bestron Standventilator mit Schwenkfunktion, Höhe: 122 cm, Ø 45 cm, 45 W, Weiß

Sehr geringe Qualität

Meine Bewertung ist 1) Super Liefrungszeit .. 24 Stunden 2)Das vom Ventilator hergestellte Material ist sehr schwach, mit seiner Basis ,Windfahne und seinem Schutznetz. 3)Motorleistung ist niedrig

Mehrere Teile kaputt oder nicht nutzbar

Auf Grund der Hitzewellen wollte ich mir eigentlich einen angenehmen Ventilator zulegen der auch nicht ganz so langweilig aussieht, doch das Ding ist eine einzige Katastrophe. Bereits beim Auspacken kamen mir mehrere Plastiksplitter entgegen und die Stange macht auf Grund von Verbiegsamkeit keinen guten Eindruck. Ob sie trotz der Biegsamkeit vielleicht ihren Job tut konnte ich nicht feststellen, da sich das Windrad in dem Gitter nicht befestigen lässt, da es sich nicht über die kleine Metallstange schieben lässt. Das Gitter zu verschließen hat auch keine Freude bereitet, da die Klemmen an den Rändern stark klemmten und mir nach Nutzung eben dieser nun die Finger schmerzen. Bei mir ist gerade Sonntag, weswegen ich noch keinen Kontakt zum Kundendienst hatte, aber von diesem Gerät rate ich bei all dem Ärger definitiv ab und ist das Geld definitiv nicht wert, selbst wenn es funktioniert, da die Teile minderwertig sind.

Müll

Produkt fehlerhaft, beschädigt und was noch dazu kommt fehlteile. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Wackelig, billig verarbeitet, Unwucht

Wackelig, billig verarbeitet, Unwucht am Propeller, dünnes Blech als Füße, beim Betrieb wackelt das ganze Teil, als ob es einem gleich um die Ohren fliegen würde! Ganz klar, keine Empfehlung!

Der Preis ist Top der Rest leider Flop

Preis ist gut....Verarbeitet wie ein 5 Euro Teil einmal schon beim Auspacken die Knöpfe in der Hand für die Gebläseeinstellung. Wackelig dazu...lieber mehr Geld bezahlen

Ventilator

Er zittert wackelt und sehr Laut ist ginger weg von diese müll