bestron Standventilator mit Schwenkfunktion, Höhe: 122 cm, Ø 45 cm, 45 W, Weiß

Geht so

Für den Preis sollte man natürlich kein high end Produkt erwarten , allerdings ist der Standfuß unten sehr wackelig das Metallgehäuse kam leider auch etwas verbogen an da es komplett ungepolstert versendet wird ...im allgemeinen wirkt das ganze Gerät doch sehr billig die Plastik Teile haben teilweise kanten der schwenkkopf oben (bzw der Motor) ist zu schwer für die wackeligen standfüße weshalb er leider nicht besonders sicher steht ...leider ist der ventilator auch nicht unbedingt so leise wie ich es mir gewünscht hätte ...😅aufbau habe ich mir auch leichter vorgestellt da wirklich alle Teile einzeln zusammen zu bauen sind Die 3 Ventilatonsstufen erzeugen meiner Meinung nach ausreichend kühle Luft Wenn man kein Problem hat einige Abstriche zu machen ist er ok nochmal würde ich ihn allerdings nicht kaufen...😊

Tut was es soll

Der Ventilator wurde super schnell geliefert, es kam direkt am nächsten Tag an. Es tut auf jeden Fall was es soll, allerdings neigt sich der Ventilatorkopf von alleine nach hinten, was echt nervig ist. Wenn ich es nach unten neigen möchte, bleibt es nicht in der Position und es neigt sich automatisch wieder zurück. Entweder ist das ein Defekt oder ich muss irgendwie herausfinden warum es nicht einrastet. Hoffentlich kann ich das Problem lösen.

Super bei großer Hitze

Der Artikel wurde am Samstag bestellt und am Dienstag mit Hermes geliefert. Der Zusammenbau ging einfach Dank der beiliegenden Gebrauchsanweisung. Von der Qualität her, wäre es noch besser gewesen wenn der Standfuss etwas schwerer wäre da das Motorgehäuse ein höheres Gewicht hat. Ist von der Standfestigkeit etwas wackelig, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Optisch schön, qualitativ nicht hochwertig

Er sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck gut. Die 3 Stufen sind auch sehr befriedigend! Leider wurde mir beim Aufbau schon bewusst, dass dieser Ventilator qualitativ nicht wirklich hochwertig ist. Beim Betrieb wackelt er und auch der Standfuß besteht aus einem leichten weichen Platik. Dür 30€ € ist er okay. Dür 45€ würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

Passend für den Preis

Für den Preis kann man über diesen Ventilator nicht meckern. Er kam pünktlich und ohne Macken bei mir an. Anleitung easy, Aufbau easy. Windkraft kann man von Stufe 1-3 einstellen, ebenso ob die Rotation an oder aus sein soll. Für den Preis absolut weiterzuempfehlen. In schwarz finde ich ihn optisch hochwertiger, als in weiß, da dort das blaue Blatt etwas stört.

Preis-Leistung stimmt.

Für das Geld habe ich mehr bekommen als erwartet. Der Ventilator steht gut, das Material ist gut und er läuft und dreht sich ruhig und leise. Der Aufbau war einfach und selbsterklärend. Er macht was er soll - reichlich Wind! Außerdem ist er ein ein echter Eyecatcher. Der Sommer kann kommen.

Schlechter Stand

Der Ventilator ist von der Funktion stabil gebaut mit Ausnahme des Fußes. Dünnes Metall das sich nach einiger Zeit verbiegt und den Stand nicht mehr gewährt. Habe den Ventilator jetzt nach einem halben Jahr zurückgeschickt.

Super Preis

Ich habe den Ventilator und ein ähnliches Modell für unsere Dachgeschoss Zimmer gekauft. Er war sehr einfach und schnell aufgebaut und ich bin total begeistert! Er ist sehr leise und ruckelt nicht, also macht eine gleichmäßige Schwenkbewegung.

Ok

Einfach super

Gestern bestellt ,heute geliefert.Einfach super dieses Gerät.Schnell aufgebaut (auch als Frau).Er läuft gerade auf Stufe 1 und ich bin sehr zufrieden.War eine gute Eingebung ihn gestern zu bestellen,nun ist er ausverkauft.

Für den Preis alles gut

Er steht bei uns unterm Dach um es erträglicher bei dieser Hitze zu machen . gutes teil. Für diesen preis ist er perfekt und erfüllt seinen Zweck. Leicht aufzubauen . ein Pluspunkt sind noch die 5 Jahre Garantie

Hat im Sommer gute, erfrischende Leistung erreicht. Leise, drehbar und standfest. Der Aufbau ist leicht und völlig unkomplziert. Wirbelt ordentlich die Luft durcheinander.

Etwas wacklig aber hält

24h Lieferung war die Rettung, jedoch so ganz optimal ist er nicht, etwas wacklig, keine Anleitung zum zusammenbau dabei und ich denke mehr als einen Sommer hält er nicht durch

Geht

Hat seinen Zweck erfüllt. Ein wenig wackelig, aber er funktionierte. Lässt sich auch gut reinigen, nachdem man ihn ein bißchen auseinander genommen hat.

Ein prima Artikel zum günstigen Preis

Bei dem Sommer 2018, kann man auf solch Gerät kaum verzichten. Daher viel die Entscheidung auf dieses Gerät. Ich voll und ganz zu frieden. Kann ich weiter empfehlen.

Ein tolles Teil was sich ohne Probleme schnel

Ein tolles Teil was sich ohne Probleme schnell zusammen bauen läst und für den Preis genau meine Erwartungen erfüllt hat kann ich nur empfehlen

Super Preis-Leistung

Artikel wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei, schnell eingerichtet. Super Preis-Leistung. Wurde selten von bestron-Produkten enttäuscht.

Ventilator mit Schwächen

- Ventilation gut - Standfestigkeit des Ventilators könnte besser sein - Geräusche sind nach einiger Zeit sehr nervig

Macht ordentlich Wind!

Pünktliche Lieferung, selbst ohne Anleitung kinderleicht aufzubauen. Recht leise und effektiv, bei der Hitze eine Wohltat!

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Lieferung war sehr schnell und im aufbauen auch sehr gut, leider nur leicht wackelig wenn er an ist

Gutes Teil

Hat mich super durch die heiße Zeit gebracht

Supi

Meine Kinder haben sich gefreut endlich dieses Jahr einen zu bekommen da sie letztes Jahr alle ausverkauft waren.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Von der Qualität etwas geringer, aber erfüllt seinen Zweck voll. Nette Optik für das Kinderzimmer.

Für den Preis super

Ich kann mich nicht beschweren. Er war einfach aufzubauen und ist super leise. Die Leistung ist auch top.

Standfest, nichts wackelt, einfache Bedienung und auch nicht zu laut. Der Sommer kann kommen....

Sehr guter Ventilator

Ventilator ging sehr schnell zum montieren. Hat sehr gute Leistung. Würde den Artikel wieder kaufen

Luft endlich kühler

Toller leichter Ventilator einfache Handhabung kühle Luft an heißen Tagen

sehr gutes Produkt , funktioniert wie ich es ...

sehr gutes Produkt , funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe kann es nur weiter empfehlen

Tut was er soll leider ohne vernbedinung aber immerhin hat er die warmen tage über geholfen