bestron Standventilator mit Schwenkfunktion, Höhe: 122 cm, Ø 45 cm, 45 Watt, Schwarz

SEHR gutes Gerät - in jeder Hinsicht

Leicht, guter Stand, leise, effektiv, gut zu verstellen, eine SEHR gute Wahl !!!💗

It's cool tooo much my room in summer its pre

Hello am first time oder this article but really its tooo much good and i love this things please order here good equipment and equally of the product I really very much happy

Toller Ventilator

Toller Ventilator......gute Qualität.....verspricht was man erwartet.....

Leise und kräftig

Der angenehm leise wirbelnde Quirl ist ideal im homeoffice und kräftig mit seinen drei Stufen, für eine angenehme Luftverwirbelung.

Ventilator

Ich habe diese bestellt und bin mit dem Aufbau und mit der Handhabung zufrieden.Für den Kleinen Preis bin ich sehr zufrieden

Tolles Produkt !!!

Für den Preis absolut zu empfehlen !!!!!!!!!!!! Erfüllt seinen Zweck

sehr gutes produk

Für den Preis ist es ein Schnäppchen, sehr gute Qualität.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr zufrieden! Top- Preis-Leistungsverhältnis! Einfacher Aufbau.

Ein guter Artikel

Ich bin handwerklich sehr unbegabt und es sah erstmal so aus als ob ich es nicht schaffe zusammenbauen. Im Nachhinein finde ich es sehr einfach. Man muß nur wissen worauf man achten soll und was wo zu finden ist. Es scheiterte beinahe an einer klitzekleinen Schraube die irgendwo dazwischen war und aus dem unscheinbaren Tütchen rausgefallen. Also achtsam auspacken die Sachen und die unglaublich kleine Schraube sicher stellen. Die braucht man dann zum Schluss. Dann suchte ich vergebens nach einem Teil, einem Rohr, ein Verbindungsteil zwischen Motor und Standfluss. Es war total "versteckt" in einem anderen Rohr/"Standbein". Es gab in der Beschreibung etwas was ich absolut nicht verstanden habe da es viele Möglichkeiten gab. Offensichtlich hat aber alles geklappt denn es funktioniert. Die Bedienung selbst ist kinderleicht. Ich habe den Artikel noch nicht wirklich benutzt aber... es ist gut zu wissen so was zu haben.... die heißen Tage kommen.

recht schneller Aufbau

Ich hab mir den Artikel für die kommenden Sommertage bestellt und bisher nur ausprobiert, aber er ist relativ leise, sodass man noch gut dabei arbeiten kann. Außerdem hat er eine gute Reichweite, dh. man muss nicht direkt davor stehen damit man frische Luft abkriegt und der Aufbau war recht einfach. Man muss die Anleitung schon genau lesen und 2 Einzelteile sind bereits am Gerät befestigt und leicht abzuschrauben, anstatt einzeln in der Verpackung zu liegen. Brauchte ne Weile um das zu registrieren, aber dann gings. Wichtig ist einen Kreuzschlitzschraubenzieher im Haus zu haben.

Frischer Wind für stickige Sommertage

Super schnelle Lieferung von sehr freundlichem Hermes-Boten der bei Hitze den Venti über unsere steile Treppe bis in die 2. Etage schleppte. Der Ventilator war in weniger als 24 Stunden bei uns und bringt frischen Wind in unsere Wohnküche. Genau was ich wollte: schnell - preiswert - frisch. Läuft auch auf Stufe 1 klasse. 30 °C im Dachgeschoss kein Problem mehr. Vielen Dank Otto!

Gute Artikel

Sehr gute Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vorher wars warm, jetzt kalt

Da ich in einer dachgeschosswohnung im 27 stock wohne und es da oben ziemlich warm wird, muss ich einfach sagen dass dieser ventilator der beste ist den ich je gekauft habe. er kühlt und macht mich einfach nur glücklich, lange habe ich nicht mehr so gut geschlafen. Danke otto für diesen tollen artikel Einen klaren enfelung zu kaufen

Standventilator

Der Ventilator wurde bestellt und am nächsten!! Tag,der sehr heiss war,geliefert! Er liess sich schnell zusammenbauen und funktioniert einwandfrei. Der Ventilator sieht toll aus(schwarz) und das Beste ist,dass es mehrere Stufen gibt u.man kann sogar den Neigungswinkel einsellen. Für den Preis sehr zu empfehlen!

Sehr guuuuuuuut😍😍

Sehr guuuuuuuuuzt😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super artikel

Bei der Hitze musste man sich ja einen Ventilator bestellen, da überall alle ausverkauft waren, war ich froh diesen noch bekommen zu haben, Lieferung war sehr schnell zum Glück und Aufbau ging auch sehr einfach, kein großer schnick schnack was ich gut finde. Nicht zu laut und erfüllt seinen Zweck.

Toller

Ein tolles Teil was sich ohne Probleme schnell zusammen bauen läst und für den Preis genau meine Erwartungen erfüllt hat kann ich nur empfehlen.Ein tolles Teil was sich ohne Probleme schnell zusammen bauen läst und für den Preis genau meine Erwartungen erfüllt hat kann ich nur empfehlen. ..

Super Ventilator

Habe aufgrund des heißen Wetters einen Ventilator gebraucht. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Der Zusammenbau war ok. Lediglich eine kleine Schraube fehlte bei einem Ventilator (habe 2 gekauft). Die Stufenregulierung ist gut, habe immer nur auf 1 stehen.

Macht super Wind

Macht was er verspricht. Hat eine Schwenkfunktion und mehrer Intensitätsstufen. Ist nicht laut. Höhenverstellbar, passend um ihn an verschieden Stellen der Wohnung aufzustellen. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist Top!

Einer der besten Ventilatoren die ich je hatt

Der Ventilator ist für den Preis der beste den ich hatte. Er kühlt angenehm (selbst auf der 1. Stufe von 3) und ist einfach aufzubauen. Der Versand ging super schnell, ich hatte den Vetilator bereits am nächsten Tag erhalten. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr leise und leicht aufzubauen

Wurde sehr schnell geliefert. Aufbau war Kinderleicht. Haben gleich 2 bestellt und bei beiden Nix zu beanstanden. Sind super leise. werden demnächst noch 3 für die Schlafzummer bestellen, denn in dem Sommer ist es nicht auszuhalten ohne Ventilator.

Leise und gut

Hallo nachdem der erste Ventilator defekt nach dem Auspacken an kam, bin ich mit der Ersatzleiferung mehr als zufrieden! Der Ventilator war fix und ohne Schwierigkeiten aufgebaut und ist sehr leise! Also für mich eine klare Kaufempfehlung.

der Spass macht

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt! Der Ventilator läuft leise. Verleiht eine gute und angenehme Kühle. Passt auch uns in Größe. Ich habe die Ware am Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert. Die Lieferung war sehr schnell.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Pro: -Funktioniert einwandfrei -Dreht sich sofern man dies einstellt - verschiedene Stufen Kontra: -stabileres Material würde an mancher Stelle nicht schaden, bisher aber keine Probleme!

Erfrischung bei der Hitze diesen Sommer

Der Ventilator ist einfach zusammen zu bauen man merkt aber das es nichts hochwertiges ist.Für den Preis aber völlig ok und wirksam.Für den günstigen Preis würde ich ihn wieder kaufen!!

Die Rettung in der Hitzewelle!

De Aufbau war etwas kompliziert, aber nachdem er fertig montiert war, lief alles bestens. Er läuft leise, hat verschiedene Stufen, kein Klappern oder ähnliches. Bin sehr zufrieden!

gut vv bv ...

gut vv bv .

Gut

Einen guten Artikel 👍✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gutes Gerät

ein sehr gutes preis - leistungsverhältnis. lässt sich leicht montieren und funktioniert duch die drei stufen einstellung dehr gut. ich kann den artikel sehr empfehlen.