bestron Tischventilator DDF27W, mobil mit Schwenkfunktion, Höhe: 35,5 cm, Ø 27 cm, 30 W, Weiß

tischventilator der gut aussieht

Optisch sieht die Kombination weißes Gehäuse plus blaue Flügel recht angenehm aus. Das Plastikgehäuse ist gut verarbeitet, der Aufbau geht relativ schnell, da alle Teile gut ineinander gesteckt werden können. Die eigentliche Überraschung für mich ist das Laufgeräusch des Gerätes: Bei Stufe 1 ist er völlig unhörbar, auch wenn die Oszillation eingeschaltet ist. Sogar die Stufe 2 ist noch so leise, dass man selbst dabei noch problemlos schlafen kann - also das optimale Gerät für empfindliche Ohren!

Leistungsstarker ,,Zwerg"

Super der kleine Ventilator, die zwei Geschwindigkeiten sind mehr als ausreichend, (ich brauche eigentlich nur die erste). Und dabei sehr leise. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Perfekter Ventilator

läuft sehr gut und auch nicht allzulaut. Für den preis kann man ihn empfehlen

ein toller artikel

Der tischventilator ist sehr leise und gut in der bedienung würde ihn weiterempfehlen

super teil

tolles teil, gut und günstig für die heißen tage. macht spass das teil

Preis und Leistung gut

Für den Preis sehr gut kann man nur weiter empfehlen finde ich.

Tischventilator

Der Tischventilator steht stabil und funktioniert einwandfrei.

Klein aber hallo

Klein aber hallo werde jeden enfählen und günstig in zwei Stufen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Gerät weiter empfehlen

es ist gut für ein Person

es ist gut für ein Person .Ich empfele Ihnen ,die zu kaufen

Tolles Produkt,läuft gut und leise,sehr empfelenswert

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem ...

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ventilator da er sehr leise ist. Zwar habe ich ihn mir etwas größer vorgestellt aber den zweck erfüllt er auch. Preis mäßig könnte er etwas billiger sein für die größe.

Der Ventilator ist nicht zu groß und nicht zu

klein und ziemlich schnell zusammengeschraubt. Stufe 1 reicht mir völlig und ist quasi fast lautlos. Ist es mal etwas zu heiß, dann schaltet man auf Stufe 2 und das genügt dann aber auch wirklich für eine angenehme Erfrischung. Preis und Leistung sind gut

kühlun preiswert erzeugen

der ventilator ist eine preiswerte variante bei den momentanen temperaturen ausreichend kühlung am bett zu erzeugen. er läuft sehr leise und die zwei geschwindigkeiten sind allemal ausreichend. ich kann dieses gerät durchaus weiterempfehlen.

Klein....

...und leise. Reicht komplett aus, wenn es mal wieder unerträglich heiß wird. :-) Schnelle Lieferung und der Zusammenbau war einfach.....habe schon die größere Ausführung davon, daher wars kein Problem.

Gut

Hält was er verspricht.. Nichts zu.meckern 🤝🤝🤝🤝❤🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🙄

Tischventilator

Der Tischventilator ist stabil und nicht zu laut. Ich habe mit der Bewertung gewartet um auch sagen zu können das er nach 1 Jahr immer noch gut funktioniert

Sehr toller Artikel gerne wieder

eine kleine Erfrischung!

Der Ventilator hat für seine Größe eine gute Leistung und kühlt den kleinen Raum sehr gut. Für die heißen Sommertage sorgt er für eine gute Abkühlung.

Super der kleine Ventilator, die zwei Geschwindigkeiten sind mehr als ausreichend. Und dabei sehr leise. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Super Artikel

Der Ventilator hat ein frisches Design und ...

Der Ventilator hat ein frisches Design und ist angenehm leise (auf Stufe 1) er hat 2 Stufen, der Luftdurchsatz ist gut. Zusammenbau war simpel.

toll verabeitetet und leise

für den preis toll dieser artikel muss aber zusammengebaut werden,hat 1 minute gedauert, toll verabeitetet und leise toll verabeitetet und leise

Tischventilator

Der Ventilator geht einfach zusammenzubauen und dann kann es sofort losgehen. Er ist sehr leisr, das ist ein Pluspunkt. Der Preis ist ok.

Alles gut

Hier Stimmt die Preis - Leistung . Man sollte nicht zu viel erwarten, aber er tut was er soll. Quietscht ab und an.

Super für den Preis

Haben den Ventilator mit auf dem Campingurlaub genommen. Würde ihn immer wieder kaufen.

sehr guter Artiekl

Dieser Ventilator ist klein aber sehr gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde ihn weiter empfehlen

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Passt farblich super an meinen Arbeitsplatz. Leichte Montage auch für eine Frau. 2 Stufen und schwenkbar.

Tischventilator

Dieser Tischventilator ist sehr leise. Wind ganz viel. Zwei Stufen und leicht.

Tut was er soll :)

Kleiner aber feiner Ventilator, einfach top & weiter zu empfehlen!

immer wieder Gut !

Ein Tischventilator den man immer haben muss ! Auf jeden Fall kaufen wenn ihr keins habt !