatoren das zwei- oder dreifache kosten.🙄

Tut Was er soll!

Nur zwei Sterne, weil er schön kühle Luft verteilt. Das war es auch schon. Aufbauanleitung? Für die Tonne. Leise? Da sind die vorherigen Kundenbewertungen wohl etwas schwerhörig, der ist mir VIEL zu laut.

Fürs Jugendzimmer okay

Der Standfuß ist katastrophal: Verbiegt sich leicht, kein fester Stand. Auf erster Stufe angenehm leise. Auf Stufe 2 und 3 zu laut. Fernbedienung okay.

Was ein Geiles Teil :)

Heute frisch aufgebaut und getestet. Der leichter aufbau. Der Ventilator bringt die optimale frische an heißen Tagen in die Bude :D SUPER

Nichts besonders

Für den Preis ist eine Enttäuschung. Minderwertige Materialien und komplizierte Montage. Nicht zu empfehlen.

Sehr gut Ventilator das best bei sommerhitze ...

Sehr gut Ventilator das best bei sommerhitze viel Wind für wenig Geld weiter empfehlen

Für den Preis ei toller Artikel. Kann ich empfehlen.

Eigentlich ziemlich Geil

Mir gefällt die Fernbedienung, das ich mal schnell ausschalten kann wenn ich mir ne Zigarette drehe. Auch sehr gut gefällt mir die der Modus wo er sich für Sekunden ein und wieder aus schaltet. Der Motor ist sehr leise, man hört nur das Blatt. Die geringste Geschwindigkeit könnte Geringer sein und die Höchste mehr. Große Kritik am Ständer-Fuß, der nur aus sehr dünnen Blech besteht, wo man besser nicht drauf treten sollte. Die erste Lieferung war leider am Korb Zerdellt. Bei der 2ten war dieser Fuß Gewölbt das man ihn nicht zusammen Bauen Konnte. Ich hab mir desshalb aus beiden die intakten Teile Zusammen Gebaut den Rest zurück geschickt. Ich mag die Firma Bestron für ihre 5 Jahre Garantie, allerdings so richtig Stabil scheinen deren Produkte nicht zu sein.

Ein guter Standventilator

Der Ventilator ist verstellbar und man kann die Zeit einstellen, wie lang der Ventilator laufen soll!

Der letzte Müll

Dafür braucht man ein Abitur.Der Aufbau und die Qualität sind echt das letzte. Dann lieber schwitzen

bestron Standventilator ASV45ZR

Viel Wind für wenig Geld,macht das Grosse Wohnzimmer spürbar angenehmer bei der hitze

zufrieden

zuerst was mir nicht gefällt: Standfuß unten nimmt viel Platz weg und in engem Raum unpraktisch zu stellen und wackelt etwas. Das Stromkabel ist ganz schön kurz. Aber an der Stange an der man den Ventilator höher oder niedriger machen kann kann man auch den Ventilator oben drehen und so muss man ihn nicht umstellen wenn man ihn in der andren Richtung braucht. Daher nun die weiteren Vorteile: Gute Funktionen, sehr gute kühle Luft machend. Fernbedienung ist super und funktioniert fehlerfrei. große Fläche oben am Ventilator, schön viel Wind. Gute Qualität bin zufrieden und das positive macht das wenig negative wieder weg :)

Geht so

der Ventilator ist für den kleinen Preis okay. Allerdings sollte man beim Zusammenbau mit Phantasie begabt sein, denn die Anleitung ist nicht zu gebrauchen

Sorry zu sagen aber die Ventilator hat 1 ...

Sorry zu sagen aber die Ventilator hat 1 Stunde funktioniert und dann es war kaput. Ich wusste nicht warum. Können Sie bitte mir helfen?

Preis Leistung i.O

Habe andere Bewertungen gelesen und danach entschieden zu kaufen. Z.B sehe ich es auch so da auf Stufe 1er etwas weniger dampf haben könnte. Die Blätter empfinde ich daher als laut auf der Stufe1.Das drehen und Stoppen wäre ne schöne Idee gewesen es mit der Fernbedienung auch zu regeln. Daher ein Stern weniger.Bin trotzdem zufrieden.

Habe auf die guten Bewertungen geachtet :-(

Hatte 13 Jahre einen Standventilator von AEG, der nun leider kaputt ging. Ich habe mir hier die Bewertungen angeschaut und mich dann entschieden den Ventilator zu bestellen. Kam auch innerhalb der angegebenen Zeit an. Beim Auspacken war ich schon enttäuscht 😞 alles billigstes Plastik und die Schutzkappe kam gebrochen an. Desweiteren waren 2 von 4 Schrauben im Fuß nicht eindrehbar, da die Löcher nicht genau passten und man an den Schrauben sehen konnte, dass sich daran schon mal jemand zu schaffen gemacht hat... dann ging es zu dem Motor dessen Gelenk kippbar wäre....ging aber auch nicht...es klappte immer nach hinten...kein einrasten 😞 rief dann bei OTTO an und habe ihn direkt wieder zurück gesandt...Ich bin sehr enttäuscht....

Sehrrrrrrrrrrrrrrr ...

Sehrrrrrrrrrrrrrrr gutttttttttttt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Insbesondere in die sehr warme Tage sind wir dankbar den Ventilator zu haben. es ist super. mit Timer und Stärke Regulierung, was auch zum einschlafen sehr hilfreich ist. es wird für eine Stunde eingestellt und dann wird eingeschlafen... Das einzige Mangel sind die Kappen zum Abdeckung die Standfüße... eins davon ist instabil und inzwischen mache ich es gar nicht mehr dran... aber, der Ventilator steht und tut dass was er tun soll.

bin super zufrieden

ich habe vor dem ein anderen Gekauft gehabt und war nicht richtig zufrieden da er ziemlich laut war. Der ging dann auch zurück. Nun haben wir den geholt und sind super zufrieden damit würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen. Das einzigste was schade ist das für die Fernbedienung keine Batterien enthalten sind was für mich jetzt nicht so schlimm war weil ich welche zuhause habe.

Leider für mich unbrauchbar

Ich habe den Artikel zurückgeschickt aus zwei Gründen: der Standventilator kam in einem recht kleinen Karton und darin in mehreren einzelnen Plastiktüten verpackt. Den Zusammenbau hätte ich allein nicht geschafft. Außerdem befnden sich in einem Teil etliche Plastiksplitter, eas ich mir im Detail nicht angeschaut hatte. Die Funktion konnte ich so nicht prüfen. Alles ging zurück. Schade.

Der Ventilator ist ganz ok

Guten Tag, bei diesen heissen Tagen gibt es nichts schöneres als ein wenig Wind. Ich habe mir daraufhin einen größeren Ventilator bestellt, in der Hoffnung auf ein angenehmeres Klima in der Wohnung ;aber im DG ist das nicht so einfach. Dieser Ventilator ist nicht so leistungsstark wie ich erwartet hatte bei der Größe. Aber der Ventilator erfüllt seinen Zweck,wenn auch nicht so stark wie erwartet.

Sehr guter Ventilator!

Dieser Ventilator von Bestron ist einfach nur Spitze! Erstrecht die Fernbedienung macht das bedienen des Ventilators einfacher. Einen Stern abzug für das aufbauen. War eine knifflige angelegenheit erstrecht weil mir paar kleinteile aus den Plastikpackungen rausgefallen ist & ich am anfang nicht herrausgefunden hatte wo diese hingehören. Würde ich wieder Kaufen👍🏻

Qualität nicht so gut

Der Artikel brauchte eine Weile bis er versendet wurde. Dann beim Aufbau wurde festgestellt das das rotorblatt nicht fest sitzt. Es wurde komplett zurück gesendet. Die fußstreben sind auch nicht ganz stabil in der Wirkung. An sich für viel Geld schlechtes Teil

Nicht zuviel erwartet

Ich habe schon einen fast gleichen standventilator, aber dieser ist top, ich hatte bedenken wegen der Lautstärke aber im Vergleich zu meinem anderen flüstert der hier. Auch die höhenverstellung und die Fernbedienung ist top da wir ein boxspringbett haben und sich so der Luftstrom genau einstellen lässt. Ich finde den Artikel klasse und würde ihn weiterempfehlen.

zuerst was mir nicht gefällt: Standfuß unten

Das beste bei Sommerhitze

Dieser Ventilator ist sehr durchdacht, die verschiedenen Intervalle besonders in heissen Nächten sehr angenehm. Ein besonderer Luxus die Fernbedienung! Geräusche sind wirklich gering.Auch die Verstellbarkeit der Höhe optimal. Das beste war gestern bestellt heute da und schlagartig ist auch eine tropische Nacht erträglich. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Abkühlung garantiert

Ist ein Ausweichprodukt gewesen, da der Ventilator, für den ich mich entschieden habe, ausverkauft war. War aber eine gute Wahl. Material ist zwar halt preiswert, aber dass sind sie glaub ich heute alle. Funktionen sind alle gegeben und der Ventilator hat sehr leise Laufgeräusche, was die ganze Sache sehr angenehm macht. Ich bin im Ganzen sehr zufrieden.

Good fan with remote

The fan is basic and its supposed to be so given the price. Remote is a welcome relief if you dont want to get up at night to switch it off. Also timer is a very useful function. Only thing it could have improved is the base. With cross legged base, its not so sturdy. My one year old also moves the fan with single hand.