bestron Standventilator mit Schwenkfunktion, Höhe: 122 cm, Ø 45 cm, 45 W, Weiß

Tut was es soll

Der Ventilator wurde super schnell geliefert, es kam direkt am nächsten Tag an. Es tut auf jeden Fall was es soll, allerdings neigt sich der Ventilatorkopf von alleine nach hinten, was echt nervig ist. Wenn ich es nach unten neigen möchte, bleibt es nicht in der Position und es neigt sich automatisch wieder zurück. Entweder ist das ein Defekt oder ich muss irgendwie herausfinden warum es nicht einrastet. Hoffentlich kann ich das Problem lösen.

Super bei großer Hitze

Der Artikel wurde am Samstag bestellt und am Dienstag mit Hermes geliefert. Der Zusammenbau ging einfach Dank der beiliegenden Gebrauchsanweisung. Von der Qualität her, wäre es noch besser gewesen wenn der Standfuss etwas schwerer wäre da das Motorgehäuse ein höheres Gewicht hat. Ist von der Standfestigkeit etwas wackelig, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Passend für den Preis

Für den Preis kann man über diesen Ventilator nicht meckern. Er kam pünktlich und ohne Macken bei mir an. Anleitung easy, Aufbau easy. Windkraft kann man von Stufe 1-3 einstellen, ebenso ob die Rotation an oder aus sein soll. Für den Preis absolut weiterzuempfehlen. In schwarz finde ich ihn optisch hochwertiger, als in weiß, da dort das blaue Blatt etwas stört.

Ok

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Von der Qualität etwas geringer, aber erfüllt seinen Zweck voll. Nette Optik für das Kinderzimmer.

Preis Leistung super

Tut was er tun soll. Preis Leistung is super. Ich würde ihn wieder kaufen.

super und erfrischend

der Ventilator ist einfach aufzubauen und gibt schöne kalte luft

Für den Preis top

Für den Preis echt gut tut was er soll für den Preis zu empfehlen

Macht das was er soll.

Leichter Aufbau. Erfüllt seinen zweck. Schnelle Lieferung.

Ist super

Leicht aufzubauen, steht sicher, nur die Plastikenden von den 4 Füßen gehen ständig ab, mein Katze muss sich nur dran schubbern und schon sind sie ab. Was mich stört, das der Ventilator nach 90-120 Minuten lauter wird, aber sonst ist es ein super Ventilator, kühlt super die Luft Ventilator läuft auf Stufe 1-2 und es ist ausreichend für mich. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller

Ein tolles Teil was sich ohne Probleme schnell zusammen bauen läst und für den Preis genau meine Erwartungen erfüllt hat kann ich nur empfehlen........

Einfacher Ventilator

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider fehlte etwas...

Ich muss sagen das dieser Standventilator meine Erwartungen übertroffen hat! Schon auf Stufe 1 bläst es sehr stark. Stufe 2 und 3 habe ich mich noch nicht ran getraut. Aber ich gebe nur 4 Sterne wegen es fehlte der Schraube um die Gitter zu festigen. Zum Glück hatte ich noch welche von mein alten Ventilator und konnte den Gitter so zusammen schließen. Gutes Produkt, kann ich nur empfehlen!

gefällt mir gut ...

gefällt mir gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Er sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck ...

Er sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck gut. Die 3 Stufen sind auch sehr befriedigend! Leider wurde mir beim Aufbau schon bewusst, dass dieser Ventilator qualitativ nicht wirklich hochwertig ist.

Bestron Ventilator

Habe den Ventilator innerhalb von 3 Tagen erhalten! Er lässt sich in 15 min aufbauen , und ist betriebsbereit! Erfüllt seinen Zweck in 3 Stufen einzustellen! Guter Kauf- Klare Kaufempfehlung!

Zufrieden

Preis-Leistung geht für dieses Gerät in Ordnung. Zu diesem Preis gibt es nichts zu meckern. Natürlich sind für diesen Preis Abstriche hinsichtlich Material und Qualität zu machen.

Preis Leistung stimmt

Preis Leistung stimmt, haben den Ventilator für die Baustelle gekauft und sind froh darüber. Für den Preis hatte ich nicht mehr erwartet und bin zufrieden mit dem Produkt.

ok, aber roch etwas nach plastik

aufbau war ok, steht stabil und dreht sich ruhig, allerdings hat es ca 5-7 tage sehr nach plastik gerochen, als er an war, das verging dann allerdings

Hallo allerseits, ich möchte Ihnen raten, ...

Hallo allerseits, ich möchte Ihnen raten, dies zu kaufen, weil es billig ist. Es hat ein Problem für mich, dass es ein lautes Geräusch macht

Starke Luft bei Stufe 1. Echt super!

1 Stern Abzug, weil der Rad ist nicht einfach anzubringen. Ansonsten top, starke Luft schon bei Stufe 1. Echt super. Mit 5 Jahre Garantie....

Stabil, angenehm, verwendet sein zweck

Ventilator wie ein gewöhnlicher Ventilator. Weht Starck, in der Hitze ist er angenehm und hilft besser zu atmen.

Ventilator

Wackelt etwas weil die Füße uneben sind, aber der Ventilator ist ganz leise und angenehm Und der Aufbau ist auch einfach

Guter Ventilator

Ist halt aus Plastik aber funktioniert einwandfrei und gibt guten Wind schon auf Stufe 1. Und leise Arm ist er auch

Ein Toller ARTIKEL

Sie benötigen ein paar Minuten, um zu Vorbereitung Es erzeugt gute Luft. ruhe Lüfterblätter Schnelle Lieferung

Top Artikel

Dieser Standventilator ist für diesen Preis wirklich nur zu empfehlen. Aufbau sehr einfach und Funktion sehr gut

Wie auf dem Foto abgebildet

Bitte keine zu großen Erwartungen in das Produkt stecken. Ist ein Ventilator was für kühle Luft im Raum sorgt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Ventilator ist schnell aufgebaut, sieht schick aus und ist auch nicht zu laut. Für den Preis völlig in Ordnung.

Macht was es soll

Schneller und leichter Aufbau, alles komplett. Stabil ist er auch obwohl unser Boden nicht grade ist

1 fehlende Schraube mit Mutter fehlt

Toller Artikel jedoch fehlt die Befestigungsschraube mit Mutter für beide Hauben!