bestron Standventilator mit Schwenkfunktion, Höhe: 122 cm, Ø 45 cm, 45 W, Weiß

Geht so

Für den Preis sollte man natürlich kein high end Produkt erwarten , allerdings ist der Standfuß unten sehr wackelig das Metallgehäuse kam leider auch etwas verbogen an da es komplett ungepolstert versendet wird ...im allgemeinen wirkt das ganze Gerät doch sehr billig die Plastik Teile haben teilweise kanten der schwenkkopf oben (bzw der Motor) ist zu schwer für die wackeligen standfüße weshalb er leider nicht besonders sicher steht ...leider ist der ventilator auch nicht unbedingt so leise wie ich es mir gewünscht hätte ...😅aufbau habe ich mir auch leichter vorgestellt da wirklich alle Teile einzeln zusammen zu bauen sind Die 3 Ventilatonsstufen erzeugen meiner Meinung nach ausreichend kühle Luft Wenn man kein Problem hat einige Abstriche zu machen ist er ok nochmal würde ich ihn allerdings nicht kaufen...😊

Optisch schön, qualitativ nicht hochwertig

Er sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck gut. Die 3 Stufen sind auch sehr befriedigend! Leider wurde mir beim Aufbau schon bewusst, dass dieser Ventilator qualitativ nicht wirklich hochwertig ist. Beim Betrieb wackelt er und auch der Standfuß besteht aus einem leichten weichen Platik. Dür 30€ € ist er okay. Dür 45€ würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

Schlechter Stand

Der Ventilator ist von der Funktion stabil gebaut mit Ausnahme des Fußes. Dünnes Metall das sich nach einiger Zeit verbiegt und den Stand nicht mehr gewährt. Habe den Ventilator jetzt nach einem halben Jahr zurückgeschickt.

Etwas wacklig aber hält

24h Lieferung war die Rettung, jedoch so ganz optimal ist er nicht, etwas wacklig, keine Anleitung zum zusammenbau dabei und ich denke mehr als einen Sommer hält er nicht durch

Ventilator mit Schwächen

- Ventilation gut - Standfestigkeit des Ventilators könnte besser sein - Geräusche sind nach einiger Zeit sehr nervig

Tut was er soll leider ohne vernbedinung aber immerhin hat er die warmen tage über geholfen

Der Artikel geht gut

Der Artikel ist gut und funktioniert schon aber nicht ganz stabil

Naja

Ist zu gebrauchen aber zu laut und nicht sehr standhaft

Gut

Ja gut aber bisschen zu laut. Alles aus Plastik geht so

einfacher guter stiller Ventilator

Ja nur drei Sterne habe ich diesem Ventilator vergeben, obwohl er gut und tut was er tun soll. Er ist einfach schick, still und macht Wind. Allerdings die leichte Verpackung ist lächerlich. Als ich den Karton öffnete waren die Einzelteile nur in dünnen Plastikbeuteln verpackt ohne Schutz oder Polsterung. Dazu waren alle Teile aus billigen Materialien genau wie bei billigen Baumarktventilatoren. Daher müsste ich zwei Sterne wegstreichen.

Eugentlich ein guter Ventilator, aber...

Der Aufbau ging schnell und der Ventilator tut was er soll, aber nach kurzer Laufzeit auf Stufe 3, hat er nach verschmorten Plastik gerochen. Da wir 2 bestellt hatten, konnte ich diesen Geruch an beiden feststellen, daher zurück.

Zufrieden

Ich empfehle den Artikel zu kaufen, nur mit dem Aktionspreis. Das Gewicht ist leicht , deshalb müssen die Kinder weg bleiben, da Standventilator einfach runterfallen kann.

Günstiger Ventilator

Für diesen Preis empfelhle ich weiter. Ich habe auch schon meine Freunde empfohlen

Ventilator

Gute Verarbeitung. Preislich Top . Leichte Montage .