bestron Standventilator mit Schwenkfunktion, Höhe: 122 cm, Ø 45 cm, 45 W, Weiß

Preis-Leistung stimmt.

Für das Geld habe ich mehr bekommen als erwartet. Der Ventilator steht gut, das Material ist gut und er läuft und dreht sich ruhig und leise. Der Aufbau war einfach und selbsterklärend. Er macht was er soll - reichlich Wind! Außerdem ist er ein ein echter Eyecatcher. Der Sommer kann kommen.

Super Preis

Ich habe den Ventilator und ein ähnliches Modell für unsere Dachgeschoss Zimmer gekauft. Er war sehr einfach und schnell aufgebaut und ich bin total begeistert! Er ist sehr leise und ruckelt nicht, also macht eine gleichmäßige Schwenkbewegung.

Einfach super

Gestern bestellt ,heute geliefert.Einfach super dieses Gerät.Schnell aufgebaut (auch als Frau).Er läuft gerade auf Stufe 1 und ich bin sehr zufrieden.War eine gute Eingebung ihn gestern zu bestellen,nun ist er ausverkauft.

Für den Preis alles gut

Er steht bei uns unterm Dach um es erträglicher bei dieser Hitze zu machen . gutes teil. Für diesen preis ist er perfekt und erfüllt seinen Zweck. Leicht aufzubauen . ein Pluspunkt sind noch die 5 Jahre Garantie

Hat im Sommer gute, erfrischende Leistung erreicht. Leise, drehbar und standfest. Der Aufbau ist leicht und völlig unkomplziert. Wirbelt ordentlich die Luft durcheinander.

Geht

Hat seinen Zweck erfüllt. Ein wenig wackelig, aber er funktionierte. Lässt sich auch gut reinigen, nachdem man ihn ein bißchen auseinander genommen hat.

Ein prima Artikel zum günstigen Preis

Bei dem Sommer 2018, kann man auf solch Gerät kaum verzichten. Daher viel die Entscheidung auf dieses Gerät. Ich voll und ganz zu frieden. Kann ich weiter empfehlen.

Ein tolles Teil was sich ohne Probleme schnel

Ein tolles Teil was sich ohne Probleme schnell zusammen bauen läst und für den Preis genau meine Erwartungen erfüllt hat kann ich nur empfehlen

Super Preis-Leistung

Artikel wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei, schnell eingerichtet. Super Preis-Leistung. Wurde selten von bestron-Produkten enttäuscht.

Macht ordentlich Wind!

Pünktliche Lieferung, selbst ohne Anleitung kinderleicht aufzubauen. Recht leise und effektiv, bei der Hitze eine Wohltat!

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Lieferung war sehr schnell und im aufbauen auch sehr gut, leider nur leicht wackelig wenn er an ist

Gutes Teil

Hat mich super durch die heiße Zeit gebracht

Supi

Meine Kinder haben sich gefreut endlich dieses Jahr einen zu bekommen da sie letztes Jahr alle ausverkauft waren.

Für den Preis super

Ich kann mich nicht beschweren. Er war einfach aufzubauen und ist super leise. Die Leistung ist auch top.

Standfest, nichts wackelt, einfache Bedienung und auch nicht zu laut. Der Sommer kann kommen....

Sehr guter Ventilator

Ventilator ging sehr schnell zum montieren. Hat sehr gute Leistung. Würde den Artikel wieder kaufen

Luft endlich kühler

Toller leichter Ventilator einfache Handhabung kühle Luft an heißen Tagen

sehr gutes Produkt , funktioniert wie ich es ...

sehr gutes Produkt , funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe kann es nur weiter empfehlen

Schaut gut aus

Artikel schaut sehr gut aus,schöner als diese Standard weißen. Aufbau war kinderleicht

Super Preis - Leistungsverhältnis

Lässt sich einfach zusammen bauen. Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

einfach gut

Der Aufbau ist sehr einfach und ging auch schnell. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Für Preis alles klar

Meine Kinder haben damit sehr zufrieden. Jetzt kann die Sommer kommen 😄

toller Artikel

Der Ventilator ist sehr leise und ging sehr schnell aufzubauen

Hat Leistungen erbracht

War am nächsten Tag da. Hat uns im Hochsommer gerettet. Kann ich weiterempfehlen.

Leichter Standventilator

Der Bestron ASV 45 W macht was er soll und das Leise, bin mit dem zufrieden.

Ok

Da kann man beim Kaufen nichts falsch machen. Tolle Artikel für wenig Geld.

standventilator

ein schöner kleiner handlicher ventilator,mehrere stufen,höhenverstellbar

Leichte Handhabung,der Ventilator ist sehr leise und hat eine gute Leistung

Toller artikel