Levi's® Gerade Jeans 314 Shaping Straight

Wieder einmal perfekt

Bequem geschnittene Jeans, die nicht zu groß gekauft werden sollte. Seit Jahren kaufe ich die Shaping-Jeans von Levi’s. Bin nach wie vor begeistert, von der Passform und der Qualität. Ich trage sie gerne knackig anliegend, es entstehen keine unangenehmen Falten und nichts kneift. Reguläre EU Größe 44, bei 167cm Körperlänge. Die Hose in Weite 32 kaschiert den Bauch, geht bis zum Bauchnabel, die Hosenbeine sind nicht slim, sondern umspielen die Waden gerade. Oberschenkel und Po sind enganliegend eingepackt. Die Länge 32 endet am Knöchel, wie für mich gemacht. Die gleiche Shaping- Bootcut kaufe ich lieber länger in 32.

Schlechteste Jeans von Levis.

Diese Jeans von Levis ist die schlechteste Levis, die ich bei OTTO bestellt habe und ich habe schon einige Levis gekauft bei OTTO. Die Hose zieht Fäden im Stoff. Die Hose färbt auch nach dem Waschen!!! Mein helles Stuhlkissen war blau. Knie werden schon hell. Hässlich bei dunkler Hose. Hose noch nicht oft getragen. 100€ für eine Hose hergestellt Türkei? Ich bin Levis Trägerin seit gut 45Jahren. Was für eine Qualität wird heute verkauft. Bin sehr enttäuscht 🙁 werde bei OTTO keine Levis mehr kaufen.

Guter Schnitt

Jeans sitzt sehr gut, leiert aber nach kurzer Zeit ein bisschen aus

Katatrophal! Weite und Länge unpassend...

Laut Standard Größentabelle trage ich bei Jeans eine 32/33er Weite und 32er Länge. Da es immer darauf ankommt, wie die Jeans ausfällt, habe ich auch beide Größen bestellt, aber selbst die 32er war viel zu weit. Die Länge hingegen passte genau. Also mein Glück nochmal mit einer 30er Weite versucht. Leider immer noch ein wenig zu weit. Länge aber nach wie vor passend. Also habe ich die Jeans in 29er Weite und 32er Länge noch einmal bestellt. Sie passte dann von der Weite her gerade so, war schon arg knapp, aber plötzlich war die 32er Länge nicht mehr passend, die Hose war zu kurz. Geht gar nicht. 32er Länge heißt 32er Länge, unabhängig von der Weite, so dass ich nicht nachvollziehen kann, warum die Hose plötzlich in Gr. 29 kürzer ist als in Gr. 30. Von einer bekannten Marke hab ich sowas ehrlich gesagt nicht erwartet.

Ja,die 314, passt wie immer

Seit einigen Jahren trage ich die 314, ich mag keine Slim, bevorzuge die gerade Form, die bei dieser Hose optimal ist, die Farbenvielfalt ist groß und ich besitze auch schon einige. Was mir allerdings aufgefallen ist, daß der Jeansstoff immer dünner wird und Levis nicht mehr seine gewohnte Qualität zeigt. Ich behalte die Hose trotzdem, denn es geht ja zum Sommer.

Man sollte groß sein für diese Hose

Leider bin ich ziemlich klein und die Hose sitzt dadurch leider nicht gut

Hose ist voll mit Chemikalien !!!!

Ich habe noch nie eine Levis bei Otto bestellt, die trotz nach 3x waschen immer noch so extrem nach Chemikalien stinkt !!!! Was ist mit dieser Qualität der Hosen passiert? Das war doch früher nicht der Fall. :-(

Sieht auf der Abbildung besser aus als in echt

Ich wollte mal wieder eine straight leg von Levi's. Nachdem die 501 nicht mehr so aussieht wie früher mal, und ich außerdem gern eine graue Jeans wollte, ist es dann diese geworden. Beim Anprobieren sah sie ganz gut aus. Leider ist das Material aber irgendwie komisch. Die Hosenbeine schlagen Falten trotz korrekter Länge, und am Bund scheint sie sich zu weiten. Ich finde es schade, dass es kaum mehr Jeans aus reiner Baumwolle gibt, die saßen bequem und leiern nicht aus. Anfangs sitzen diese Stretchjeans ganz gut, aber nach längerem Tragen werden sie doch irgendwie unförmig. Sehr schade, für den Preis und bei dieser Marke hätte ich mehr erwartet.

Gebrauchte Ware

War völlig entsetzt Hose ist ohne Etiketten und mit Haaren übersäht Wie kann es sein, das man bei einer Bestellung schon gebrauchte Ware bekommt Geht gar nicht Werde bestimmt nicht gleich wieder bei Otto bestellen

ein Hingucker!

Passt perfekt (Gr. 28/32 bei Größe 1,66 und 65 kg, 50 J., sportlich). Solch eine Jeans habe ich mir jahrelang gewünscht und endlich gefunden. Sie ist superbequem und sitzt wie angegossen ohne Falten. Ich habe sie in indigo und das passt sehr gut zu rotem oder weissem Oberteil z.B.. Ich hoffe, sie hält lange, denn der Jeansstoff ist leider nicht mehr ganz so dick, wie er früher mal war. Trotzdem klare Empfehlung für diese Hose.

Dünner Stoff, zu kleine Taschen, Gestank

Das ist keine Jeans mehr, sondern eine Stoffose. Schön, schlicht, leicht, luftig und bequem, aber mit einer Jeans hat das leider gar nichts mehr zu tun. Außerdem sind die Taschen viel zu klein, da bringt man nichts unter. Zu allem Übel stinkt die Hose wie billige China-Ware. Schade Levi’s, was ist nur aus dir geworden.

Tolle Jeans, aber ...

ob der hohe Preis gerechtfertigt ist, stelle ich inzwischen in Frage. Sitz und Passform sind sehr gut - klar, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Allerdings leiert sie nach ein paar Stunden Tragen schon sehr aus. Im Nachhinein würde ich 1 Nummer kleiner bestellen. Was noch negativ auffällt, ist ein penetranter Geruch, der leider auch nach der Wäsche bei 40 ° noch immer zu riechen ist.

Immer wieder gut

Das ist nicht die erste und nicht die letzte Levi’s dieser Art, die ich kaufe. Es gibt sie in zwei Qualitäten : Mehr oder weniger Baumwolle. Ich bin von der mit 84% Cotton. 14% Polyester und 2% Elasthan überzeugt. So ist sie schön stretchig, sitzt wie angegossen. Die andere hat 94% Cotton und ist strammer, fester im Material. Sie ist leicht ausgestellt, an den Knien nicht zu eng und die Oberschenkel sind bequem anliegend. Größe 32/32 bei 168cm Körperlänge und Hosengröße 42/44, je nach Dehnbarkeit ;). Länge liegt auf dem Fuß auf, kein Hochwasser ! Tragbar auch mit etwas Absatz. Bin total zufrieden. Klare Kaufempfehlung !

Leider für mich ein Fehlkauf

Wollte mal eine gerade geschnittene Hose statt Skinny und habe mich für dieses Model von Levi's entschieden. Beim Anprobieren war eigentlich erst einmal alles ok. Stoff fühlt sich gut an und gepasst hat sie auch. Aber nach einem Tag tragen war ich nicht mehr so begeistert. Hose weitet sich sehr, sodass sie ohne Gürtel rutscht. Außerdem wirft sie an den Beinen Falten - vor allem an den Knien. Insgesamt sah ich aus, als hätte ich 3 Tage mit der Hose geschlafen. Anscheinend gibt es von diesem Modell unterschiedliche Qualitäten und Passformen und sie ist nicht für jeden Figurtyp geeignet. Zurückschicken kann ich sie leider nicht mehr. Bringe sie nun zum Schneider um sie an den Beinen etwas abnähen zu lassen.

Gute Qualität...

...und auch sonst eine tolle Jeans mit Option "Lieblingsjeans" ! Leider war sie jedoch vom Bund und Bauchumfang zu weit und ich hätte eine 26er-Größe benötigt, die es jedoch leider nicht in 34er Länge gibt. Fazit für jeden Interessenten: eine Größe kleiner bestellen und man hat eine ultimative Jeans!

Gewöhnungsbedürftig

Habe diese Jeans in mehreren Farben. Alle sitzen toll und sehen super aus. Bei dieser Farbe (rinsed) ist die Qualität anders, fühlt sich eigenartig wie gummig an. Passform gut, wie bei den anderen. Werde sie erstmal waschen, vielleicht fühlt sie sich dann anders an.

Knackige Jeans

Ich kann nur sagen, reinschlüpfen und wohlfühlen. Die Jeans passt wie angegossen, besteht aus einem sehr angenehmen elastischen Material. Der Preis tut mir zwar etwas weh, aber ich werde es verkraften.:) Diese Hose kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sitzt und sieht super aus

Nach langer Suche, habe ich endlich Levi's für mich entdeckt. Sitzt perfekt und schmiegt sich an. Die Hose kneift nicht und ist auch, wenn ich sie zur Arbeit nutze (Zimmerreinigung Hotel) nicht am Rutschen. Zudem sieht sie super aus.

Tolle Jeans

Ich hatte mir diese Jeans schon einmal bestellt und jetzt, wo sie im Angebot war habe ich sie noch einmal gekauft. Die Hose sitzt durch den Stretchanteil einfach klasse, ich trage sie sehr gerne. Schöne Jeans, immer wieder gerne.

super tolle Jeans

ich bin 1,64 m / 69 kg, die Passform W30/L30 und die Farbe rinsed bei dieser Lewis sind optimal. angezogen, wohl gefühlt und behalten - so muss es sein. Wenn jeman größer ist, sollte die Länge 32 genommen werden.

Sieht gut aus...

...aber sie ist sehr elastisch.. viel zu gross in der normalen Grösse!! Daher 2 Sterne Abzug Schnitt und Farbe sind super, die weisse Naht immer optisch ein Hingucker! 1- 2 Nummer kleiner und sie wird gut sitzen denke ich

super Jeans

Ich bin ein Levi`s Fan. Die Hose sitzt einfach toll. Sie wäre noch besser, wenn sie nicht ganz so hoch geschnitten wäre. Aber alles andere ist wirklich toll. Farbe, Form und Material sind einfach perfekt.

Sehr bequem

Der Schnitt ist einfach super. Gewohnt gute Qualität von Levis Allerdings fällt die Hose etwas größer aus und sitzt daher lockerer. Ich würde sie mir wieder bestellen, dann allerdings eine Numer kleiner.

Nicht so gut wie Levi`s 312

Habe mir die Levis 314 in Länge 34 bestellt und die 314 war viel zu kurz. Bin 1,84 groß. Ansonsten gute Jeans mit viel Bewegungsfreiheit. Ging zurück, weil zu kurz. Leider wird keine Länge 36 angeboten.

Leider zurück

Die Jeans ist ansich sehr schön und passte in meiner normalen Größe. Allerdings hatte ich mir von der "Shaping" Form mehr versprochen. Die Jeans ist ziemlich weit geschnitten. Daher leider zurück.

Die perfekte Jeans

Die Jeans sitzt perfekt, durch den stretchanteil kann man sie eine Größe kleiner bestellen, sie macht einen knackigen Po und einen flachen Bauch weil sie eine normale leibhöhe hat..einfach perfekt

Tolle Jeans

Habe diese Jeans bereits mehrfach, in verschiedenen Farben. Passt super zu allem... Allerdings habe ich jetzt die 315 entdeckt, die definitv eine bessere Figur zaubert! Deshalb ab jetzt nur noch 315...

Viel zu groß

gefällt mir nicht ! Der Hosenbund ist so hoch das er knapp unter der Brust endet , außerdem ist der Schnitt irgendwie ungemütlich .. schade

Absolut bequeme Jeans

Die Jeans hat eine tolle Passform. Sie fühlt sich beim Tragen an wie eine Legging aber sieht absolut nicht so aus. Endlich mal eine Jeans die auch der Größe entspricht die man bestellt.

Tolle Sommerjeans

Sehr schöne Jeans. Sitzt perfekt. Das Material ist nicht so dick und schön geschmeidig. Fällt allerdings eine Nummer größer aus. Hab sonst 29. Muss sie leider noch mal kleiner bestellen.