bestron Tischventilator DDF27W, mobil mit Schwenkfunktion, Höhe: 35,5 cm, Ø 27 cm, 30 W, Weiß

Ein toller Ventilator

Leichter Aufbau, schönes Design, leise und preiswert. Jetzt kann der Sommer kommen!

Der Ventilator funktioniert gut und tut was ...

Der Ventilator funktioniert gut und tut was er soll, ein bisschen laut aber er ist auf jeden Fall empfehlenswert für den der es kühl haben möchte und nicht viel bezahlen möchte aber kein Problem damit hat dass es ein bisschen laut ist. Ein stern Abzug gibt es aber weil es ein bisschen komplizierter ist wenn man ihn aufbaut und weil er schon ein bisschen lauter ist. Aber alles in allem ein guter Ventilator, er kann auf eine feste stelle eingestellt werden oder sich links - mitte - rechts drehen.

Handlicher Ventilator

Der Ventilator ist gut und einfach zu handhaben. Für Tisch oder auch auf den Boden stellbar bläst er frische Luft und wirbelt die Hitze weg ! Gut transportabel von einen zum anderen Zimmer. Der Sommer kann kommen.

es ist kleiner als ich dachte. alles andere ...

es ist kleiner als ich dachte. alles andere ist wie vom Verkäufer beschrieben. aber ich muss sagen, dass dieser Tischventilator so leise ist, dass er fast überhaupt keine Geräusche macht.

Hervorragend

Sehr einfachen aussehen, etwas zu schwach für größere Räume aber fürs Schlafzimmer optimal, ich würde das Gerat immer wieder kaufen. Es kam auch sehr schnell an!

Für den Preis in Ordnung

Mit dem Aufbau hatte ich leicht zu kämpfen. Das Preisleistungsverhältnis ist okay. Der Ventilator erfüllt seinen Zweck, ich finde er ist leise.

Angenehm

Etwas laut beim laufen aber funktioniert trotzdem einwandfrei. Hat die heissen Abend Stunden für meine Kids erträglicher gemacht

Schön kompakt und kühl

Artikel wurde schnell geliefert, ist leicht aufzubauen, erfüllt sein Zweck. Nicht zu laut beim arbeiten. Preisleistungsverhältnis top

Klein aber reicht

Kleiner Ventilator für den Tisch. Relativ leise. Reicht vollkommen aus für den Schreibtisch.

Juhu Abkühlung

Der Ventilator erfüllt absolut seinen Zweck. Er liegt nicht bei der oberen Preisklasse aber das ist hier völlig egal

Tischventilator

Ventilator besteht komplett aus Metall. Zusammenbau ist einfach. Für das Geld erledigt er seinen DIenst,

Standsicher

ein kleiner leistungsstarker standfester Ventilator. Einziger Abzug..er ist etwas laut.

Ist ok

Das Aufbauen war ok. Die kleine Schraube und die Mutter lagen lose im Karton.

Guter Ventilator

Preis Leistung ist ok. Leider besteht er viel aus Plastik. Aber erfüllt seinen Zweck

Tut was es soll

Für den Hausgebrauch zb. auf Schreibtisch optimal. Leider etwas lauter.

Ist ok

Für die Preis Leistung super Ventilator und erfüllt seinen Zweck

Sehr gut für das Büro, schnell und einfach zu navigieren

Sehr gut 😊,praktisch auch

Sehr gute Lösung in der Hitze ich werde empfehlen 👍👍