Levi's® Gerade Jeans 314 Shaping Straight

Größe

Leider stimmen die Größen selten, musste 5 Jeans bestellen um 1 zu finden

Geschmackssache

Die Jeans saß erstmal perfekt. Aber durch den hohen Stretch- Anteil leiert diese aus.

entsprach absolut nicht

der Größenangabe war viel zu lang und zu weit, deshalb ging sie zurück

super jeans aber das material wie eine gummi

vom schnitt her gut aber ein ganz schlechtes material

Abbildung nicht wie Original

Hose sieht auf der Abbildung sehr schön aus, daß, was kam war nicht annähernd so, weder farblich noch die Form, Hose fiel extrem groß und breit aus, wobei die Länge passte, ging sofort zurück.

Der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig

Ich hatte bisher noch keine Levis 314- mir gefällt der Schnitt überhaupt niccht, da das Bündchen bis zum bauchnabel geht...

leiert nach einmal Waschen total aus

Die Jeans ist nach einmaligem ausgeleiert und 1 bis 2 Nummern größer. Der Stoff ist außerdem sehr dünn für einen Jeansstoff. Dafür dass es eine Markenjeans ist total überteuert für diese Qualität.

Levi´s das war mal Qualität

Der Stoff ist nicht der Stoff, den ich mir für eine Jeanshose der teueren Marke Levi´s vorgestellt habe. Erinnert eher an eine Jogginghose im Jeansdesign. Kein Vergleich mehr mit den beiden Hosen gleicher Marke, gleicher Größe, die ich vor 2 Jahren gekauft habe und zufrieden war. Diese neue Jeans stimmt nicht mit den Gößenangaben überein, passt gar nicht. Zack, sofort zurück.

Qualität nicht wie gewohnt...

Die Jeans passte super beim anprobieren, aber nach ein paar Stunden tragen, ist sie 1 bis 2 Nummern zu groß. Bin diesesmal enttäuscht von der gewohnten Qualität einer Levis"s Jeans. Der Preis ist dafür zu hoch. Sehr schade!

Bin sehr enttäuscht !

War bei der Anprobe begeistert von der tollen Passform und auch von der Optik. Ich hab mich schnell für den Kauf entschieden, aber nach einem halben Tragetag ist das Ding derart ausgeleiert, dass ich sie ohne zu öffnen ausziehen kann, sieht unmöglich aus und liegt jetzt im Schrank herum, sehr sehr ärgerlich. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Diese Jeans riecht unangenehm

Ich habe mir diese Jeans in Größe 88 gekauft. Sie sitzt auch gut. Allerdings verströmt sie auch nach 3maligem Waschen immer noch einen starken Chemiegeruch. Bei billigsten Jeans ist man dies gewöhnt. Aber zu dem bezahlten Preis ist dies unmöglich. Ich würde mir diese Hose micht mehr kaufen!

Insgesamt enttäuschend

Diese Jeans musste ich erst mal waschen, weil sie sehr chemisch gestunken hat. Das Material gibt schnell nach. Die Farbe und die Waschung sehen so aus wie auf dem Bild, die Beinweite ist in Wirklichkeit allerdings viel weiter. Für mich gibt es viel bessere Jeans zu kleinerem Preis.

Levis war

früher eine Topmarke. Viel zu viel Stretch, schlechte Passform. Habe meine normale Größe bestellt und bemerkte schon beim Auspacken - oh je. Mit Konfektionsgröße 44 (34) hätte ich mindestens zweimal in diese Hose gepaßt. Darum leider eine Retoure.

Hosenbein verdreht

Dünner Stretchstoff, der gut für den Sommer geeignet ist. Leider war der Stoff eines Hosenbeins verdreht, so dass die Außennaht Richtung Schienbein drehte. Daher ging der Artikel zurück.

Keine Levi’s Qualität

Passform gut, aber schon vorhersehbar, dass die Hose ausleiert! Sehr schade!

ich bin sehr enttäuscht

Die Gesäßnaht bei 2 Hosen von 3 ist schief genäht. Beim Tragen rutschen diese Hosen hinten runter. Die Hosenbeine sind ziemlich eng, das Bündchen dafür ziemlich weit. Dafür ist der Preis zu hoch.

Optisch ist die Jeans sehr schön aber sie ...

Optisch ist die Jeans sehr schön aber sie hat kein angenehmes Tragegefühl.Leider lässt die Passform schnell nach,sodass eine Nummer kleiner Ausreichend gewesen wäre.

Wirkt billig

Es ist nicht die erste Levis-Jeans, die ich hab. Diese ist leider vom ganzen Schnitt her einfach unvorteilhaft. Der Po wirkt flach und gedrückt, obwohl sie nicht eng saß.

enttäuschend

ich hätte von einer Levis echt mehr erwartet. Meine "normale Größe" passte überhaupt nicht und der Schnitt hat mir auch überhaupt nicht gefallen

Schade

Die Jeans ist gut verarbeitet und sah gut aus.Leider hat sie mir nicht gut gepasst somit ging sie leider zurück

Hose sieht billig aus

Die Hose sieht absolut nicht wie eine hochwertige Jeans aus fühlt sich auch nicht so an

In Blue bleached nicht empfehlenswert

Eine Levi’s in Blue bleached ist ein no go. Der Stoff wirkt billig und dünn. Geht für den Preis garnicht.

Naja

Farbe wie abgebildet, Stoff leider nicht so wie ich es von Levi’s kenne , viel zu labbrig

Verarbeitung nicht so toll

Die Knöpfe könnten bei diesen Preisen schon anders angebracht werden.

Die Hosen sehen anders als auf dem Bild viel ...

Die Hosen sehen anders als auf dem Bild viel zu groß und sehr weit geschnitten

Nicht für den Preis

Das Material, der Schnitt - beides sagt mir nicht zu. Ging deshalb zurück

Leider falsche Artikel

Es soll eine Jeans in Shaping Straight aber gekommen ist Extra slim.

Zu hoch geschnitten

Zu hoch geschnitten, schlechte Passform und Schnitt.

Die Hose ist an den Beinen weiter wie abgebild