Levi's® Gerade Jeans 314 Shaping Straight

Guter Schnitt

Jeans sitzt sehr gut, leiert aber nach kurzer Zeit ein bisschen aus

Ja,die 314, passt wie immer

Seit einigen Jahren trage ich die 314, ich mag keine Slim, bevorzuge die gerade Form, die bei dieser Hose optimal ist, die Farbenvielfalt ist groß und ich besitze auch schon einige. Was mir allerdings aufgefallen ist, daß der Jeansstoff immer dünner wird und Levis nicht mehr seine gewohnte Qualität zeigt. Ich behalte die Hose trotzdem, denn es geht ja zum Sommer.

Nicht so gut wie Levi`s 312

Habe mir die Levis 314 in Länge 34 bestellt und die 314 war viel zu kurz. Bin 1,84 groß. Ansonsten gute Jeans mit viel Bewegungsfreiheit. Ging zurück, weil zu kurz. Leider wird keine Länge 36 angeboten.

Tolle Jeans

Habe diese Jeans bereits mehrfach, in verschiedenen Farben. Passt super zu allem... Allerdings habe ich jetzt die 315 entdeckt, die definitv eine bessere Figur zaubert! Deshalb ab jetzt nur noch 315...

Vorteilhaft geschnitten

Toll geschnittenen Jeans, leider wird der Jeansstoff von Levi’s dünner und viel Elastan

Schöne Jeans

An und für sich eine tolle Jeans. Schöne Qualität und Farbe. Sitzt am Po super, insgesamt aber etwas zu groß. Bestelle sie nochmal eine Nr. kleiner. Sonst aber top.

Ein Schnitt der passt. Sehr bequem. Die Taschen vorn könnten etwas größer sein, da wird am falschen Fleck gespart. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt.

Die Hose fällt sehr groß aus .

Im Prinzip eine schöne Hose auch die Farbe ist wie abgebildet ,allerdings fällt sie sehr groß und auch lang aus. Ich habe mir eine Nummer kleiner bestellt .

Tolle Passform

Sitzt gut,tolle Farben.Der Stretchanteil ist für mich ideal.Einzigster Nachteil die Taschentiefe ist ein bisschen zu wenig bei den vorderen Hosentaschen.

Sehr schöne Hose

Fällt relativ groß aus sehr stretchig, besser kleiner bestellen, die Farbe war leider nicht meins als ich sie in Händen hatte darum leider wieder zurük

passt sehr gut

Passt sehr gut, habe mir die Farbe etwas heller heller vorgestellt. Das Material ist prima, für mich mit 1,57 noch etwas lang.

passt genau

Größenangabe stimmt genau. Punktabzug gibt es für das sehr stretchige Material. Ansonsten aber eine sehr gute Passform.

Ein toller Artikel, der Spass macht!

Eine schöne Jeans. Leider war sie mir zu groß. Da ich aber ziemlich schlank bin, kann das schon mal vorkommen.

Leider zu gross.

Habe eine Größe kleiner bestellt, durch den Stetchanteil wird die Hose eher weiter. Ansonsten wie erwartet.

Levis und keine andere

Trage nur Levi's. Hose ist toll und sitzt super. Hab sie in jeder Farbe. Anziehen und wohlfühlen

Einfach super

Endlich mal wieder eine gut sitzende Jeans die strapazierfähig ist und einen schönen Tragekomfort hat

Schöne Jeans

Schöne Jeans. Ohne Stretch würde sie eine noch schönere Figur machen ( wie die alten LEVIS Modelle).

Nicht meine

Schöner Schnitt, aber Material gefällt mir nicht, für die Sommerzeit zu dick, ging deshalb zurück.

Tolle Jeans

Die Jeans hat einen tollen Schnitt und die Qualität ist sehr gut. Leider fällt sie etwas groß aus.

Levi's Jeans

Ich hätte sie sehr gern behalten, alles Top, leider war mir die 30 zu kurz und die 32 zu lang ):

Ist ok

Qualität ist super gut, aber Fasson passt mir leider nicht. Deswegen muss Artikel zurück

sitzt sehr gut, der Bund hätte jedoch etwas ...

sitzt sehr gut, der Bund hätte jedoch etwas mehr Stretch vertragen können.

314 Shaping Straight

Leider viel zu eng für eine Gr. 31, Länge war okay, aber passte nicht, deshalb zurück

Super schön und bequem!

Macht eine gute Figur und passt gut zu allem, egal ob elegant oder sportlich!

Super Jeans

Der Schnitt der Jeans ist toll nur oben am Bauch ist sie mir leider zu eng

Toller Schnitt top Material

Sitzt perfekt sieht gut aus. Angenehm zu tragen färbt leider sehr ab

Tolle Jeans immer wieder

Habe ich für meine Liebe Frau bestellt und sie ist sehr zufrieden

ein toller Artikel, nur zu groß.

Eine sehr schöne Jeans, gutes Material, aber leider zu groß.

Sitzt Perfekt

Ist, zwar etwas zu lang gewesen, passt aber dennoch perfekt

Passt super

Super Passform aber leider färbt die Hose beim Tragen