Levi's® Gerade Jeans 314 Shaping Straight

Man sollte groß sein für diese Hose

Leider bin ich ziemlich klein und die Hose sitzt dadurch leider nicht gut

Sieht auf der Abbildung besser aus als in echt

Ich wollte mal wieder eine straight leg von Levi's. Nachdem die 501 nicht mehr so aussieht wie früher mal, und ich außerdem gern eine graue Jeans wollte, ist es dann diese geworden. Beim Anprobieren sah sie ganz gut aus. Leider ist das Material aber irgendwie komisch. Die Hosenbeine schlagen Falten trotz korrekter Länge, und am Bund scheint sie sich zu weiten. Ich finde es schade, dass es kaum mehr Jeans aus reiner Baumwolle gibt, die saßen bequem und leiern nicht aus. Anfangs sitzen diese Stretchjeans ganz gut, aber nach längerem Tragen werden sie doch irgendwie unförmig. Sehr schade, für den Preis und bei dieser Marke hätte ich mehr erwartet.

Tolle Jeans, aber ...

ob der hohe Preis gerechtfertigt ist, stelle ich inzwischen in Frage. Sitz und Passform sind sehr gut - klar, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Allerdings leiert sie nach ein paar Stunden Tragen schon sehr aus. Im Nachhinein würde ich 1 Nummer kleiner bestellen. Was noch negativ auffällt, ist ein penetranter Geruch, der leider auch nach der Wäsche bei 40 ° noch immer zu riechen ist.

Gewöhnungsbedürftig

Habe diese Jeans in mehreren Farben. Alle sitzen toll und sehen super aus. Bei dieser Farbe (rinsed) ist die Qualität anders, fühlt sich eigenartig wie gummig an. Passform gut, wie bei den anderen. Werde sie erstmal waschen, vielleicht fühlt sie sich dann anders an.

Sieht gut aus...

...aber sie ist sehr elastisch.. viel zu gross in der normalen Grösse!! Daher 2 Sterne Abzug Schnitt und Farbe sind super, die weisse Naht immer optisch ein Hingucker! 1- 2 Nummer kleiner und sie wird gut sitzen denke ich

Leider zurück

Die Jeans ist ansich sehr schön und passte in meiner normalen Größe. Allerdings hatte ich mir von der "Shaping" Form mehr versprochen. Die Jeans ist ziemlich weit geschnitten. Daher leider zurück.

Fällt kleiner aus in bestellter Grösse

Artikel fällt kleiner aus in meiner Grösse, ungewöhnlich bei Levi's, auch ist der Schnitt nicht so, wie in der Artikelbeschriebung angegeben (Leibhöhe), schade - Ware geht zurück.

Nichts besonderes

Der Schnitt und das Material haben mir nicht zugesagt, daher auch absolut keine Passform. Für den Preis bekommt man Besseres....auch ohne Markenname!

....

Farblich gibt es nichts zu Beanstanden allerdings Sitz und Tragekomfort ....nicht so schö wie man es von Levi gewohnz ist,darum leider zurück

Irgendwie langweilig

Der Schnitt hat mir nicht gefallen. War mir doch zu weit/gerade. Außerdem sieht die Hose irgendwie langweilig aus. Schade.

FORM / SCHNITT

Bereits bei Auspacken hatte mir die Jeans auf Anhieb nicht gefallen: Dieser Jeans fehlt m.E. der typische „LEVIS-Style“. Es fällt sofort auf, dass das Model „314 Straight-fit mit Shaping-Funktion“ in Gestaltung und Färbung eigentlich nichts Besonderes ist. So hatte ich mir z.B. vom „Shaping-Effekt" wesentlich mehr versprochen. Zudem ist die Jeans bereits ab Kniemitte etwas weiter geschnitten. Der Farbton „dark-blue-used“ stimmte leider nicht mit dem Farbton in der Artikelabbildung überein.

Mehr erwartet

Passformtechnisch, wie ständig heutzutage, enttäuschend. Wohl auch bei Levi. Schade!

Für den Preis, na ja.

Ich fand das die Levis keinen guten Sitz hatte und habe sie deshalb zurück gesendet.

mittelmäßig für den Preis

nicht wirklich schwarz, sehr elastisch! Bleicht beim waschen stark aus

Sieht auf dem Bild toll aus,als in WWirklichk

Dieser Jeans fehlt absolut den typische LEVIS Style. Zuviel Stretch.

Beinlänge viel zu lang

Schade, ansonsten bequem, aber die Beinlänge ist viel zu lang.

Ein Toller Artikel

Gute Verarbeitung ,Passt und sitzt gut, Qualität auch Ok

wird immer weiter beim tragen

angenehme Passform, wird aber beim Tragen immer weiter

Hose sieht gut aus und sitzt angnehm auf der

Die Hose sieht gut aus und sitzt auch gut. Allerdings selbst in der K-Größe ist sie mir(160groß) noch zu lang. Musste sie kürzen. Ungewöhnlich für eine Jeans ist das Material. Es ist sehr dehnbar und weich. Keine Baumwolle. Ich hoffe, dass sie nach mehrmaligem Tragen nicht zu sehr ausschlabbert!

Leider nicht wie erwartet

Die Hose fällt wesentlich zu weit aus, kein Shaping Effekt erkennbar. Stoff zu dünn und auch sonst nicht das, was man von der Marke erwartet. Leider zu teuer. 3 Sterne gibt es für die tolle Abwicklung von Otto.

ist für mich ok aber nicht weiterzumachen emp

passt nach Grösse,Farbe auch perfekt,aber der Gestank der Hose war unglaublich nach Chemie

Jeans für Schwangere

Die Jeans sah abgebildet sehr gut aus aber als sie annahm dachte ich mir ob sie für Schwangere sein soll. Sie sah unmöglich hässlich aus und sehr weit an der Taille.

Passt gut, Material eher lappig

Die Jens von Levi’s s (hier 314) hat einen guten Schnitt und auch schöne unterschiedliche Waschungen. Leider bin ich dieses Mal vom Material ziemlich enttäuscht, es fühlt sich sehr pappige an, hat weniger Baumwollanteile, wie gewohnt. Ich habe das gleiche Modell in einer helleren Waschung und diese Material ist um Klassen fester und glatter.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht

Meine erste Levis Jeans und leider muss ich sagen, dass ich bei so einer teuren Jeans niemals erwartet hätte, dass sich das rechte Hosenbein, beim Tragen derart dreht, dass sich die Naht auf dem Schienbein befindet. Leider habe ich das erst beim ersten längeren Tragen bemerkt, nach ca. 5 Wochen und ich schneide immer die störenden Etiketten an den Kleidungsstücken ab. Auch ist die Jeans für eine 30er Länge immer noch mindestens ca. 8 cm zu lang. Die Passform allgemein ist sehr gut, Jeans schmiegt sich an den Körper an und ist durch den Stretchanteil super bequem. Habe die Jeans in einer aneren Farbe nochmals bestellt und gleich darauf geachtet, dass das Hosenbein nicht verdreht genäht wurde. Schade, hätte ich bei Levis nicht erwartet.

dünner Stoff und Chemie Geruch

Enttäuschend, wo ist die gute alte Levis Qualität??? Sehr dünner Stoff und sie riecht nach Chemie! Für den Preis hätte ich echt was besseres erwartet. Dann kann ich mir ruhig wieder günstigere Jeans kaufen,die teilweise eine viel bessere dickere Qualität haben.

kein schöner Stoff

Passform gut, aber das Material sehr lappig. Meine Hose hatte auch einen Webfehler auf der Gesäßtasche, daher Retoure.

schöne Jeans

An der Wade wie gewollt etwas weiter, an meinen Oberschenkeln aber leider zu eng.

Unterschied bei blauer und schwarzer Jeans

Eigentlich eine sehr schöne Jeans. Habe schon zwei blaue 314er Jeans (Gr.27,) die perfekt sind! Nun wollte ich noch eine schwarze Jeans dazu. Leider fällt die schwarze Jeans eine Nummer kleiner aus. Deshalb habe ich die Größen 27 und 28 bestellt. Auf den ersten Blick, sitzt die Gr. 28 perfekt und ist bequem. Habe mich schon gefreut, bis ich den Spiegel sah und feststellte, dass sie in den Kniekehlen Falten wirft, was nicht gut aussieht. Außerdem zieht die schwarze Jeans sehr stark Fusseln an! Leider geht deshalb die Jeans zurück.

Das ist definitiv keine Jeans

Der Stoff entspricht einer Jegging,der Schnitt ist eine gerade Stretch-Hose.Wem das nicht stört der bekommt eine tiefschwarz Hose,gerader Schnitt,fällt größer aus. BEI 56KG/1.62M passt 27/30 sehr gut und man muss nicht kürzen.Als Levis Jeans stelle ich mir etwas anderes vor.Als Jegging ist sie zu teuer.

Ganz ok

Hallo, ich habe mir nach gewiss über 10 Jahren mal wieder eine Levis gekauft. Da ich von der 501 früher immer begeistert war, hab ich mir gedacht bei Levis macht man nichts falsch. Diese Hose ist ok. Ich finde, dass sie etwas größer ausfällt, musste sie mir in eine Nummer kleiner nachbestellen. Die Hose rutsch ständig. Gürtel ist also ein Muss für mich. Vom Stoff her sieht sie typisch Levis aus. Nochmal würde ich sie mir nicht mehr kaufen. Dann lieber wieder eine 501!